12 »
  1. #1

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456

    Fragezeichen Super Game Boy Features auf dem Game Boy Player

    Ganz einfach ist es möglich die Rahmen eines Super Game Boy Spiels auch auf dem Game Boy Player auszuwählen?
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    du kannst alle gameboyspiele auf dem gb player spielen.

  3. #3

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Ich frage mich, ob der GB Player auch die speziellen Farben des Super GBs unterstützt. Es gab ja einen ganzen haufen Super GB Spiele.

  4. #4
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Original von MisterSnow
    Ich frage mich, ob der GB Player auch die speziellen Farben des Super GBs unterstützt. Es gab ja einen ganzen haufen Super GB Spiele.
    Konnte man etwa nicht alle GB-Spiele mit dem Super GameBoy spielen
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  5. #5

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456
    @rowdy: weissi ch auch: hab ihn ja *g*

    aber wen nich Tetris Plus spiele kaqn nich nicht den Rahmen der für den Super Game Boy enthalten war auf dem Game Boy Player auswählen :(

    @MisterSnow:
    Soweit iwe ich das sehe ist er in der Form auf 12 voreingestellte Farbpaletten begrenzt(sowie der GBC) Tetris Plus ist auf der Packung auf dem SGB rot und bei startet es grün...also glaube ich nicht das dieses SGB-Feauture enthalten sit, kann mcih aber auch irren...
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  6. #6

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Wär logisch, die speziellen SGB Farbegebungen bei SGB Spielen (Donkey Kong Land, Pokemon blue, red, ...) wurden ja auch nicht vom GBA unterstützt.

    Aber endlich fullscreen zocken, der SGB hatte ja seinerzeit extrem verzerrende Palbalken.

  7. #7

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Funktionieren die Rahmen, die z.B. bei Pokemon Gelb auf dem Super Game Boy sichtbar waren, auf dem GB Player?

  8. #8

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456
    Eben das ist die Frage!

    Also auswählen kann man sie nicht...dann wirds wohl nicht gehen...:(
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  9. #9

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    152

    was ich glaube

    ich glaube das wenn man zum beispiel Pokémon pinball oder pokemon rot, gelb, blau in den gb player steckt und die spiele dan spielt kommt automatisch der pokemon rahmen

    ich weiss nicht ich glaubs halt mal

  10. #10

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724

    RE: was ich glaube

    Original von Cube100
    ich glaube das wenn man zum beispiel Pokémon pinball oder pokemon rot, gelb, blau in den gb player steckt und die spiele dan spielt kommt automatisch der pokemon rahmen

    ich weiss nicht ich glaubs halt mal
    Ich glaube, Pokemon Pinball kann man wegen des Rumble Moduls gar nicht auf dem GBPlayer spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden