« ... 65696104105106107108116156 ... »
  1. #1051
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Das ist doch alles nur Gelaber! Auch beim DFB ist man doch Geldgeil ohne Ende, als ob die sich sowas lukratives entgehen lassen... Ich weiß nur jetzt schon, dass ich mir kein einziges Spiel dieser Bonzen-WM anschauen werde.

  2. #1052
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles nur Gelaber! Auch beim DFB ist man doch Geldgeil ohne Ende, als ob die sich sowas lukratives entgehen lassen... Ich weiß nur jetzt schon, dass ich mir kein einziges Spiel dieser Bonzen-WM anschauen werde.
    Ich auch. Aber wir beiden werden da die Ausnahmen sein. Die meisten werden doch einschalten und zum Public Viewing gehen.

    //Edit:

    Gerade endete die Vorstellung von Peter Bosz. Keine besonders euphorische oder interessante PK, die wichtigsten Aussagen:

    Man sieht seinen Spielstil nah an dem was man beim BVB sehen will (offensiver Ballbesitz und aggressives Gegenpressing).

    Man hatte gute, respektvolle Gespräche. Auch Ajax soll sich kollegial verhalten haben.

    Der Zweijahresvertrag war Wunsch beider Seiten und das kleinste Thema in den Gesprächen.

    Er wird "Bosch" ausgesprochen, nicht "Boss"
    Geändert von Heavydog (06.06.2017 um 15:49 Uhr)

  3. #1053
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    zum Katar Problem : die europäischen Länder sollten sich irgendwie darauf einigen eine eigene EM zu basteln statt diese Chaos WM zu unterstützen ... aber das wird sicher schwierig ...
    tja heikles Thema . natürlich würde ich mir aber auch die Spiele anschauen wenn die in Nordkorea auf dem Militärparadeplatz ausgetragen werden xD

    ja Glückwunsch BVB . wieder mal dank mehr Geld und Prestige Leverkusen zuvorgekommen (wie bei Toprak , Auba , Kampl usw)
    naja dann holen wir halt echte Trainerknaller wie Martin Schmidt oder Tayfuuuuun Remastered ! ... oh man Rudi :/


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #1054
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen

    ja Glückwunsch BVB . wieder mal dank mehr Geld und Prestige Leverkusen zuvorgekommen (wie bei Toprak , Auba , Kampl usw)
    naja dann holen wir halt echte Trainerknaller wie Martin Schmidt oder Tayfuuuuun Remastered ! ... oh man Rudi :/
    Dortmund war doch schon so nett Leverkusen den Tuchel zu überlassen konnte ja keiner ahnen, dass der sich querstellt

  5. #1055
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Dortmund war doch schon so nett Leverkusen den Tuchel zu überlassen konnte ja keiner ahnen, dass der sich querstellt
    Die Frage ist doch eher: Hatte man bei Leverkusen wirklich so viel Lust auf Tuchel? Laut Kicker war man sich intern nämlich nicht ganz einig, ob er wirklich die passende Lösung ist. Der Berater von Tuchel hat das jetzt aber ganz klug gemacht: Einfach die Gerüchte aufgreifen und groß tönen, dass sein Klient nicht nach Leverkusen will. Lenkt schön von der Tatsache ab, dass Tuchel wegen seiner Art vielleicht schwer zu vermitteln sein könnte.

    Wobei ich wirklich sehr gespannt darauf bin, wer Leverkusen in der kommenden Saison trainieren wird. Und wie Bosz sich in Dortmund schlägt wird sicher auch spannend.

    Halbwegs interessante Neuigkeiten aus München: Die Bayern wollen Willy Sagnol jetzt als Co-Trainer neben Ancelotti installieren - sofern dieser seine Zustimmung gibt. Damit dürfte der Franzose wohl Hermann Gerland ersetzen. Finde ich persönlich ja ziemlich interessant, Sagnol war als Spieler eigentlich immer sehr sympathisch.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  6. #1056
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    zum Katar Problem : die europäischen Länder sollten sich irgendwie darauf einigen eine eigene EM zu basteln statt diese Chaos WM zu unterstützen ... aber das wird sicher schwierig ...
    tja heikles Thema . natürlich würde ich mir aber auch die Spiele anschauen wenn die in Nordkorea auf dem Militärparadeplatz ausgetragen werden xD

    ja Glückwunsch BVB . wieder mal dank mehr Geld und Prestige Leverkusen zuvorgekommen (wie bei Toprak , Auba , Kampl usw)
    naja dann holen wir halt echte Trainerknaller wie Martin Schmidt oder Tayfuuuuun Remastered ! ... oh man Rudi :/
    Es gibt Leverkusen Fans ?!

  7. #1057
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Es gibt Leverkusen Fans ?!
    Leverkusen hat es aber auch zugegeben schwer. In unmittelbarer Nähe Köln, Gelsenkirchen, Dortmund. Alles Publikumsmagneten, da bleibt nicht mehr so viel Platz für andere Vereine.

  8. #1058
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Es gibt Leverkusen Fans ?!
    Ich kenne tatsächlich einen Leverkusen-Fan, hab aber zugegebenermaßen keine Ahnung, wie der zu dem Team kam

  9. #1059

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.025
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Leverkusen hat es aber auch zugegeben schwer. In unmittelbarer Nähe Köln, Gelsenkirchen, Dortmund. Alles Publikumsmagneten, da bleibt nicht mehr so viel Platz für andere Vereine.
    Mönchengladbach ??

    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich kenne tatsächlich einen Leverkusen-Fan, hab aber zugegebenermaßen keine Ahnung, wie der zu dem Team kam
    Wahrscheinlich während der Saison 2001/2002

  10. #1060
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Leverkusen hat es aber auch zugegeben schwer. In unmittelbarer Nähe Köln, Gelsenkirchen, Dortmund. Alles Publikumsmagneten, da bleibt nicht mehr so viel Platz für andere Vereine.
    Ja, da haste recht.

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden