123 ... »
  1. #1

    Assassin's Creed Unity: Aufgetauchte Screenshots zeigen einen von zwei Titeln für 201


  2. #2
    Weiß nit, ich habe irgendwie das Gefühl, das alle 3 Monate nen neues Assassin's Creed raus kommt



  3. #3
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.412
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Irgendwie sieht der Assassine hier teilweise sehr schmal aus, oder täuscht das? Ob der Assassine wohl eine Frau ist? Auf jeden Fall steht er/sie seltsam breitbeinig in der Gegend rum... zu viele Freistöße von Ronaldo gesehen?

    In jedem Fall nervt natürlich wieder die übliche Wii U Ungewissheit.

  4. #4
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also Paris klingt sehr verlockend. Aber ob ich mir das Spiel holen werde... Immerhin war ich von den letzten AC Teilen nicht wirklich überzeugt und das letzte AC was ich durchgespielt habe war AC2!

    Man hätte einen Rhythmus von mindesten 2 Jahren wählen sollen, dann wäre man vll auch nicht so gesättigt von der AC reihe und würde sich viel mehr auf einen neuen Teil freuen.

    Mal sehen ob die Wii U einen oder sogar beide Spiele abbekommt. Vermutlich wird es aber "nur" der Current Gen Titel, da es ja einen Grund geben wird,warum Ubisoft extra ein eigenes Spiel für PS4/XboxOne rausbringt.

  5. #5
    Avatar von ponte360
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.017
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Y, Professor Layton vs. Phoenix Wright, Donkey Kong Country TF, Deus Ex: HR DC, Batman Origins, The Last Of Us, Final Fantasy X HD, Persona 4 Golden, Kirby: Tripple Deluxe
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 GB
    Xbox, PSVita, 2DS
    Ich hab nicht mal AC3 durch... is ja noch schlimmer als bei Call of Duty und Mario zusammen :P

  6. #6

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Nach dem 4 Teil bin ich eigentlich gesättigt was AC angeht, aber Frankreich hört sich halt doch gut an. Glaube übrigens nicht das es für die WiiU kommt. Da fehlt es eh wieder an den Ressourcen. ^^

  7. #7

    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    23
    Ubisoft ist doch einer der treuesten Publisher von Nintendo-Spielen. Aber ich tippe auch auf die angepasste PS3/XBox 360-Version

  8. #8
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ich wusste da kommt irgendwas europäisches wieder.
    Ich bin Hyped auf die neuen Teile. Wahrscheinlich werde ich dann zu den PC Versionen greifen, denn Ubisoft (punkt)

  9. #9
    Avatar von DennisJKA
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    113
    Spielt gerade
    FFXV zum 2. mal xD
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS
    Auch wenn ich mich ziemlich unbeliebt machen werde, aber irgendwie befürchte ich, dass erstmal kein Assassin's Creed-Titel mehr für die Wii U erscheinen wird.

    Die Wii U-Version von ACIV: Black Flag hat sich nur 150.000 mal verkauft, verglichen mit 2.8Mio verkauften Einheiten der PS3-Version. Die U-Version macht nur 1.5% der gesammten 10Mio Einheiten aus.

    Auch beim Vorgänger ACIII sah es für die Wii U nicht sehr viel besser aus: Mit 240.000 verkauften Einheiten macht die U-Version immerhin 2% der gesammten 12Mio aus. (Vergleich: PS3-Version konnte 5.5Mio absetzen)

    Aber genug der Zahlenhascherei, auch andere Dinge sprechen gegen die Wii U als Plattform für neue Assassinen-Titel. So wurde z.B. nicht mal der simple Konsolen-Port ACIII: Liberations HD für die Wii U released, hinzukommt die immer noch herrschende Unklarheit über den anderen großen Ubiosft-Titel: Watch_Dogs. Die Arbeiten an der Wii U-Portierung sind pausiert, es ist nicht mal klar ob es überhaupt für die Wii U kommen wird.


    Außerdem hat sich die stets sehr gut informierte Bloggerin Emily Rogers mehrfach sehr eindeutig über Ubisofts zukünftige interne Haltung zur Wii U als Plattform geäußert: Keine Verkäufe = keine neuen Titel.

    Aber ich will nicht den Teufel an die Wand malen und hoffe natürlich, dass mindestens einer der beiden 2014er-Titel für die Wii U kommen wird.

    Persönlich muss ich sagen: 1 Titel pro Jahr, Ok ist irgendwo noch nachvollziehbar, schließlich strebt jedes Unternehmen nach Gewinnmaximierung. Aber 2 Games einer Franchise pro Jahr!? AC-Overkill, Ahoy!
    Ich bin mit Black Flag nicht mal zu 20% durch (habs seit Release) weil ich mich von der schieren Anzahl der Icons auf der World-Map erschlagen fühle. =)
    Geändert von DennisJKA (19.03.2014 um 19:55 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.412
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ubisoft die Wii U Fassung vor kurzem nochmal bestätigt hat. Sie soll speziell auf die Eigenheiten zugeschnitten werden und kommt später, aber sie kommt definitiv.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 18:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 13:03
  3. Doppelt hält besser: Erwarten uns nächstes Jahr zwei Assassin's Creed-Titel?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 11:04
  4. Du brauchst einen Pulli? Offizielle Assassin’s Creed-Bekleidung verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 16:14
  5. Assassin's Creed 3: Zwei E3-Trailer & Details zur Wii U-Version
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden