123 »
  1. #1
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530

    Fragezeichen Super Mario Spielfilm?

    Hallo Leute,
    ich hab mal gehört das es ein Super Mario Film, also in Spielfilmlänge geben sollte. Stimmt das? Wenn ja, habt ihr genaurere angaben? Oder von der Zeihentrickserie der Super Mario würden mich auch interessieren. Wäre euch dankbar - ciao!

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    es gibt doch einen Super Mario Film ?! is schon etwas älter.

  3. #3

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Jo, da hat Rowdy Recht. Es gab mal einen mittelmäßigen Film, damals war glaub ich Dennis Hopper der Böse. Eine ZEichentrick-Serie gab es doch auch, aber als ich die zum letzten Mal gesehen habe, wann war das überhaupt ? Ich glaube vor so 10 Jahren :rolleyes:

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich fand den film mit der parallel dimension und den ganzen feuerblumen etc. ganz lustig! und die beiden pumeligen klempner haben mir auch gefallen :P

  5. #5
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ja und yoshi sah aus wie ein echter dinosaurier... eigentlich ist das nicht mal ein b-movie so schlecht ist der...
    Wer ist Jonathan?

  6. #6

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    hab den film einmal gesehen und der hatte absolut nichts mit mario gemeinsam, bis auf die namen, unglaublich schlecht war der, ist nicht umsonst gefloppt.
    läuft übrigens öfters mal nachmittags an feiertagen auf pro7

  7. #7
    Avatar von Elvis
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    324
    Also, ok, da warn mal so 2 Typen, die (Zufall?) Mario und Luigi hiessen, welche irgendwie irgendwo irgendwann mal irgendein Rohr reparieren sollten, und waren auf einmal in einer Parallelwelt (wie se dahin gekommen sind, habsch verjessen), wo Koopa Trooper halt voll der Chef is und alle kontrolliert und so. Die Welt sieht ziemlich heruntergekommen aus, und die Brüder müssen irgendwie dann imma auf gebaute (umgeformte) Gumbas stoßen, und dabei irgendwie sone Prinzessin ihren Vater retten, der wie irgendson Arsch darunterhängt un nich mehr normal aussuieht (kennst das vieh bei SSBM, das bei der Metroid Welt im Hintergrund abhängt?...).
    So da kommt dann noch Yoshi und so halt, und Koopa trooper isn normaler Mensch gespielt von Dennis Hopper, und so halt, dan retten se das komische Teil und alle freun sich.
    Hat seeeeehr wenig mit dem Game zu tun, poste dann gleich nochn Bild rein!

  8. #8
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530
    also ich wr in der videothek und die haben nix! :( wisst ihr wo mans downloaden kann?

  9. #9

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    dadi, das wäre illegal... :rolleyes:

  10. #10
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530
    achsoooo :O hm, und die Zeichentrickserie?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden