« 12
  1. #11
    Avatar von Raiden
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    640
    Also cih würd mir schon import spiele holen, ach ja bitte macht Import tests.

    Mit Freundlichen Grüssen Raiden

  2. #12

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    253
    Original von Lars
    Das mit amazon ist so nicht ganz korrekt - selbst die Jungs dort haben noch kein "richtiges" Cover von Mario Sunshine.

    Zu den Tests: - no comment -
    Ich enthalte mich der Umfrage


    enthaltende grüße
    Oder www.importfun.de !

    Also Lars, du gehörst zum Team, da musst du nichts wählen! Habe ich ja schliesslich auch nicht.

    Nochmals: Wir testen wenn nur absolute Knallergames, wo der Tester sich das ganze auch selber besorgt. Will also einer zum Beispiel das neue Zelda, auf Japanisch, dann kauft er sich es und schreibt eben dann den Test für GameCube-Online. Anders war es nie geplant!
    Gruß
    Jens

    Rot1, bereit!

  3. #13
    Avatar von Raiden
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    640
    Da hat Jens Recht sonst müsstet ihr Import Games im überfluss kaufen

  4. #14
    Avatar von Robbi
    Registriert seit
    03.08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    558
    Spielt gerade
    Terranigma
    Konsolen
    SNES
    Ich finde das muss nicht sein, weil ich mir eh keine Import hole. Ich hab' für nein gestimmt, aber wenn ihr Bock habt könnt ihr es ruhig machen... An mir soll es nicht liegen, ich habe aber für nein gevotet, ich bin ja bekloppt, aber egal... Hä?

  5. #15
    Avatar von Fenres
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    511
    @Temporize
    vielleicht beiCDcovers.cc

  6. #16
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Ich finde es muss nicht sein. Das einzige, was interessant wär, wäre ob die Syncro. gut ist.

  7. #17
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    was hat das eine denn jetzt mit dem anderen zutun?
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  8. #18
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Also ich sagte ja, dass es nicht notwendig ist, dass ihr Import Games testet. Wenn ihr dies aber doch tut, wäre es auch gut, dass ihr, wenn das Spiel in Deutschland erscheint, vergleicht. So zum Beispiel in Sachen Synchro. Es sollte nur zeigen, wann ich denke, dass sich ein Test von Import Games lohnt.

  9. #19
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    achso - na klar. Lässt sich alles machen. Vorausgesetzt die Kosten spielen mit.
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden