« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Mh Ihr habt Recht ^^ Danke Leute

    Ich bin halt ein Mensch der nicht gerne alleine ist.Und nach 5 Mädels wo es nicht geklappt hat, ist man schon ein bißl traurig ^^
    Kann ich absolut nachvollziehen, da es mir auch so ging.
    Aber das schlimmste was man in solchen Situationen machen kann ist zu viel denken und sich selbst zu sehr unter Druck setzen.
    Lass alles auf dich zukommen und du wirst sehen, dass es gleich einfacher wird.
    Sobald man anfaengt zu viel zu denken verbaut man sich selbst schon einiges. Bin auch so ein Typ

  2. #22
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Ich möchte den guten Beiträgen hier beipflichten und dir raten, dich nicht verrückt zu machen.
    Deine Traumfrau wird dir über den Weg laufen und du wirst es nicht einmal richtig wahrnehmen. Erst wenn sich eure Wege häufiger kreuzen werdet ihr zunächst mehr Sympathie aufbauen. Und wahrscheinlich wirst du der letzte sein, der merkt, dass ihr in eine Beziehung geht - das merken deine Freunde schneller als du
    Ich zum Beispiel habe meine heutige Frau im Zug auf dem Weg zur Uni per Zufall kennen gelernt. Unsere Wege überschnitten sich danach häufiger und dann trinkt man auch schonmal einen Kaffee zusammen. Und das auch noch ganz ohne Hintergedanken.
    Aus Sympathie werden Schmetterlinge und aus Schmetterlingen wird Liebe. Aber nicht von heute auf morgen, sondern oft über Monate oder Jahre hinweg.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  3. #23
    Avatar von Dica
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    64
    Spielt gerade
    Battlefield 3
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Nintendo 3DS XL
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Alle Frauen sind früher oder später Zicken, so sind sie halt, wir können nicht mit, aber auch nicht ohne sie. Gibt die Hoffnung nicht auf, wenn du jetzt verzweifelt jeder ische hinterher rennst, dann wird das erst recht nichts. Irgendwann passierts halt.
    Ich möchte jetzt bitte einen Beleg dafür haben, dass alle Frauen zickig sind/werden.

  4. #24
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Männer können genau so zickig sein.

    Um beim Thema zu bleiben: meinen derzeitigen Freund (seit gestern *___*) habe ich durch jemand anderen kennengelernt. Wir haben extrem viel gechattet, geskypet und waren nun das ganze WE zusammen (er wohnt leider 1,5 Std. mit dem Auto entfernt!).

    Hat aber sofort gepasst und wir gucken mal was draus wird. Er sucht eh gerade eine größere Wohnung.

    Es muss also nicht immer nur über Dating-Plattformen oder im Reallife sein. Wobei letzteres für die Beziehung dann unerlässlich ist.

  5. #25
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Also es muss nicht immer Dating-Website / Reallife sein. Ich nenne nur mal hier die Paare, die hier auf NO unterwegs sind...
    !false
    It's funny because it's true.

  6. #26
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zitat Zitat von Dica Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt bitte einen Beleg dafür haben, dass alle Frauen zickig sind/werden.
    Nicht alle aber viele. Wie gesagt, in 1,5 Jahren bin ich mit 5 Mädchen zusammen gekommen. Und alle haben sich dann als Zicken herrausgestellt. Nur wegen Kleinigkeiten :( Ich nehme mal z.B. beim Autofahren. Da habe ich mich mit Ihr gestritten weil ich auf der Autobahn rechts überholt habe. ABER: wenn 130 Km/H erlaubt sind und ein Typ 120 Km/H auf der linken Seite fährt, dann tuckel ich doch nicht hinterher. Und BTW es ist in diesem Moment erlaubt. Das Problem ist halt, Sie hat keine Lust einen FS zumachen, mir aber was sagen wollen was nicht stimmt. Oder genauso mich ausmeckern weil ich zu spät komme und Sie im Regen stehen lassen habe, anstatt erstmal zu fragen warum ich zu spät bin. (Der Grund war: weil es ein etwas älteres Auto war und manchmal nicht angesprungen ist, wenn der Motor kalt war.)

    Und wenn ich gesagt habe: Ja dann fang doch mal mit deinem Führerschein an. Und Sie nur Ja ja halt die Klappe.
    Joa und von solchen Bsp. habe ich noch mehr auf Lager.

    Warum kann es nicht einfach mal ein Mädchen sein, dass mich fragt ob irgentwas passiert ist Also eine, die sich mehr Sorgen macht als rumzumeckern :(

  7. #27

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Dann waren es einfach nicht die Richtigen
    Aber in 1,5 Jahren 5 Maedels ist auch ein ganz schoener Verschleiss.

  8. #28
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Wenn ich das hier so lese, dann hab ich mit meiner Freundin ja richtiges Glück gehabt

    Versuchs doch mal mit nem Mädel, das du vielleicht schon etwas länger kennst und ihren Charakter besser einschätzen kannst.

  9. #29
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Mh, das wären dann meine Schulkameradinnen xD Aber die haben alle schon einen Freund ^^

  10. #30
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Mach dir keinen Kopf, andere Mütter haben auch schöne Töchter (oder anders herum ;D). Woher bist du denn?

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr euren Pc/ Wo habt ihr ihn gekauft?
    Von ssbb-süchtling im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 19:43
  2. Wo habt ihr euren DS bestellt ?
    Von SINNER im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 21:29
  3. Brauch ma euren Rat !
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 14:08
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 16:00
  5. Wie viele Kontroller habt ihr für euren N64?
    Von Sascha im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden