« 123 »
  1. #11
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Inies Beitrag anzeigen
    Aber Assasins Creed ist von Ubisoft Montreal
    Richtig! UbiSoft Montreal (Sitz in Kanada) ist eine Tochtergesellschaft von Ubisoft Entertainment S. A., welche in Frankreich sitzen.

    Zitat Zitat von Whoman Beitrag anzeigen
    und vor dem mittelalter gab es doch keien "Templer" und assasine. Ich kapiere die geschichte von diesem spiel irgentwie nicht.
    Doch gab es. Und was gibt es nicht zu kapieren. Ewiger Kampf der Assassinen und Templer, bei dem erstere Fraktion zweitere davon abhalten will, die Splitter von Eden, Artefakte aus einer frühen, hochentwickelten Kultur, die unterging zu erhalten.

    Wenn wir über das Setting und die Zeit reden, sollten wir vorher mal die bekannten Settings der Hauptcharaktere und deren Zeiten Revue passieren lassen:
    Accipiter - Galien - 3.Jh.
    Aquilus - Italien - 3. Jh.
    Altaïr Ibn-La'Ahad - Syrien - 12/13. Jh.
    Ezio Auditore da Firenze - Italien/Byzantinisches Reich - 15./16. Jh.
    Edward Kenway - Karibik - 17./18. Jh.
    Aveline de Grandpré -Louisianna - 18.Jh.
    Ratonhnhaké:ton - Amerikanische Ostküste - 18.Jh.
    Nikolai Orelov - Russland - 20.Jh.
    Daniel Cross - / - 20./21.Jh.
    Desmond Miles - / - 20./21.Jh.

    Wir wissen, dass die Assassinen rund um den Globus operieren so z.B. Japan (Shao Jun) oder Indien (Arbaaz Mir), somit könnte der nächste Teil überall spielen, jedoch denke ich, dass wir die oben genannten Orte ausschließen können. Aus der Aussage UbiSofts würde ich auch Frankreich tippen, schließlich hat es eine weitreichende Geschichte, jedoch auch Japan halte ich für nicht abwegig, sodass wir mal die Geschichte Shao Juns, welche jan nach dem Sturz des dortigen Assassinenordens zu Ezio Auditore kam, um Wissen über den Aufbau und die Führung eines Assassinenordens sowie neue Fähigkeiten zu erlernen.

    Ich hab's übrigens mal ins Allgemeine Videospielforum verschoben.
    Geändert von Garo (28.02.2014 um 07:26 Uhr)

  2. #12

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Whoman Beitrag anzeigen
    War die geschichte mit dem dritten teil eigentlich nicht zu ende? ich meine die zeit danach wäre damit doch unlogisch oder?
    und vor dem mittelalter gab es doch keien "Templer" und assasine. Ich kapiere die geschichte von diesem spiel irgentwie nicht.
    Die Geschichte ist nicht vorbei und wurde in 4 auch imo sehr interessant weitergefuehrt.

  3. #13
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    https://twitter.com/acinitiates/stat...95459819216896
    https://twitter.com/acinitiates/stat...10555362594818

    Ein offizieller AC Twitter Account hat zwei Hinweise zum Handlungsort gepostet. Mit größter Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei um Koordinatenangaben. Die sich darauß ergebende Position läge nahe bei Moskau:
    https://www.google.com/maps?t=h&ll=5...output=classic

  4. #14
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/acinitiates/stat...95459819216896
    https://twitter.com/acinitiates/stat...10555362594818

    Ein offizieller AC Twitter Account hat zwei Hinweise zum Handlungsort gepostet. Mit größter Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei um Koordinatenangaben. Die sich darauß ergebende Position läge nahe bei Moskau:
    https://www.google.com/maps?t=h&ll=5...output=classic
    Interessant. Dann geht's vielleicht doch um Nikolai Orelov. Hatte der nicht einen Sohn?

  5. #15
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    erster Weltkrieg , Stalingrad , Survival ...
    oder
    als Massenmörder in Sotschi rumlaufen
    Endboss Putin + Curling und Biathlon DLC


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #16
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    erster Weltkrieg , Stalingrad , Survival ...
    oder
    als Massenmörder in Sotschi rumlaufen
    Endboss Putin + Curling und Biathlon DLC
    Und man kann ganz viele Schwule für die Assassinengilde rekrutieren. xDD

  7. #17
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Interessant. Dann geht's vielleicht doch um Nikolai Orelov. Hatte der nicht einen Sohn?
    Ich weiß nur, dass er der einzige Sohn von Alexei "irgendwas" Orlow war. Ob er selbst Nachkommen hatte - keine Ahnung.

    Russland als Schauplatz schließt Frankreich ja nicht aus. Wenn es tatsächlich um die französische Revolution und die daraus resultierenden Koalitionskriege geht. Man hätte verschiedene Schauplätze und (spielbare) Charaktere zur Verfügung - Deutsche/Preußen, Österreicher, Russen, Osmanen, Briten, Franzosen und weitere Beteiligte. Unterschiedliche Schlachten und Bündnisse könnte man auch "verwursten". Bietet sich doch direkt als DLC-Marathon an.
    War of the First, Second, ..., Sixth Coalition, The Convention of Tauroggen, Battle of Leipzig oder Battle of Nations
    Inklusive DLC's zu den Generälen und Führern (Napoleon I, Alexander I, von Wartenburg, von Diebitsch, von Blücher usw.).

    Da ließe sich ne Menge (Geld) mit machen.^^
    Geändert von Balki (28.02.2014 um 12:59 Uhr)

  8. #18
    Avatar von Whoman
    Registriert seit
    19.12.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    345
    Konsolen
    Wii U Wii GC N64
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Doch gab es. Und was gibt es nicht zu kapieren. Ewiger Kampf der Assassinen und Templer, bei dem erstere Fraktion zweitere davon abhalten will, die Splitter von Eden, Artefakte aus einer frühen, hochentwickelten Kultur, die unterging zu erhalten.

    Ahm nein assasine wurden im Frühen mittelalter irgentwo im Nahen osten gegründet.

    ABer ich habe nur den dritten teil gespielt und weiß nicht ob die assasine aus Assasins creed die selben sind aus der geschichte, oder fiktiv.
    Ich habe es halt angenommen da der erste teil im Mittelalter spielt.
    Achja und bitte assasine nicht mit attentättern oder auftragsmördern verwechseln.

    Und wenn assasine gegen die Templar kämpfen, wie sollen die das im Alten griechenland tuen? Templarorden wurde auch im mittelalter gegründet.

    Ist nur möglich wenn beide gruppen fiktiv sind ind nichts mit der realen geschichte zu tuen haben.

  9. #19
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Man könnte immer noch sagen dass sich diese Orden aus noch älteren, viel geheimeren Orden gebildet haben (deshalb kennt sie keiner), daher ist ein älteres Setting schon möglich. Es sind halt Spiele, Verbindungen zur Realität sind da meistens eher ein fließendes Konzept

  10. #20
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Whoman Beitrag anzeigen
    Ist nur möglich wenn beide gruppen fiktiv sind ind nichts mit der realen geschichte zu tuen haben.
    Ich würde davon ausgehen, dass sie fiktiv sind und nur leicht von tatsächlich existierenden ähnlichen Gruppen inspiriert wurden.

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed 3 für die Wii U
    Von SuperSavajin im Forum Nintendo
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 15:55
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 00:06
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 17:59
  4. Assassins Creed
    Von Blackvirus im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 10:55
  5. Assassins Creed für den DS?
    Von -BB- im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden