« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Angenommen, das würde morgen erscheinen, kann man die Bank dann schon in 19 Minuten downloaden?

  2. #32
    Avatar von sonicboom
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    218
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB NES
    PS4
    Warten wir mal die 3 Minuten noch ab

  3. #33
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Mist, der e-Shop streikt -.-
    Ich versuch das jetzt noch ein paar Minuten lang, wenns dann noch nicht klappt, versuch ich es so um 2-3 Uhr nachts einfach nochmal.

  4. #34
    Avatar von FuntendoZii
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Schweiz, Kanton Solothurn
    Beiträge
    313
    Spielt gerade
    Shadow of the Tomb Raider, Pokémon Let's go Pikachu, Assassin's Creed Odyssey, Super Mario Odyssey
    Konsolen
    Switch PS4 3DS DS GBA NES
    Playstation 4 Slim
    Hey es gibt nix ich sags jetzt mal so wies auch mal bei MTV geheissen hat:

    BEI NINTENDO SOLLTEN KÖPFE ROLLEN!!!

    Gute und Hoffnungslose Nacht wünsche ich.

  5. #35
    Avatar von sonicboom
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    218
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB NES
    PS4
    Ich probiere es jetzt auch schon seit 00:00 aber ich komm nicht rein


    Nintendo y u do dis ?


    Edit: Ok bin jetzt rein gekommen die Pokebank steht weiter hin unter Erscheinungstermin: noch offen ...

    Ich hab mich schon so gefreut als dort Neu Pokebank stand
    Geändert von sonicboom (27.12.2013 um 00:32 Uhr)

  6. #36

    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    88
    Kamen die "Updates" im Shop nicht immer erst im Laufe des Tages. Direkt um Mitternacht zu gucken ist auch Nintendo gegenüber ein wenig unfair ;D

  7. #37
    Avatar von sonicboom
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    218
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB NES
    PS4
    http://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/2393/p/430 tja ....

  8. #38
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von sonicboom Beitrag anzeigen
    http://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/2393/p/430 tja ....
    Ich kann mim Handy leider keine Links öffnen, was steht da? :O Aber dein "tja...." klingt jetzt nicht sooo gut :/

  9. #39

    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Münsterland, NRW
    Beiträge
    49
    Spielt gerade
    Pokémon Y, The Legend of Zelda - A Link to the Past, Xenoblade Chronicles
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    Ouya, Playstation Vita
    Welche Vorstellungen manche hier haben. Dass Server unter Belastungsspitzen einfach mal überlastet sind, ist nichts, was mit mangelnder Kompetenz im Online-Bereich zu tun hat. Sich technisch auf so eine Belastung einzustellen ist so aufwendig und teuer, dass nicht einmal rein Internetbasierende Dienste wie Steam (Valve) das tun. Vor allem kann ich bei diesem Hochloben anderer nur schmunzeln. Die Serverschwierigkeiren vom PSN (in letzter Zeit dauernd!), GTA Online, HP-Firesale vor paar Jahren, Diablo 3 von Blizzard oder auch der Einsturz der Google Server vor ein zwei Jahren, werden getrost ignoriert und viele meinen, Nintendo seien die einzigen mit solchen Problemen... nur zur Info, jegliche Online-Spieleplattformen waren über die Feiertage down oder extrem langsam. UPlay ging am PC nur sporadisch. Steam setzte vor allen gestern aus, Das PSN lädt zwar, aber langsamer als jede ISDN-Leitung.. Aber natürlich ist Nintendo einfach Inkompetent im Onlinebereich - ja ne, ist klar. Natürlich, Nintendo hat noch immer Aufholbedarf in diesem Bereich, aber so wie manche es hier hinstellen ist es lange nicht. Ich habe mir schon mehrmals Spiele beispielsweise über den eShop gezogen. Hätte Nintendo so grottige Server hätte ich wohl nicht so positive Erinnerungen an die Geschwindigkeit usw...

    Manche hier vergessen wohl, dass wir hier von einer KOSTENLOSEN Dienstleistung sprechen. Sony und MS nehmen Geld für ihre Onlineservices - zurecht. Die benötigte Technik und deren Pflege ist extrem teuer. Ich gehe ja auch nicht auf die Straße und meckere Leute an, wieso sie mich nicht herzlichst begrüßen und nicht mit mir reden. Nur mal als Denkanstoß..
    Klar, man hat für die Konsole gezahlt. Aber der Services ist kostenlos - dass es anders geht, zeigen Sony und MS.

    Und die Idee mancher, dass Nintendo mehr Server haben sollte, ist auch absurd. Für einen Engpass über 3 von 365 Tagen, der also nicht einmal 1% (!) des gesamten Jahres ausmacht, die Server zu verdoppeln ist irrwitzig. Ihr kauft ja auch nicht extra eine 500€ teure Winterjacke für den Winter, weil bei eventuellen -10 Grad die normale Jacke nicht mehr reicht. Falls doch: Glückwunsch, wirtschaftlich ist das nicht. Unternehmen wie Nintendo müssen aber wirtschaftlich handeln, da kann man nicht für einen "falls-wenn" Fall mal eben die Ausgaben an einer Stelle verdoppeln. Man muss ein gutes Verhältnis zwischen Leistung und Kosten finden, sonst kann sich das niemand leisten. Andere Firmen machen das auch nicht anders respektive Sony und MS.



    Und um mal etwas zum Topic zu schreiben:
    Dass die beiden Apps verschoben, bzw aus dem Shop genommen worden sind, ist nur sinnig. Auf diese Programme würde ein extremer Lauf folgen, wie man hier ja schon sieht. Viele Pokémon Fans wollen die Teile, ergo würden die Server noch mehr Belastung ausgesetzt. Dass Nintendo das nicht will ist nur logisch.
    Diese Schwarzmalerei mancher, dass das endet wie Flipnote, ist auch übertrieben. Beruhigt euch lieber mal und trinkt einen Entspannungstee. Pokémon ist eine so wichtige Marke für Nintendo, dass sie viel Interesse haben, es schnellstmöglich zu veröffentlichen.


    Und an all die Ungeduldigen. Je öfter ihr versucht in den eShop zu kommen, desto schlimmer macht ihr alles. Ich hoffe, das ist allen bewusst


    In diesem Sinne, viel Spaß noch. Ich kauf mir jetzt was im eShop.

  10. #40
    Avatar von FuntendoZii
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Schweiz, Kanton Solothurn
    Beiträge
    313
    Spielt gerade
    Shadow of the Tomb Raider, Pokémon Let's go Pikachu, Assassin's Creed Odyssey, Super Mario Odyssey
    Konsolen
    Switch PS4 3DS DS GBA NES
    Playstation 4 Slim
    ...Einfach nur traurig...
    Geändert von FuntendoZii (27.12.2013 um 11:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Bank blockiert keine illegalen Pokémon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 11:08
  2. Pokémon X & Y: Offizielles FAQ zur Pokémon Bank veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 14:36
  3. Pokémon X & Y Direct: Pokémon Bank führt Cloud-Service ein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 15:52
  4. Pokémon X und Y: Zwei neue Trailer aus dem japanischen eShop
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 21:56
  5. Darksiders II wird aus dem eShop entfernt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden