« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von ichwieder Beitrag anzeigen
    @Monoton:
    Spoiler
    Also wenn der normale Plan eingehalten wird, bekommen wir jetzt eine Staffel lang die große Jagd nach Hannibal (bin selber sehr gespannt wie die das eine ganze Staffel durchziehen wollen) und dann erstmal in einer möglichen Staffel 4 Hannibal in Haft. Habe ein bisschen Angst, dass sie sich zu sehr an der Vorlage orientieren, aber man kann definitiv mit mehreren Umbrüchen rechnen. Und in der ersten Szene der 2. Staffel hat man ja schon gesehen, dass es jetzt chaotisch weitergehen wird.
    Spoiler
    Das hoffe ich wirklich! Ich kenn die Vorlage zwar nicht ganz so genau, aber es gibt sicher gute Möglichkeiten die Jagd und Haft von Hannibal darzustellen. Ich würde mir auf jeden Fall wieder etwas mehr "Psycho" Kram wünschen, das fand ich in den ersten Folgen wesentlich stärker, als jetzt in der zweiten Staffel.

  2. #22
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Scheiße was für ein krasses Staffelfinale und wohl einer der übelsten Cliffhanger aller Zeiten.

  3. #23
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Oh Gott, ich hab fast vergessen, dass die neue Folge raus ist - das wird gleich mal nachgeholt

  4. #24
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Scheiße was für ein krasses Staffelfinale und wohl einer der übelsten Cliffhanger aller Zeiten.
    Kann man so nur unterschreiben. Echt klasse gemacht und ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so krass endet.
    Spoiler
    Wie Bryan Fuller schon sagte: Das hätte auch ein Serienfinale sein können und ich wäre damit zu 100% zufrieden gewesen.
    Geändert von Citronat (24.05.2014 um 18:35 Uhr)

  5. #25
    Avatar von iFlo90
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    128
    Spielt gerade
    Pokemon Lets Go, New Super Mario Bros
    Konsolen
    Switch Xbox One
    Eine Serie die bei mir auch noch auf der Liste steht. Bin sehr gespannt auf Hannibal und werde mir die erste Staffel auch demnächst besorgen

  6. #26
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Heilige. Mutter. Gottes.

    Folge 13:
    Spoiler
    Langsam aber sicher fange ich gerade erst wieder an zu denken. Wie schon Citro gesagt hat, das hätte ein perfektes Serienfinale sein können - wobei ich froh bin, dass dem nicht so ist. Diese ganze Ruhe in den ersten 25 Minuten war schon beklemmend, dann noch als Hannibal Freddie riechen konnte, Jacks Suspendierung, das Gespräch mit Bella - das war so unfassbar beklemmend wie genial. Und dann die 2. Hälfte. Meiner Meinung nach das beste, dass je gedreht wurde. Wir wussten ja schon, dass es nen genialen Kampf gegen Jack gibt, aber gegen alle? Abigale war mit fast ein wenig zu aufgesetzt reingenommen, ihr schneller Tod hat die Szene für mich gerettet. Und man hat nicht mit gerechnet, ich dachte bis zum Schluss dass Hannibal da vor Alana stehen würde. Man muss es ja nur gesehen haben um zu wissen, wie genial das war. Aber dann noch die Bedelia-Offenbarung im Flugzeug - der absolute Wahnsinn. Hat die Staffel für mich perfekt geendet. Freue mich seeehr auf Nummer 3, ich denke mal, sie ist es wert ein Jahr zu warten


    Definitiv meine Lieblingsserie. Hier noch ein Interview zu Staffel 3:

    http://www.ign.com/articles/2014/05/...es-in-season-3

  7. #27
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von ichwieder Beitrag anzeigen
    Heilige. Mutter. Gottes.
    Erst dachte ich, hier wird ein wenig übertrieben, aber wie oft ich ähnliches während der Folge gedacht hab. Verdammt! Einfach nur wunderschön. Jede verfluchte Minute großes Kino! Waren wahrscheinlich die besten 40 Serienminuten, die ich seit langem hatte und das, obwohl ich GoT mehr als nur feiere.

    Ich kann zwar verstehen, warum einige meinen, dass die Serie dort auch perfekt hätte enden können, aber ich persönlich seh das nicht ganz so. Klar, die Aufmachung war perfekt für ein Ende, aber der Cliffhanger und alles drum herum ist einfach zu groß, um diese Lücke zu hinterlassen. Ich bin froh, dass es noch weitergeht. Wenn die dritte Staffel das Niveau halten kann, dann stört mich auch das Jahr Pause nicht.

  8. #28

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Hab nun auch mit Hannibal angefangen und muss schon sagen, dass es richtig Spass macht das anzugucken.
    Auch wenn ich oft ziemlichen Hunger bekomme...

  9. #29
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Hannibals kulinarische Zaubereien sind schon auch ein bisschen der eigentliche Hauptdarsteller hier.

  10. #30
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Jep, die Küche ist schon grandios


Ähnliche Themen

  1. Hannibal Rising
    Von Wiili im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 23:25
  2. Bit Generations - Serie für den GBA
    Von -BB- im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 01:14
  3. Die Zukunft der RE Serie
    Von Seph im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 13:33
  4. F-Zero: Neues zur TV-Serie
    Von Lars im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 19:48
  5. F-Zero TV Serie
    Von Gameman im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden