12 »

Thema: Test zu Hulk

  1. #1
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191

    geschockt Test zu Hulk

    Hier is ein Test zu dem Game,is nich so überragend geworden,um es so zu sagen ^^
    aber das war auch eigentlich klar

  2. #2
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889
    War auch ehrlich nicht anders zu erwarten. Eben eine Filmumsetzung. Auch wenn das Spiel dafür eine recht hohe Wertung bekommen hat.

    cya,
    Benni

  3. #3
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    Dieses Bild könnte irgendwie auch aus GTA3 stammen,weil da gibt's ja auch eine Mission wo man durch so ein Tor fahren muss und ein Typ befreien muss,oder wars Vice City... egal,hauptsach die hams gerippt,sieht genauso aus....

  4. #4

    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    627
    gesamtwertung 74%??? das gibts doch gar nicht das ist ein lizenzspiel!!! *g* (ok, ausnahme: herr der ringe: die zwei türme).
    enter the matrix hat doch ne durchschnittswertung von 72%, oder??

  5. #5

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Für eine Filmumsetzung ist das gar nicht mal so schlecht.

  6. #6
    Avatar von Freeman
    Registriert seit
    16.02.2003
    Beiträge
    161
    Original von -Morpheu$-
    Dieses Bild könnte irgendwie auch aus GTA3 stammen,weil da gibt's ja auch eine Mission wo man durch so ein Tor fahren muss und ein Typ befreien muss,oder wars Vice City... egal,hauptsach die hams gerippt,sieht genauso aus....
    Stimmt, da Mission ist aus GTA3 und zwar auf der mittleren Insel ziemlich in der Nähe vom Savepoint.
    Muss man mit so ner Gangsterkarre reinschleichen und afaik nen Typen befreien.
    T-C-P-AAAAAAAAAAAAAAAA
    DU KANNST MICH MAAAAAA

    Cube und P C olé olé

  7. #7
    Avatar von BuffyFan
    Registriert seit
    01.01.2003
    Beiträge
    140
    Gibt es das Spiel überhaupt schon? Das sollte doch zum Kinostart am 17. Juli auf den Markt kommen.
    Sebastian: Deine Sig wurde entfernt, da sie viel zu lang war. Ich bitte um verständnis.

  8. #8
    Avatar von Dirty Air
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    257
    hörts sich ja gar nicht so schlecht an werds mir glaub ich aber trotzdem nicht holen ist eher ein game was man sich von einen freund ausleiht der auf sowas richtig abfährt

  9. #9

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    38
    Ich hole es mir auch nicht, aber es ist net so, dass ich dagen was hätte, von den bildern her ist es ja net so schlecht, aber es ist net so meine art der spiele, die ich mag!

  10. #10

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    ICH HAB ES! IS ECHT LUSTIG!
    ABER NE USK 12 FIND ICH NIEDRIG! ES FLIESST ZWAR KEIN BLUT ABER MAN KANN MENSCHEN VON DÄCHERN ODER GEGEN GEGENSTÄNDE SCHMEISSEN UND DIESE STERBEN DANN! AUCH KANN MANN SIE ERWÜRGEN USW!!!

    ACH ICH BEKOMME BALD NE NEUE TASTATUR

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden