« ... 81617181920 ... »
  1. #171
    Avatar von zaisheng
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    bremen
    Beiträge
    10
    Spielt gerade
    Earthbound, Rayman Legends
    Konsolen
    Wii U PS3
    Erstmal klasse Idee mit dem Gewinnspiel.

    Ich hätte gerne The Legend of Zelda Wind Waker HD für WII U bekommen, jedoch war meine Freundin eher weniger aufmerksam, und zugleich ein wenig dämlich - denn sie hat mir A Link between worlds gekauft für den 3DS!!! Dabei besitze ich nichtmal einen. >.<

    Das war das beste Weihnachten aller Zeiten... Hab mich so auf WW gefreut...und dann sowas. Ich konnte noch nicht einmal 'A Link between worlds' spielen.:'D ... ich liebe sie aber dennoch <3


    guten rutsch an alle

  2. #172

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    20
    Ich hätte gerne einen Fernseher unter dem Weihnachtsbaum gehabt, damit ich mir ende Januar eine WiiU mit Zelda Wind Waker HD zum Geburtstag hätte hohlen können, ist aber Leier nichts draus geworden

  3. #173

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    5
    Ich habe jeden Wunsch in der Familie erfüllt, aber an mich hat irgendwie keiner gedacht, obwohl ich es mehrmals angedeutet habe -.-
    Ich wünsche mir einen 2DS und The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

  4. #174

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    1
    also ich hätte mir einfach mal ein stressfreies Weihnachten gewünscht, das wäre für nächstes Jahr mein größter Wunsch!
    Ich hätte gern das Zelda Spiel für Nindendo DS 2

  5. #175

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    1
    Ich hatte wirklich schöne Weihnachten mit meiner Familie.Aber leider war kein Nintendo DS2 dabei mit der Super Mario 3D World.Geschenke sind ja nicht das Wichtigste,aber ich war schon sehr traurig.

  6. #176

    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    1
    Ich hatte mir Angrybirds für Nintendo 3DS gewünscht, aber leider nicht bekommen

  7. #177

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    1
    Ich hätte Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant wahnsinnig gern unterm Baum gehabt, denn alle anderen Layton-Teile habe ich schon erfolgreich durchgesuchtet!

  8. #178
    Avatar von tim11
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    40
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PC, Ouya
    Ich hätte mir Scribblenauts Unlimited für Wii U gewünscht, aber nein der Weihnachtsmann bringt mir einen Pulli

  9. #179

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    7
    Ich hätte gern The Legend of Zelda: A Link Between Worlds.
    Warum?
    Wieso gerade ich? Hmmm... Wieso ich...


    Diese Frage habe ich mir auch gestellt, als ich im dunklen, sterbenden Dekubaum war. Überall Spinnen. Riesige Spinnen! Ich hatte die Hosen derbe voll. Aber ich musste weiter machen. Ich musste die Rätsel lösen und den Dekubaum retten. Die Leute zählten auf mich. Ich kämpfte und kämpfte. Mit meinem Kokiri-Schwert, der Steinschleuder, die ich gerade eben gefunden hatte, gab ich alles. Raum für Raum, Stockwerk für Stockwerk, kämpfte ich mich durch.
    Doch nachdem ich die letzte große Spinne im Dekubaum besiegt hatte, musste ich feststellen, dass es vergebens war. Der Dekubaum starb trotzdem. Doch er warnte mich noch vor der hereinbrechenden Dunkelheit, die sich über Hyrule ausbreiten würde. Und schließlich gab er mir noch einen Stein. Einen schimmernden grünen Stein.
    Ich wusste erst nicht recht, was ich nun tun sollte. Schließlich kenne ich nichts anderes als mein Dorf. Mein kleines, gemütliches, grünes Dorf. Büsche zerhacken, Töpfe auf den Boden werfen. Das war mein Leben. Und nun soll ich ganz Hyrule retten?
    Ich hatte Angst. Doch auch Zuversicht. Denn die kleine Fee, die auf den Namen Navi hörte, hat mich, so gut es ging, unterstützt. Auch wenn die Ratschläge und Bemerkungen nicht immer sehr hilfreich waren, so hatte ich doch jemanden, der mich immer unterhalten hat.
    Ich selber war ja nie ein großer Redner, doch hörte ich gern anderen Leuten zu. Und das habe ich während meiner Zeit in Hyrule sehr oft getan. Leuten einfach zugehört. Gehört, was sie bedrückt, wovor sie Angst haben und natürlich, wie ich ihnen helfen kann. Ob Basil, Salia, Prinzessin Ruto oder Darunia. Ich habe allen zugehört und ich hab ihnen allen geholfen. Stunden langes Hin und Herlaufen, Suchen, Kämpfen, Reden. Ich liebte es. Ich war in meinem Element.
    Doch alles muss einmal ein Ende haben. Aber was für eines. Wow. Nachdem ich Ganon endlich besiegt hatte, geschah etwas Wundervolles.
    Alle Leute, die mir während meinem Abenteuer über den Weg gelaufen sind, aber wirklich alle, versammelten sich. Um mich zu feiern, um Hyrule zu feiern und um mich zu verabschieden. Ich kriege heute noch Gänsehaut wenn ich daran zurück denke. Doch es war vorbei. Hyrule ging es wieder gut.

    Ich schaltete meine Nintendo 64-Konsole aus und war still. Was habe ich da gerade erlebt? Ein Abenteuer. Ein heftiges, waschechtes, riesiges Abenteuer! Schließlich war ich auch erleichtert. Endlich alle gerettet. Endlich das Spiel durch. Ich war damals acht Jahre alt, weil ich das Spiel erst 2006 habe.

    Doch was dieses Spiel in mir ausgelöst hat sollte mir noch lange in Erinnernug bleiben. Es war und ist unbeschreiblich. Selbst heute, gut 15 Jahre später schafft es diese Musik(im Trailer) ein Gefühl in mir auszulösen, wie ich es selten verspüre. Viel zu selten.
    Ach würde ich wieder gerne nach Hyrule gehen. Prinzessin Zelda hätte bestimmt auch Freude, mich wieder einmal zu sehen. Wieder mit Epona über die Landschaft reiten. Ach wär das schön...

    Deshalb finde ich, habe ich The Legend of Zelda: A Link Between Worlds verdient. Weil ich es mir erkämpft habe. Weil ich Hyrule gerettet habe und ich es wieder tun würde.
    Und wann wäre die Gelegenheit wohl günstiger, als wenn Hyrule endlich den 2. Sprung in die 3. Dimension geschafft hat.
    Liebe Nintendo-Onilne-Redaktion, lasst mich Hyrule retten.... in 3D!
    Liebe Grüße Burak Türkmen ( BurakThe1998 )
    Geändert von BurakThe1998 (29.12.2013 um 13:30 Uhr)

  10. #180

    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1
    Ich hätte gerne Angry Birds

Ähnliche Themen

  1. Die Nintendo-Downloads am 6. Juni 2013: Weniger ist mehr?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 13:33
  2. Wii U – Endlich keine Freundescodes mehr!
    Von tiki22 im Forum Nintendo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 21:42
  3. Ho, ho, ho... unser Weihnachts-Gewinnspiel ist da!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 21:27
  4. Next-Gen-Kampf schon mehr oder weniger entschieden?
    Von Wayne im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 21:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden