Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einem Mario Kart 7 Turnier?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    26 96,30%
  • Nein

    1 3,70%
« ... 3456715 ... »
  1. #41
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von silber99 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich würde jetzt nicht so lange warten wollen, wieso machen wir nicht so Termine aus wo wir in der Commy zocken, und das zieht sich dann länger hin und die Punktzahl speichert ja die Community, dann hätten wir auch die Ergebnisse...
    1 1/2 Woche ist zu lange für dich zu warten? Ich denke viel eher wäre da auch so nix zustande gekommen..

    Aber die Idee mit der Community find ich nicht so gut. Da wird derjenige Spieler 1 der am meisten gezockt hat aber nicht der, der am besten war. Das liegt einfach an diesem miesen Bewertungssystem in MK7

  2. #42
    Avatar von iRobin
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    414
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Ein MK7 Turnier dauert keine 2 Monate wenn man es richtig plant außer ihr wollt wirklich wieder ein 1 on 1 Turnier veranstalten mit einer Woche Deadline pro Runde
    Ich glaub aber die meisten Leute haben Lust auf große Räume und da kann man wenn z. B. 32 Teilnehmer mitmachen kann man vier 8er Räume machen
    Die besten zwei oder vier Leute kommen eine Runde weiter und dann hätte man noch maximal 2 Runden am laufen

  3. #43
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Robinho Beitrag anzeigen
    Ein MK7 Turnier dauert keine 2 Monate wenn man es richtig plant außer ihr wollt wirklich wieder ein 1 on 1 Turnier veranstalten mit einer Woche Deadline pro Runde
    Ich glaub aber die meisten Leute haben Lust auf große Räume und da kann man wenn z. B. 32 Teilnehmer mitmachen kann man vier 8er Räume machen
    Die besten zwei oder vier Leute kommen eine Runde weiter und dann hätte man noch maximal 2 Runden am laufen
    Ja große Räume wären sehr gut

    Trotzdem können wir ja 2 Turniere machen
    Geändert von tiki22 (18.02.2014 um 16:47 Uhr)

  4. #44
    Avatar von silber99
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    121
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Achso, 1 1/2 Wochen sind voll okay, ich dachte 1 1/2 Monate...
    das mit den 2 großen Räumen unterstütze ich, wenn wir eine Community nutzen brauchen wir halt einen Spielplan wann wer spielt, und jemanden, der die Ergebnisse notiert.

    Zudem müssen wir definieren, wie viele Rennen in einer Runde gefahren werden - ich wäre für 8 - Außerdem würde ich festlegen, dass man in der Streckenwahl unmittelbar vor dem Rennen nur den Zufall entscheiden lassen soll (?), sonst könnten sich Grüppchen absprechen und die Strecke immer wählen, die sie am besten beherrschen, außerdem wäre es etwas eintönig, dieselbe Strecke in einer Runde 2 o. 3 mal zu fahren...
    Geändert von silber99 (18.02.2014 um 17:29 Uhr) Grund: Unerwünschter Smiley

  5. #45
    Avatar von iRobin
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    414
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Also zählt mal jemand die Teilnehmer und den bevorzugten Termin
    Man kann ja wie gesagt Freitag und Samstag z. B. Räume machen und die besten Spielen dann das Finale am Sonntag

  6. #46
    Avatar von silber99
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    121
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Ich hab jetz mal die User gezählt, die sich namentlich im Thread zum Turnier gemeldet haben:

    -SasukeTheRipper -Tropicallo
    -Garo -SandanTrainer
    -Ich -McFresh
    -Robinho -Zekrom007
    -Neino196 - tiki22
    -Miischi - Jannes
    -NintendoKanalDE - Synthoras
    -Takumi -MacheteReloaded
    -Infernusstyle
    -K16


    Das wären dann insgesamt 18 potenzielle Teilnehmer, wenn alles gut läuft könnten wir daraus doch 2 8-Gruppen bilden (2 Plätze zu wenig, weil es wohl schwierig wird alle unterzubringen) , die darauf ausgerichtet ist, Leute, die zu ungefähr zu gleichen Zeiten teilnehmen können in eine Gruppe zu kloppen. Die einzelnen Teilnehmer könnten sich beim Organisator des Turniers melden (Sasuke?) und ihm die Zeiten vllt mitteilen?

    Ich könnte übrigens jeden Abend, vormittags und nachmittags eher nicht, in der Woche vormittags sowieso nicht weil ich Schule habe.

  7. #47
    Avatar von McFresh
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    905
    Spielt gerade
    Mariokart 8, Zelda Alttp, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA GB
    Man könnte auch eine Art doppeltes K.O. System mit dem Fahren in Gruppen verbinden.

    Ein mögliches Szenario zum Beispiel:

    Angenommen wir warten bis wir 24 Teilnehmer erreichen:

    -Aufteilung der Teilnehmer in drei 8er-Gruppen. Diese fahren in seperaten Communities am selben Abend (Turnierrunde 1).
    -die ersten 4 jeder Gruppe kommen auf die "Gewinnerseite". Aus diesen 12 Leuten werden zwei 6er-Communites gebildet.
    -die letzten 4 jeder Gruppe kommen auf die "Verliererseite", aus denen ebenfalls zwei 6er Communities gebildet werden.
    -die vier 6er Gruppen fahren seperat an einem Abend (Turnierrunde 2).
    -die ersten beiden der Siegerseite-Communities sowie die beiden Gruppensieger der Verliererseite-Communites qualifizieren sich für das Finale bestehend aus 6 Leuten (Turnierrunde 3-Finale)

    Das ganze würde dann entweder über 3 Wochen an einem jeweils festen (z.B. Samstag-) Abend, oder auch an einem Wochenende an aufeinanderfolgenden Tagen stattfinden.
    Der Vorteil dabei: in den ersten beiden Runden fahren ALLE mit, das heißt es fliegt keiner ganz raus, und trotzdem hat man am Ende ein Finale, in dem die besten Fahrer stehen.

    Das ganze kann man natürlich je nach Teilnehmeranzahl usw. variieren. Nur so eine Idee von mir
    Geändert von McFresh (18.02.2014 um 23:24 Uhr)

  8. #48
    Avatar von silber99
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    121
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    @McFresh Find ich gut so, dann bräuchten wir summa summarum 3 communitys nicht?

    Jetzt sollte sich mal aber Sasuke dazu äußern^^

  9. #49
    Avatar von Gollum12
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    61
    Spielt gerade
    Mario Kart 7 online,the walking dead,Gta 4
    Konsolen
    3DS Wii
    3DS XL , Wii
    mach mit heiße Death
    MK 7 Pro with 36k VR

  10. #50
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von silber99 Beitrag anzeigen
    @McFresh Find ich gut so, dann bräuchten wir summa summarum 3 communitys nicht?

    Jetzt sollte sich mal aber Sasuke dazu äußern^^

    Die Organisation kann auch ruhig eine andere Person übernehmen, ich hab da echt kein Problem, also wenn jemand Interesse hat, das Turnier zu starten, kann mir diese Person gerne schreiben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 13:32
  2. Korrigiert: Mario Kart 8 erscheint im Frühjahr 2014
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 21:45
  3. Erscheint Mario Kart 8 im April 2014?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 23:04
  4. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:23
  5. Mario Kart 7-Communityturnier: Jetzt anmelden!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden