« ... 2262707172737482122172 ... »
  1. #711

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    Klar. Die geldverheissende Bayern - Real Paarung bloß nich im Halbfinale verdödeln.

    Nachdem Liverpool Dortmund gestern so niedergerungen hat sind die mein EL-Favorit. Denen trau ich jetzt alles zu!!

  2. #712
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Liverpool kann ruhig den Titel holen.
    In der CL tippe/hoffe ich auf ein Finale mit Bayern und Real.

  3. #713
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Obwohl der DFB-Pokal seine eigenen Regeln hat, wird das heute eine klare Sache für den FCB. Es würde mich schwer wundern, wenn Bremen gewinnen würde.

  4. #714
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    So klar war das gar nicht. Bremen hätte den Ausgleich machen können, aber der Schiedsrichter hatte einmal mehr die Lederhosen an.

    Total lächerlich, das die einen Elfmeter so geschenkt bekommen.

  5. #715
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Bremen hatte genug Chancen, da wäre durchaus etwas möglich gewesen. Schade nur, dass Vidal das Spiel mit so einer hässlichen Schwalbe vorzeitig entschieden hat. Fairplay geht eindeutig anders!

  6. #716

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Bremen hatte genug Chancen, da wäre durchaus etwas möglich gewesen. Schade nur, dass Vidal das Spiel mit so einer hässlichen Schwalbe vorzeitig entschieden hat. Fairplay geht eindeutig anders!
    Was erwartest du von diesem Kerl? Der war doch bei Leverkusen schon der größte Huso ever -.-

  7. #717
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Der DFB müsste bei solchen Aktionen deutlich härter durchgreifen. Da bringt es auch nichts, wenn man ständig irgendwelche Fairplay-Spots zeigt und solche spielentscheidenden Schwalben ungeschehen lassen. Wenn es gut läuft, muss Vidal maximal etwas Geld zahlen, aber das tut dem Mann kaum weh.

  8. #718
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von diesem Kerl? Der war doch bei Leverkusen schon der größte Huso ever -.-
    Achso, und du meinst, bei den Bayern fällt so einer nicht so auf oder wie?

    Echt abartig die ganze Aktion und da hat der berühmte Bayern-Dusel mal wieder im richtigen Moment zugeschlagen.

  9. #719

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    Nene, auch bei Juve und Bayern fiel und fällt der übermäßig oft negativ auf. Ist ja kein schlechter Spieler aber so gut er sein mag, er ist 8x so unsportlich.
    Ging mehr darum dass man sich nich mehr wundern und aufregen sollte weil gefühlt 90% seiner Unsportlichkeiten ungeahndet bleiben.


    War doch eh klar, dass Bayern gewinnt. Man will ja im Pokal den zum "deutschen Classico" hochstilisierten Wettkampf Bayern - Dortmund haben. Ich guck morgen gar nich, ich find den DFB-Pokal seit längerer Zeit ziemlich zum kotzen. Wäre natürlich schön für meinen BVB wenigstens einen Titel zu holen. Besonders in Bezug auf mögliche Abgänge von Leistungsträgern.
    Genauso wärs aber noch geiler wenn Hertha diese tolle Saison krönen dürfte. Aber wie wahrscheinlich ist das, dass Hertha Bayern schlägt im Vergleich zum BVB?
    Geändert von FallenDevil (19.04.2016 um 22:30 Uhr)

  10. #720
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Der DFB-Pokal ist nicht langweilig, Bayern-Spiele sind sehr langweilig, zumindest im DFB-Pokal oder in der Bundesliga, aber Bremen hat es heute teilweise spannend gemacht. Ich gönne den Dortmundern den Pokal.

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden