« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Sehe auch keinen Grund um gezwungen tiefgruendig zu wirken.

    Der erste Teil des Reboots hat mir einerseits gefallen, andererseits fand ich auch den Herrn Parker einfach nicht sehr passend besetzt.
    Was wiederum nett war, dass Spiderman seine Faeden durch die Kartuschen nutzen musste (wie ich es auch von uralten "Die Spinne" Comics im Kopf habe)
    Werde diesen Film auch auf jeden Fall angucken.

  2. #12
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Ich will einfach nur 'ne Verfilmung von der Spiderman Arc, in der Spidey Mary Jane über Jahre aus Versehen mit seinem radioaktiven Sperma tötet.

  3. #13
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Ich will einfach nur 'ne Verfilmung von der Spiderman Arc, in der Spidey Mary Jane über Jahre aus Versehen mit seinem radioaktiven Sperma tötet.
    What the... What?
    Das wird vielleicht ja noch eingebaut, im dritten Garfield-Teil. Die letzte Szene oder so. DAS wäre doch mal dramatisch.

  4. #14
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC

  5. #15
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    IMO muss es gar nicht tiefgründig sein. Gerade Marvel-Verfilmungen sind alles, aber nicht tiefgründig. Es geht mehr ums Kawumms, ist wild und bunt. Und das ist auch gut so!

    Bei Batman bot sich Tiefgründiges an, da die Figur an sich komplex und dramatisch ist. Bei Spider-Man sehe ich das nicht. (Bei Superman übrigens auch nich...)
    Tiefgründig ist wohl das falsche Wort. Zumindest sollte ne Charakter Entwicklung da sein bzw ein Motiv und nicht wie z.b. bei venom in spiderman 3, wo gefühlt 10 Minuten vor Schluss nochmal Genom "eingeführt" wird...

    @realmansons: da fuck? Als ob man das wirklich sehen "muss".

  6. #16
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Ist ja nur ein kleiner Teil. 60 Jahre alter, einsamer, verzweifelter Peter Parker ist nicht uncool.

  7. #17
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.383
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Ist ja nur ein kleiner Teil. 60 Jahre alter, einsamer, verzweifelter Peter Parker ist nicht uncool.
    Das Problem bei solchen Zusammenfassungen ist immer, dass sie noch viel platter rüberkommen, als sie vllt sind. Das Doc Ocks Tentakel aber MJ exhumieren find ich schon arg makaber...

    Aber mein Cousin hat mir mal erzählt, dass die Blondine aus dem jetzigen Film (mir ist der Name entfallen) in den Comics...
    Spoiler
    von Spider-Man getötet wird, weil sie von einer Brücke stürzt, er sie mit deinem Netz fangen will und dabei versehentlich ihr Genick bricht.


    Fänd ich jetzt auch ein bisschen zu hart für Popcorn-Kino und immer wieder erschreckend, wie hart die Comics teilweise sind.

    Bei Batman muss ich immer noch verdauen, dass der Joker sich
    Spoiler
    doch tatsächlich das Gesicht hat abschneiden lassen.


  8. #18
    Avatar von Modnar
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    232
    Spielt gerade
    Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS GC SNES
    PC, Xbox One, PS Vita
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das Problem bei solchen Zusammenfassungen ist immer, dass sie noch viel platter rüberkommen, als sie vllt sind. Das Doc Ocks Tentakel aber MJ exhumieren find ich schon arg makaber...

    Aber mein Cousin hat mir mal erzählt, dass die Blondine aus dem jetzigen Film (mir ist der Name entfallen) in den Comics...
    Spoiler
    von Spider-Man getötet wird, weil sie von einer Brücke stürzt, er sie mit deinem Netz fangen will und dabei versehentlich ihr Genick bricht.


    Fänd ich jetzt auch ein bisschen zu hart für Popcorn-Kino und immer wieder erschreckend, wie hart die Comics teilweise sind.

    Bei Batman muss ich immer noch verdauen, dass der Joker sich
    Spoiler
    doch tatsächlich das Gesicht hat abschneiden lassen.
    Spoiler
    Tummeln sich ja schon seit einiger Zeit Gerüchte im Netz, dass der Arc um den Tod von Quen Stacy im dritten Teil vollzogen wird. Der Kobold, sowie Mary Jaine sollen ja im 2. Teil schon kurze Auftritte erhalten.



  9. #19
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.383
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hab mir grad den Plot davon auf Wikipedia durchgelesen.

    Spoiler
    Könnte ich mir auch gut vorstellen.


    Kann man sich die Zeichentrickserie eigentlich heute noch angucken, oder ist das eher verklärte Erinnerung, wenn ich sage, dass ich die gut fand? Die ist ja wahrscheinlich recht nah am Comic?


  10. #20

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Ich denke die Serie geht immernoch. Du musst halt nur daran denken, dass sie fürs Kinderfernsehen konzipiert ist und die Action entsprechend eher seicht ist. Trotzdem fand ich die Story immer sehr unterhaltsam (hab sie vor 1-2 Jahren nochmal geguckt), ist aber auch stark auf den End 80er- Spider-Man bezogen, was man anhand der Auftritte von Venom und auch später Carnage festmachen kann. Letzterer ist natürlich besonders entschärft, Blutorgien wie im Comic darf man da nicht erwarten.

    Auch die Crossover-Folgen mit anderen Marvel-Helden fand ich klasse!

Ähnliche Themen

  1. Review: The Amazing Spider-Man
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 10:59
  2. Review: The Amazing Spider-Man
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 23:57
  3. The Amazing Spider-Man
    Von Hakahori im Forum Multimedia
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden