« ... 2345614 ... »
  1. #31
    Avatar von Lilly90
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    20
    Konsolen
    3DS Wii
    Ich gehe auch sehr selten ins Kino, weil es sehr teuer ist und ich geizig bin und zweitens, weil ich selten jemanden finde, mit dem ich gehe und alleine finde ich bisschen komisch, auch wenn man sich sowieso nicht sieht, weil der Saal dann dunkel wird. Aber oft weiss ich auch nicht, welche Filme aktuell laufen und so und zu Hause finde ich es auch gemütlicher. Klar, der Bildschirm ist viel kleiner aber abdunkel kann ich meinen Wohnzimmer trotzdem und Essen + Getränk ist viel günstiger und meine Couch mit ganz viele Kissen und Kuscheldecken finde ich definitiv gemütlicher als die alten, staubigen Sitze der Kinos, hahaha. Und ich kann meine Füße hochlegen bzw. mich auf die Couch liegen und den Film genießen und habe keinen großen Menschen vor mir sitzen, weil ich wirklich sehr klein bin!

    Aber seit ich im Kino drin kellnerer sehe ich dauernd Trailer und Plakate von Filmen und will nun in jeden Film rein, weil die das so schön einladens machen mit riesengroßen Plakate und soo viele Monitoren mit Trailer in Dauerschleife hahaha. Aber trotzdem werde ich wohl auf die DVDs warten
    Regel Nummer 1:
    Sei niemals Nummer 2!


  2. #32
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich gehe ungefähr 3-4mal im Jahr ins Kino. Ich würde öfter ins Kino gehen, wenn die guten Kinos nicht so weit weg währen. Hier in unserer kleinen Stadt gibt es zwar ein Kino, aber da kann ich mir die Filme gleich zuhause anschauen. Wenn ich hier ein UCI in der Stadt hätte, würde ich mir wahrscheinlich diese Flatrate Karte für 25€ im Monat kaufen und würde jede Woche ins Kino gehen

  3. #33
    Avatar von icequeen
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    15
    Ich gehe auch viel seltener ins Kino als früher, vielleicht so einmal alle zwei Monate, im Winter auch mal etwas häufiger. Aber es stimmt schon, Kinos sind echt ganz schön teuer geworden. Das Kino bei mir in der Nähe hat die Preise in den letzten paar Jahren fast verdoppelt, was ich schon etwas frech finde. Eine Zeit lang bin ich alle zwei bis drei Wochen mit Freundinnen ins Kino, jetzt suchen wir uns aber nur noch die Filme raus, die uns wirklich sehr interessieren.

  4. #34
    Avatar von Sadgasm
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    93
    Spielt gerade
    Pokémon X (3DS), The Binding of Isaac: Rebirth (3DS)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA SNES GB
    Sony Playstation 1, Sony Playstation 2, BigBen Gametab One
    Ich gehe aktuell sehr selten ins Kino.

    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    1) Zu viele Menschen, zuviel Lautstärke. Außerdem sitzen die Trottel die ihr Handy nicht ausschalten oder ihrem Sitznachbarn jede Szene erklären wollen entweder direkt vor einem oder hinter einem.
    Das ist echt schon der Hauptgrund für mich. Klar hat man bei Komödien auch ein tolles gemeinsames Erlebnis bei einer guten Stimmung im Kino. Bei allen anderen Genres, will ich aber in Ruhe den Film genießen und das wird einem im Mainstream Kino echt unmöglich gemacht. In Programmkinos auszuweichen finde ich auch ein wenig witzlos. Klar ist jedes Kino besser als unser 37" Fernseher, jedoch hat man im Cineplex nun einmal von der Bildgewalt ein 1000 mal besseres Erlebnis als im Programmkino.

    Weiterhin gefallen mir die Filme nicht. Ich bin kein Fan von Superhelden-Comicverfilmungen, mich stören die ganzen Sequels und Kino à la Michael Bay oder Fast and the Furios möchte ich auch nicht schauen. Christopher Nolan, Tarantino, Scorsese und co machen auch nicht so oft Filme, daher gibt es kaum was, dass sich wirklich für mich lohnt. Klar sollte man sonstiges gutes Kino mit kleineren Filmen auch unterstützen, aber einerseits geht das ins Geld und andererseits bin ich halt auch zum totalen Serienjunkie geworden.

    Daher gehe ich eigentlich zwischen 0 und maximal 5 mal im Jahr ins Kino.

    Vor ein paar Jahren war das übrigens anders. Wir sind regelmäßig in die O-Ton-Sneak gegangen und waren daher schon jede Woche für 3,90€ im Kino. Zusätzlich waren wir dann auch zwischen 5 und 15 mal regulär im Kino gewesen.

  5. #35
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Sadgasm Beitrag anzeigen
    Weiterhin gefallen mir die Filme nicht. Ich bin kein Fan von Superhelden-Comicverfilmungen, mich stören die ganzen Sequels und Kino à la Michael Bay oder Fast and the Furios möchte ich auch nicht schauen.
    Nicht, dass ich das nicht nachvollziehen könnte, aber bei der Aufzählung frag ich mich, was da noch für Filme übrig bleiben, bei denen man Wert auf "Bildgewalt" legen könnte.

  6. #36
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich muss sagen, dass ich, vor allem mit meiner Freundin, gerne ins Kino gehe. Leider schaffe ich es zeitlich selten, genau wie sie, aber wenn wir gehen, freue ich mich immer sehr. Die Atmosphäre, diese doch sehr guten Preise und die gute Anfahrt mit dem Zug (Odeon-Apollo in Koblenz, nur 5 min. vom Bahnhof Stadtmitte entfernt) sind für mich immer sehr gut. Vorher gehen wir gerne noch eine Kleinigkeit essen (bevor der Subway zugemacht hat ), setzen uns ins Kino und genießen den Film.

    Warum ich den Film nicht einfach daheim gucke?
    Naja, wir beide haben nicht die besten Voraussetzungen in unseren Zimmern, um Filme zu gucken, dafür aber umso mehr in meinem Wohnzimmer. Da ich aber auch dazu selten Zeit / Lust finde, machen wir das auch sehr selten. Gefällt mir aber nicht so sehr wie Kino.
    !false
    It's funny because it's true.

  7. #37
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich, vor allem mit meiner Freundin, gerne ins Kino gehe. Leider schaffe ich es zeitlich selten, genau wie sie, aber wenn wir gehen, freue ich mich immer sehr. Die Atmosphäre, diese doch sehr guten Preise und die gute Anfahrt mit dem Zug (Odeon-Apollo in Koblenz, nur 5 min. vom Bahnhof Stadtmitte entfernt) sind für mich immer sehr gut. Vorher gehen wir gerne noch eine Kleinigkeit essen (bevor der Subway zugemacht hat ), setzen uns ins Kino und genießen den Film.

    Warum ich den Film nicht einfach daheim gucke?
    Naja, wir beide haben nicht die besten Voraussetzungen in unseren Zimmern, um Filme zu gucken, dafür aber umso mehr in meinem Wohnzimmer. Da ich aber auch dazu selten Zeit / Lust finde, machen wir das auch sehr selten. Gefällt mir aber nicht so sehr wie Kino.
    Ich vermisse den Subway jetzt schon. Früher gab es auf der Rückseite der Kinotickets auch immer einen Subway-Gutschein - Footlong zum Preis eines kleinen Subs. Du solltest mal mit in die Sneak kommen: Kostet auch nur 4,50€ und am Anfang gibt es noch eine Verlosung.

  8. #38
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich vermisse den Subway jetzt schon. Früher gab es auf der Rückseite der Kinotickets auch immer einen Subway-Gutschein - Footlong zum Preis eines kleinen Subs. Du solltest mal mit in die Sneak kommen: Kostet auch nur 4,50€ und am Anfang gibt es noch eine Verlosung.
    Wenn Du mit mir hingehst

    Aber ja, Sneaks sind super. habe ich in Wilhelmshaven, als ich da war, gemacht. War immer wieder witzig.
    !false
    It's funny because it's true.

  9. #39
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit mir hingehst
    Bin ab Ende Januar wieder in der Heimat, können wir ja mal machen.
    Frau mich drauf, Schatz!

  10. #40
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Alles lar! Dann gehen wir ins Kino. Danke, dass Du mich einlädst.
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel würdet ihr gerne noch einmal zum ersten Mal erleben?
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 17:36
  2. erscneinen überhaupt noch mario spiele für ds ?
    Von tekken222 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 00:30
  3. Geht mal wieder ins Kino....
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 16:57
  4. Geht es noch??? - Leserbrief der bekloppten Art...
    Von rp18 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 13:46
  5. Was kommt noch gutes im Kino?
    Von Mariooo im Forum Off Topic
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden