123 »
  1. #1

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    658

    Der Kampf des Jahres

    Alle setzen auf Lewis - Vitali bleibt cool

    Es ist der Kampf des Jahres. Wenn Viatli Klitschko im Staples Center in Los Angeles gegen Lennox Lewis in den Ring steigt, bekommen Boxfans schwitzige Hände. Der Mega-Fight lässt die Herzen der Zuschauer schneller schlagen - zumindest in Deutschland. In den USA ist die Resonanz bislang eher durchwachsen. Aber darüber müssen sich die deutschen Fans keine Gedanken machen. In der langen Boxnacht im ZDF können sie das Duell der beiden Titanen ab 04.30 Uhr live mitverfolgen.


    was glaupt ihr wer wird gewinen? ich glaube Lewis wird Viatli zusamenschlagen. ich stehe aber hinter Viatli aber gegen Lewis sehe ich schwarz.

  2. #2
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Klitschko hat keine chance...ich sag der geht in der 3. runde k.o.

    Naja dann kann ich um 4.40 schon wieder ins Bett gehen und weiter schlafen :P

  3. #3

    Registriert seit
    01.01.2003
    Beiträge
    123
    Ich denke auch, dass der Vitali auf die Matte gehen wird. In welcher Runde das sein wir hängt von seiner Kondition ab, jenachdem, ob er sich mehr auf Werbung oder das Boxen konzentriert hat.

  4. #4
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871

    RE: Der Kampf des Jahres

    was glaupt ihr wer wird gewinen? ich glaube Lewis wird Viatli zusamenschlagen. ich stehe aber hinter Viatli aber gegen Lewis sehe ich schwarz.[/quote]

    weil lewis ja auch schwarz ist!

  5. #5

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich glaub auch das Lewis gewinnt.

  6. #6
    Avatar von unclesam87
    Registriert seit
    19.01.2003
    Beiträge
    88
    ich weiss nicht wer gewinnt man darf beide nicht unterschätzen beide sind super boxer aber lewis hat mehr erfahrung anders rum hat klitschko auch nicht viel weniger kämpfe als lewis und hat erst einmal verloren lewis hat schon 2 mal verloren naja man wird es sehen ich bin fü klitschko da ein freund von mir bei universum in hamburg boxt

  7. #7
    Supreme
    Gast
    Ist das shcon diese Nacht oder erst Montag Morgen?

    Klitschko hat natürlich den Vorteil das er so riesig ist und man ihm schwer in den höheren Runden noch ins Gesicht punchen kann...Naja mal gucken, ich setzte auf Niemanden .

  8. #8

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Langsam steigt die Spannung, hab meine Schlafpause abgebrochen und warte jetzt.

  9. #9
    Avatar von Buschimann
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    593
    Konsolen
    Was ne Frechheit. Der hätte den Briten doch platt gehauen.

  10. #10

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Buschimann
    Der hätte den Briten doch platt gehauen.
    Hört sich irgendwie komisch an, is aber wirklich so. Da bekomm ich echt einen Anfall bei. Aber wie schon einige sagten im TV: Vitali ist der wahre Weltmeister 1-2:6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden