« ... 91011121321 ... »
  1. #101

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Hab alle durch, außer Brotherhood of Steel, sogar Tactics. Granted, die hätte ich auch mit berücksichtigen können, aber mir gefallen die neueren deutlich besser. Zu "Ist ja nur die beste Serie aller Zeiten" kann ich mich noch hinreißen lassen.
    Da geb ich dir vollkommen recht
    Aber vom Gameplay her, kommen weder Fallout 3 noch New Vegas an Teil 1 und 2 ran.

  2. #102
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Also Fallout New Vegas ist wohl das verbuggste Spiel, was ich je gespielt hab...Bin da innerhalb der ersten 4h wohl bestimmt durch jeden verdammten Felsen in die unendlichen Tiefen gefallen oder steckengeblieben, dass ich es wieder deinstalliert hab (nachdem ich mit einigen Patches etc. es erstmal ohne Abstürze spielen konnte)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #103

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (25.07.2020 um 22:06 Uhr)

  4. #104

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir vollkommen recht
    Aber vom Gameplay her, kommen weder Fallout 3 noch New Vegas an Teil 1 und 2 ran.
    Je nach persönlicher Präferenz. Ich glaube, dass Bethesda genau den richtigen Schritt gemacht hat mit Fallout 3.

    Hab die ersten Fallout-Teile nicht gespielt. Hätte auch niegedacht dass mir das Setting so gefällt.
    Aber mit der 40/50er Musik und dem schwarzen Humor sucht eswirklich seinesgleichen...
    Sowohl 3 als auch New Vegas fand ich genial… Nur die DLC’s warengrößtenteils fürn …
    Kann dir 100% zustimmen. Das Universum von Fallout sucht seinesgleichen. Echt fantastisch, was da geschaffen wurde.

    Die DLCs fand ich auch meist nicht so prickelnd. Point Lookout, The Pitt, Honest Hearts und The Lonesome Road fand ich gut. Der Rest war bestenfalls naja.

    Außer Dead Money. Der DLC kommt direkt aus der Hölle, von Satan persönlich im Höllenfeuer geschmiedet. So ein nerviges Stück Schrott.
    Geändert von anonym_240216 (22.06.2014 um 12:12 Uhr)

  5. #105
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    YES! Ich hab heute bei Jazzpunk zugegriffen. Schon die ersten 30 Spielminuten zeigen, dass es absolut kein Fehlgriff gewesen ist. ^^
    Ich stehe auf solche Spiele.

  6. #106
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    New Vegas war ein gutes Spiel. aber wie schon erwähnt sehr verbuggt und irgendwie unfertig.
    bei Fallout 3 war die "Fehlerverzeibarkeitsquote" einfach viel größer weil es noch den Wow ! Effekt hatte und eine wirklich geniale Spielwelt bot

    endlich führt Team Grün !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #107
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    New Vegas war ein gutes Spiel. aber wie schon erwähnt sehr verbuggt und irgendwie unfertig.
    bei Fallout 3 war die "Fehlerverzeibarkeitsquote" einfach viel größer weil es noch den Wow ! Effekt hatte und eine wirklich geniale Spielwelt bot
    Ohne 'ne Diskussion vom Zaun reißen zu wollen, aber New Vegas war in absolut allen Belangen sehr viel besser als 3, welches auch schon sau gut war.

    Team Rot represent!

  8. #108
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Mich nervt es ziemlich, dass gefühlt mehr als die Hälfte der Angebote aus Early Access Titeln besteht. -__-

  9. #109
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich glaube das ist sehr abhängig davon wie man gespielt hat und wie viele Bethesda typischen Bugs man erlebt hat
    bei New Vegas fand ich z.B. stressig das ich ein paar mal von der eigenen Fraktion angegriffen wurde ... im nächsten Örtchen haben sie mich dann freundlich begrüßt oO . dazu hatte ich ne Knarre die ich dem Bruderschaft Typen geben sollte .. aber er wollte sie nicht nehmen. quest fail . usw . und das der Hauptort so verwinkelt/unterteilt war .. echt ne dämliche Designentscheidungen weil die Konsolen das wohl nicht berechnen können. da hatte sich vllt bei mir einfach zu viele Fehler eingeschlichen oder ich hatte einfach Pech ^^ . wenn ich weiter darüber nachdenke .. dann fallen mir immer mehr geniale Sachen ein die aus New Vegas stammen. ein wirklich sehr knappes Rennen
    bei F3 waren allerdings der Einstieg und diverse Orte (Little Lamplight) genial

    back to topic

    Skyrim 3,74€
    Terraria 1,99€

    Spielchen die man zumindest mal gespielt haben sollte in der Zockerkarriere


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #110
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Mich nervt es ziemlich, dass gefühlt mehr als die Hälfte der Angebote aus Early Access Titeln besteht. -__-
    Bei mir ähnlich, nur dass mich nervt, dass täglich locker 2 Zombie-Spiele unter den Deals sind, das werden echt langsam unnötig viele.

Ähnliche Themen

  1. [Wii U] Mario Kart 8 - Allg. Diskussionsthread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 5098
    Letzter Beitrag: 01.11.2023, 15:21
  2. The Steam Trade Thread
    Von Rincewind im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 16:43
  3. Neo Steam?
    Von WarHead im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 23:22
  4. Prob mit CS bzw. Steam
    Von DerFlo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden