« ... 73123163171172173174 »
  1. #1721
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Stadion macht nur in der VIP-Lounge Spaß. :P

  2. #1722
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das heißt nicht "nur" das heißt "noch nicht mal" ^^
    Oder nur in Mario Fußball ^^

  3. #1723
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Das heißt nicht "nur" das heißt "noch nicht mal" ^^
    Oder nur in Mario Fußball ^^
    Selbst wenn man sich null für Fußball interessiert, hat man ein Buffet, einen warmen Raum, eine eigene Hostess, die ständig wieder auffüllt, wenn man sich nur ein Red Bull aus dem Kühlschrank nimmt.

  4. #1724
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also die Leute in diesen von uns aus gesehen links liegenden Rängen haben nicht wirklich mitgemacht beim jubeln , nur die Ränge die wirklich mit Fans bestückt waren ^^ ,

  5. #1725

    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    439
    Konsolen
    Eine eigene Hostess ist sowieso immer gut.

    Als Fußball Fan ist es natürlich so, dass man in der Kurve am meisten von der Stimmung mitbekommt, wenn einem das wichtig ist. Da das mit meiner Gehbehinderung immer schlimmer geworden ist, halte ich diesen Lifestyle, inklusive Anreise, Weg zum Stadion, früh da sein, inklusive der Spiele der Amateure usw. nicht mehr stehend durch und sitze während der Spiele. Im Stadion immer in der Mitte, wo man tatsächlich auch am meisten von Spiel mitbekommt und ich dies allmählich auch bevorzugen würde, wenn ich eine Wahl hätte.

    VIP Lounge habe ich auch schon ein paar (Bochum, Gelsenkirchen, bei den Zecken, Düsseldorf, München, Leipzig) Mal mitgemacht aber komme da auf die Leute nicht klar. Da ist man in der Regel auch nicht um das Spiel zu sehen, sondern um den Bruder von Herbert Grönemeyer zu kritisieren, dass er im Weg steht
    Geändert von Ryo Hazuki (11.12.2023 um 14:39 Uhr)

  6. #1726
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Sollte es sein Bruder als Mediziner eigendlich nicht besser wissen?
    Laut meiner Nichte haben die Ultras die auf der linken Seite gesessen haben auch viel krach gemacht ^^

    Man muss halt Fußball mögen, und Menschenmassen, und Fankultur .. und die Leute die normalerweise bei so einem Spiel vor Ort sind müssen auch nicht fragen welche Typen auf dem Feld jetzt eigendlich zu uns gehören ^^

  7. #1727
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Fußball gucke ich (also zumindest die Heimspiele) nur in der Kurve.
    Seit etwa 30 Jahren stehe ich nun schon im Stimmungsblock 16 in Gladbach. Damals hat mein Vater mich das erste Mal mit ins Stadion genommen und ich war sofort Feuer und Flamme.

    Heute besuche ich noch immer mit meinem Vater jedes Heimspiel in Block, auswärts fahren wir nicht mehr so - er ist fast 70 und sollte er irgendwann nicht mehr stehen können, dann bekommt er von mir eine Sitzplatz-DK und ich nehme meine Tochter mit in den Block

    Ja, im Block ist es häufig asi, viel zu laut, manchmal aggressiv und überall um einen herum qualmen die Leute wie die Schlote. Und trotzdem möchte ich nicht ein einziges der vielen hundert Spiele missen, die ich zusammen mit meinem Vater dort gesehen, in denen wir gejubelt und geflucht, in denen wir gelacht und geweint haben. Abstiege und Championsleague, so viele tolle Momente, erlebt mit der eigenen Familie und der Kurve.
    Das versteht man möglicherweise nicht, wenn man es nicht erleben durfte

    Fußball, nein! Borussia!, ist eine feste Größe in meinem Leben, eine starke Kraft mit Leidenschaft, die auch mal Leiden schafft. Und ich bin dankbar, dass meine Frau das mitträgt und mich manchmal auch erträgt.
    Geändert von bananenbär (17.01.2024 um 06:26 Uhr)
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  8. #1728
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Das mit dem "Red Bull" hat leider ihn entlarvt

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #1729
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Was ich mich als alten Fußballprofi (ich war dieses Jahr im Elversberg Stadion, hab vom Spiel nicht viel mitbekommen aber eine Frickadelle gegessen..)
    immer noch wundert: Warum brauchen wir bitte ein gesondertes Nationalteam? Könnte man sich die Milliarden die so ein Team kostet nicht sparen und einfach den Meister des letzten Jahres zum Spiel schicken? Dann bräuchte man auch nicht diese ganzen Millionen Deutschland Fähnchen die erst über 1000de km von Chinesischen Werk zum Fanshop bei Amazon verschickt werden um dann neben den Straßen nicht zu verroten wenn die Plastik Teile von den Autos abfallen..
    Und für die Spieler der einzellnen Manschaften wäre das noch ein besonderer Anreiz..

  10. #1730

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Herzlichen Glückwunsch dem neuen Deutschen Meister, Bayer Leverkusen.

    Der erste Meistertitel und die erste Mannschaft, die nach 11 Titeln die Serie des FC Bayern bricht.

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden