123 ... »
  1. #1
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4

    großes Grinsen Wie habt ihr euren Partner kennengelernt ?

    Hiho,
    ich wollte euch gerne mal fragen wir ihr euren Partner kennengelernt habt, und wie es zu einer Beziehung entstehen konnte ?

    Ich frage deshalb weil ich 23 Jahre alt bin und bis jetzt meine Traumfrau nich gefunden habe. Ich war schon öfters in Beziehungen aber diese haben meistens immer nur 3 - 12 Monate gehalten, weil ich halt mehr auf Liebe stehte als NUR auf Sex und Geld (Disco Mädels) ^^

    Gruß

  2. #2
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ich frage deshalb weil ich 23 Jahre alt bin und bis jetzt meine Traumfrau nich gefunden habe. Ich war schon öfters in Beziehungen aber diese haben meistens immer nur 3 - 12 Monate gehalten, weil ich halt mehr auf Liebe stehte als NUR auf Sex und Geld (Disco Mädels) ^^
    Also erst mal ist es keine Schande, dass man mit 23 noch nicht die "Traumfrau" gefunden hat. Fraglich ist, ob es die überhaupt gibt, also "die eine". Letztlich ist jede Freundin ja erst mal "die eine"... Aber ich verstehe was Du meinst.

    Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder Du lernst jemanden direkt persönlich kennen (durch Freunde, Parties, etc.) oder unpersönlich über die vielen Möglichkeiten im Internet. Beides führt irgendwann zum Ziel.
    Übrigens würde ich kein Geld für irgendeinen Online-Service ausgeben. Habe nur schlechtes über ElitePartner & Konsorten gehört.

  3. #3
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Langsam gebe ich es auf, ob es da draußen überhaupt noch Mädels gibt die lieben können, nicht zickig sind und wissen worauf es im Leben ankommt. Die Letzte hat mich schief und total schockiert angeguckt als ich einer beinlosen Geigenspieleren, 2€ in ihrem Hut gepackt habe. Nächsten Tag hat Sie mich verlassen. Mh Und ich habe mich gefragt was ich falsch gemacht haben könnte^^ Aber das Problem ist halt, dass alle die ich kennengelernt habe am Anfang total Nett sind, sich aber dann im "Zicken-Modus" flüchten :(
    Geändert von Nike (26.12.2013 um 17:17 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Die Suche nach der "Traumfrau" ist doch wohl schon eines der Probleme an sich, wie ich finde.
    Denn die wirst du nie finden Ausserhalb deines Kopfes existiert so eine naemlich nicht. Maximal eine, die der Vorstellung nahe kommt und dann muss man eben mit den "abstrichen" leben.
    Da muss man einfach suchen, und bisschen ausprobieren und wenn es passt, dann passt es; wenn nicht, dann nicht.
    Einfach dran denken, dass Frauen wie Busse sind, denn da kommt immer ein Naechster

  5. #5

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Naja... es geht allen gleich. Vor knapp einem Monat ein "nettes" Mädchen kennengelernt. Nicht eines dieser Stadt Tussen, sondern eins aus den Bergen. Es war richtig erfrischend, mal etwas natürliches und herzliches kennenzulernen. Sie hat auch wirklich von anfang an bei mir Gas gegeben. Tja... dann ging ich eine Woche nach Dubai.. schwamm mit wilden Delphinen, ging auf Wüsten Safari, wollte Skydiving machen, wäre es nicht total ausgebucht gewesen. Als ich zurückkomme, gibt sie mir den Schuh... WEIL ICH ZU LANGWEILIG BIN!! ^^ 3Wochen Lang der Traummann, und dann plötzlich 360 Grad drehung ich sei nicht der richtige. hahaha

    Mach Dir keinen Kopf Nike... die Frauen haben alle einen Knacks...

    Einfach dran denken, dass Frauen wie Busse sind, denn da kommt immer ein Naechster
    right
    Geändert von Anonym_220427 (26.12.2013 um 17:32 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    mh, aber alleine sein ist Mist ^^ Das ist bei mir das Problem. Ich meine: ja meine Perfekte Frau werde ich nie finden. Aber Eine mit der ich eine Familie gründen kann und alt sterben kann. Und sowas ist sehr selten geworden :(

  7. #7
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Nächsten Tag hat Sie mich verlassen.
    Dann war es offensichtlich nicht die Richtige...

    Ich sehe eher das Problem, dass man (gerade die Jüngeren) zu voreilig mit dem Begriff "Liebe" und "Beziehung" um sich schmeißt. So was muss sich entwickeln und geht nicht von heute auf morgen. Jedenfalls scheint heutzutage beides nicht immer zwangsläufig zusammen zu gehören.

  8. #8
    Avatar von Modnar
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    232
    Spielt gerade
    Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS GC SNES
    PC, Xbox One, PS Vita
    Das Wichtigste ist wohl, dass du dir die ganze Liebe/Beziehung/alt werden - Geschichte nicht zerdenkst, so wird das nur schlimmer. Hatte vor 1-2 Jahren auch so ne Phase. Versuch einfach den Schalter im Kopf umzulegen und mach weiter. Irgendwann ist schon die Richtige dabei.



  9. #9
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    @Modnar ja hast Recht, aber manchmal ist das wirklich schwer zu ertragen :(

  10. #10
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Nach gut sieben Jahren Beziehung, bin ich auch schon wieder eine Weile Single. Meinen Ex habe ich über das Internet kennengelernt. Das Portal nutzt dir aber schätzungsweise wenig, da dort keine Frauen anwesend sind oder nur so aussehen.

    Es gibt viele Wege in eine "glückliche" Beziehung. Man sollte allerdings immer bedenken, dass in einer Beziehung nicht alles dufte ist. Es gibt eben auch mal Momente wo der Partner "zickt". Das kann viele Gründe haben. Vielleicht hilft es ja, mit dem Partner über die Gründe zu reden, dann klärt sich alles ganz schnell auf.

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr euren Pc/ Wo habt ihr ihn gekauft?
    Von ssbb-süchtling im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 19:43
  2. Wo habt ihr euren DS bestellt ?
    Von SINNER im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 21:29
  3. Brauch ma euren Rat !
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 14:08
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 16:00
  5. Wie viele Kontroller habt ihr für euren N64?
    Von Sascha im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden