« ... 456
  1. #51
    Avatar von Raidus
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    251
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    der wii u fehlen noch die nötigen spiele um die wii zu ersetzen...wenn mk8 und ssb4 nicht so viel spaß machen wie die vorgänger(bzw einfach nur schlecht sind),dann werden die spieler im schlimmsten fall nintendo den rücken kehren,ich meine,was will man dann spielen wenn der vorgänger nich mehr online geht? auf solo offline verzichten die meisten lieber.

  2. #52
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    Ich hätte das erst ab 2018 herum gedacht. Schade, die WiFi-Connection war noch die einzige Möglichkeit mit Freunden SSBB und MK zu spielen, da man sich kaum noch sieht.
    Das wären ja nochmal 4 Jahre Bis dahin ist bestimmt schon was neues angekündigt

  3. #53
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    Arrr ich ärger mich immer noch und es nutzen einfach noch einige mario kart wii online. Wehe wenn es nicht möglich ist im neuen mario kart zu viert online zu zocken! Dann würden mir 2 wii u's schon mal reichen für ne zockersession zu 8t.

  4. #54
    Avatar von Virgion1972
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    231
    Spielt gerade
    Nintendo Land
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Nintendo hat echt stark nachgelassen! Das ist echt eine Schande!

  5. #55
    Avatar von TheHedgehog
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5
    Spielt gerade
    Joa also: MK7, TL, PKMN X, Zelda ALBW usw. xD
    Konsolen
    3DS Wii N64 SNES
    Echt jetzt!? Das ist nicht euer Ernst! Ersr stellt ihr WC24 ein und JETZT wollt ihr WFC einstellen! Was soll das!? Das verdirbt unser Spaß! Was bringt es denn, von den älteren Konsolen alles einzustellen damit die Wii U mehr verkauft wird? Ihr dürft uns nicht zwingen, eine Wii U zu kaufen! Ich will keine Wii U!

  6. #56

    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    354
    Spielt gerade
    Visual Studio 2015
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GBA N64 SNES GB
    PC :D, PS2, PS1, C64 oO
    So, ich grab den Thread hier aus weil es scheinbar neue Entwicklungen gibt. Wusste jemand von euch, dass der Onlineservice zum Teil zu Gamespy gehörte und die Wi-Fi-Connection eingestellt wird weil Gamespy mittlerweile verkauft wurde und eben dieses Gamespy sämtliche Server zum 31. Mai abschaltet? Nintendo hat im DS und in der Wii Middleware von Gamespy benutzt.

    Oh, noch ein paar Quellen:
    http://www.gamestar.de/news/branche/...3/gamespy.html
    http://www.golem.de/news/glu-mobile-...04-105619.html
    enthalten Links zu weiteren Quellen
    Geändert von Sora-Lee-Dor (04.04.2014 um 12:34 Uhr) Grund: Quellenangaben, nicht vergessen.

  7. #57

    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    2
    Sorry dass ich das jetzt so sage aber ich finde das einfach scheiße. Vorallem da spiele wie mario kart ds und pokemon schwarz 2/weiß 2 (und andere, die ich habe) auch noch viel online gezockt wurden.
    Unter anderem ist zum Thema Pokemon die Wifi-Connection unabdingbar um den nationalen pokedex legal zu vervollständigen oder mario kart macht mit freunden einfach mehr spaß oder ..oder...oder...
    Ich finde, dass das kein schlauer schachzug war. Selbst wenn dadurch die verkaufszahlen der neuen produkte (nintendo 3ds, wiiU,...) steigen. Selbst wenn es mit gamespy zusammenhängt (was auch immer das ist... spielspion?) Gibt es lösungen. Warum klappt die verbindung bei den neuen Produkten? Weil die was anderes haben und nicht die wifi-Connection. Kann man da nichts machen? ...

  8. #58
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von MyMii Beitrag anzeigen
    Sorry dass ich das jetzt so sage aber ich finde das einfach scheiße. Vorallem da spiele wie mario kart ds und pokemon schwarz 2/weiß 2 (und andere, die ich habe) auch noch viel online gezockt wurden.
    Unter anderem ist zum Thema Pokemon die Wifi-Connection unabdingbar um den nationalen pokedex legal zu vervollständigen oder mario kart macht mit freunden einfach mehr spaß oder ..oder...oder...
    Ich finde, dass das kein schlauer schachzug war. Selbst wenn dadurch die verkaufszahlen der neuen produkte (nintendo 3ds, wiiU,...) steigen. Selbst wenn es mit gamespy zusammenhängt (was auch immer das ist... spielspion?) Gibt es lösungen. Warum klappt die verbindung bei den neuen Produkten? Weil die was anderes haben und nicht die wifi-Connection. Kann man da nichts machen? ...
    Es ist eine neue Generation angebrochen und die Server liefen lange genug. Wir können ohnehin froh sein, dass wir auf Nintendos Konsolen kostenlos online spielen können, bei Sony und Microsoft sieht das ganze nämlich etwas anders aus. Außerdem gibts bereits zwei neue Mario Karts, eine neue Pokémon Generation und bald kommt das neue Super Smash Bros. raus, meiner Meinung nach, sind diese drei Spielereihen eh die einzigen, die sich online wirklich gelohnt haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:00
  2. Nintendo 3ds WiFi Connection
    Von leckage im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 15:14
  3. Nintendo Wifi Connection
    Von Sebi21 im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:30
  4. Virtual Console: Capcom kündigt zahlreiche Arcarde-Titel an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:31
  5. Nintendo Wifi Connection auf der "Nintendo Conference! 2005"
    Von fabs im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden