« ... 2129303132 »
  1. #301
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Ich kann die Begeisterung für die Grafik nicht ganz nachvollziehen. Der Stil ist gut, passend und atmosphärisch und das Spiel nicht hässlich, allerdings auch nichts besonders herausstechendes - auch nicht auf der Wii U. Kein Vergleich bspw. zu Bayonetta 2, wo ich in den Nahaufnahmen von Bayonetta tatsächlich leicht beeindruckt war - ihre Augen, so lebendig!^^
    Aber wie gesagt, die Atmosphäre ist super. Habe aber auch nichts anderes von einem Project Zero erwartet.
    Liegt vermutlich an der Dead or Alive Engine; schöne Charaktermodels und gute Wasser-/Nässeeffekte, aber schwache Umgebung.

  2. #302
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Ja die Texturen der Umgebung sind wirklich eher mau, aber die Charaktermodelle sind halt ziemlich gut, sie reagieren ja auch auf Nässe. Kann man wirklich sehr gut mit Dead or Alive 5 vergleichen


  3. #303
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Wie viele Kapitel hat das Spiel und ab wann (bzw. wo) kann ich die Kostüme wechseln?

  4. #304
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    14 Kapitel + Prolog und Intermezzo und noch einige Bonuskapitel, wie viele auch immer das noch sind weiß ich nicht. Die Kostüme werden nach der Hauptstory freigeschaltet, wie genau das geht sieht man bei einem GameXPlain video, welches natürlich Spoiler enthält.


  5. #305
    Avatar von K1rby
    Registriert seit
    22.10.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    906
    Spielt gerade
    vieles
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PC, Android
    Mal eine Frage - Wenn ich das Spiel durch habe und nochmal ein komplett neues Spiel anfangen möchte, behalte ich dann auch meine freigeschalteten Kostüme oder wird das alles gelöscht?

    Gibt es also die Möglichkeit die Kostüme zu behalten und das Spiel direkt so neu anzufangen?

  6. #306
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Bin am Überlegen, ob ich mir das Spiel holen soll. Hab aber momentan nicht viel Zeit. Wie lang etwa ist die Spielzeit von Project Zero 5? Und wie gruselig ist es? Ich weiß, eine doofe Frage, aber N-Zone und Edge beschreiben das Spiel als teils wirklich verstörend. Je nachdem, in welche Richtung das geht, könnte das etwas für mich sein oder auch überhaupt nix für mich.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  7. #307
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Das Spiel ist in überschaubare Kapitel unterteilt, die zudem regelmäßig automatisch zwischengespeichert werden.
    Zudem gibt es für jedes Kapitel noch kurze Zusammenfassungen in schriftlicher Form.
    Es ist dadurch problemlos möglich, das Game in gelegentlichen kurzen Sessions durchzuspielen, ohne den Faden zu verlieren.
    Welche Art von "verstörend" wäre denn etwas für dich? ^^
    Wenn JHorror à la The Grudge / The Ring gepaart mit Selbstmord- Thematiken dazugehören, dann hättest du mit dem Spiel sicher "Freude".


  8. #308
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Spiel ist wohl zumindest Online schlecht verfügbar zum normalen Preis?! Werde es (wenn der Preis nicht hoch geht) erst nächstes Jahr spielen, hab zu viel dies Jahr noch zu erledigen.

  9. #309

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Welche Art von "verstörend" wäre denn etwas für dich? ^^
    Wenn JHorror à la The Grudge / The Ring gepaart mit Selbstmord- Thematiken dazugehören, dann hättest du mit dem Spiel sicher "Freude".
    Triffst mit deinen Beispielen voll ins Scharze. Ich habe normalerweise bei Horrorrspiele keine Probleme in der Nacht, und bei Dunkelheit zu spielen. Aber ich stehe bei Kapitel 3 immernoch ganz am Anfang, weil ich bei der Hausdurchsuchung bei nem Geist derart erschrocken bin, das ich nun warte bis ich mal am Tag Zeit habe zum spielen. ^^

  10. #310
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Das Spiel ist jetzt auf Steam draußen.
    https://store.steampowered.com/app/1...ARZEN_WASSERS/
    Jedoch wohl absolut nicht empfehlenswert. Es gibt keinen Maus-Support und die Spielgeschwindigkeit ist von den FPS abhängig. Ergo, wenn GraKa und Monitor es abkönnen, wird das Spiel mit 120FPS doppelt so schnell laufen. Echt traurig.

Ähnliche Themen

  1. Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 13:30
  2. Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 19:45
  3. Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers erhält Trial-Version im eShop
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 20:05
  4. Das ist aus Project Guard und Project Giant Robot geworden
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden