« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    Man kann doch schreiben. Server ist aufgrund einer Wartung nicht erreichbar! Dann würd keiner heulen und jammern...Angebote werden garantiert durch die Fehler eh verlängert! Geduld ist eine Tugend
    bei einer normalen Wartung, steht dies auch im eShop drin, dass gewartet wird. Aber wenn halt eine Serverüberlastung ist, dann gibt es halt eine fehlermeldung. man kann sich ja informieren. Wenn das Internet zb per Internet browser funktioniert, dann braucht man nicht am Router Einstellungen vornehmen. Trotz serverüberlastung kann man halt mal den Internet browser auf 3DS oder Wii U ausprobieren, ob man Internet bekommt.

    http://www.nintendo.co.jp/netinfo/de_DE/index.html

    Solange nichts im blauen Bereich ist, braucht man nicht versuchen seinen eShop zu starten.

  2. #22

    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    1
    Boar seit 1 Monat kann ich auf meinen alten Account nicht mehr zugreifen -_- Egal neuen Erstellt und wieder Kommis schreiben: Zum Glück hab ich die Wii U schon ein Tag vor Weihnachten geöffnet und geupdatet Hab mir schon gedacht das dannach nichts mehr geht und wie erwartet nach Weihnachten konnt ich meine Wii u nicht mehr mit dem Internet verbinden ~ hehe :3

  3. #23
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Okay eben bin ich nach dem 5. Versuch reingekommen und Versuche jetzt Zombi U um 10€ zu kaufen, aber die Ladezeiten sind jenseits von gut und böse (gerade wieder 1 Minute um die Ab-18-Meldung zu sehen).

    ---


    Und jetzt wollte ich kaufen klicken und es kommt Fehler 111-9001 :( also selbst wenn man mal in den Shop rein kommt gibts keine Garantien...

    wenigstens hat mich der Fehler dann nicht gleich komplett aus dem Shop rauasgekickt. Nochmal probieren...


    ....


    immer der gleiche Fehler. Im Shop drin aber nix kaufen können ist dann auch sehr nützlich. Guthaben hatte ich ja extra schon im Voraus aufgeladen, aber... naja. Abwarten und Tee trinken.

    Wer auch immer da bei Nintendo verantwortlich ist hat irgendwas falsch gemacht was Skalierbarkeit angeht... oder die Amazon Cloud hat keine Server mehr frei
    Geändert von alzheimer (26.12.2013 um 15:34 Uhr)

  4. #24

    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Wario Land 2; Mario Kart 64; Mario Party 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Wollte mir auch heute Spiele im Angebot kaufen aber naja ich hab ja nichts bessres in meinen Ferien zu tun als dumm und dämlich vor meiner U zu sitzen und versuchen in den eShop zu kommen

  5. #25
    Avatar von Yuta
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    514
    Spielt gerade
    BanjoTooie
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GBA N64
    Xbox 360 Slim
    Muss das sein, nintendo? Mir kommt es immer mehr vor, dass man unfertige produkte auf den markt bringt, die zum leidwesen der zocker mit langwierigen updates bzw verbesserungen auf den aktuellen stand gebracht werdwn muessen.

  6. #26
    Avatar von ponte360
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.017
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Y, Professor Layton vs. Phoenix Wright, Donkey Kong Country TF, Deus Ex: HR DC, Batman Origins, The Last Of Us, Final Fantasy X HD, Persona 4 Golden, Kirby: Tripple Deluxe
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 GB
    Xbox, PSVita, 2DS
    Was hat ein abgerauchter Server mit unfertiger Software zu tun? Abgesehen von Pokémon sind Nintendo Titel 1a. Ich ärgere mich trotzdem, weil ich zu Weihnachten Guthaben bekommen habe und ZALTTP an Weihnachten zocken wollte. Von den Angeboten mal ganz zu schweigen...

  7. #27
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von ponte360 Beitrag anzeigen
    Was hat ein abgerauchter Server mit unfertiger Software zu tun?
    eShop ist ja auch Software... und Totalausfall über Weihnachten wird Nintendo finanziell ordentlich was kosten; Fans kaufen halt ein zwei Tage später, aber die Kids werden ihre Weihnachtsmoneten dann halt zu Steam & Co tragen.

  8. #28
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Zitat Zitat von alzheimer Beitrag anzeigen
    eShop ist ja auch Software... und Totalausfall über Weihnachten wird Nintendo finanziell ordentlich was kosten; Fans kaufen halt ein zwei Tage später, aber die Kids werden ihre Weihnachtsmoneten dann halt zu Steam & Co tragen.
    Das hat aber nichts mit unfertiger Software zu tun, nur weil mal wieder servertotalausfall ist. Gibt es auch bei MS oder Sony oder wie auch immer

  9. #29
    Avatar von Lunarbaw
    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Yoshi's Island Super Mario Advance 3, The Legend Of Zelda Ocarina Of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    klar passiert das bei anderen auch, aber bei xbox live z.B. war der längste ausfall, den ich mitbekommen habe, 1 stunde. und wie schon erwähnt wurde, kostet das gerade über die feiertage millionen.

  10. #30

    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Wario Land 2; Mario Kart 64; Mario Party 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Kleiner Witz am Rande:

    Vielleicht gibt es auch einen Totalausfall weil wir unser "WinterUpdate" aka "HerbstUpdate" aka "SommerUpdate" endlich bekommen werden und die Serever sind nun überfordert wegen VC Titeln

Ähnliche Themen

  1. New Art Academy: Zusatz-Lektionen sind derzeit fünfzig Prozent günstiger
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 13:37
  2. Bravely Default: Veröffentlichung im Westen derzeit nicht geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 18:02
  3. Einige Screenshots zu Mario Party 9 verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:21
  4. Unsere Nintendo-Channel Videos derzeit nicht mehr verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 16:49
  5. Ordner die fürs Netzwerk freigegeben sind?
    Von CubeGohan im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden