« 123 »
  1. #11
    Avatar von Inies
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    685
    Konsolen
    Wii U Wii GC
    PS4
    Was soll der Scheiß?!
    Wenn man trainieren will dann geht man ins Fitnessstudio oder mahct iwelche anderen Sportarten, dafür braucht man kein Konsolen-ähnliches Teil.
    Die Wii war ein Erfolg, allerdings checkt man bei Nintendo nicht, dass die Mainstream Welt schnelllebig ist.

    Außerdem sollen sie sich erstmal auf den Problembereich Videospiele konzentrieren, denn da machen sie mittlerweile sehr viel falsch, dann kann man erst expandieren!

  2. #12
    Avatar von Redeyezz
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    117
    Spielt gerade
    Mario Kart 7, Animal Crossing: New Leaf , Dota 2, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64
    (PC)
    das gibt mir irgendwie ein komisches Gefühl. Hoffentlich plant Iwata keine allzugroßen Änderungen.

  3. #13
    Avatar von pikeEye
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    610
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    PS 2, Laptop, Android Smartphone
    Ist doch nichts verkehrt daran, auch auf andere Produkte zu setzen - scheint bei Sony ja auch zu funktionieren, ohne dass die Playsi zu vernachlässigen. Außerdem, wer weiß was für klasse Dinge Nintendo abseits des Gamingsektors so einallen könnten ?

  4. #14
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    kritisch gegenüber dem quality dings schon, aber mal abwarten. Ich wünsche mir jetzt für die e3 erstmal ein zelda

  5. #15
    Avatar von FuntendoZii
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Schweiz, Kanton Solothurn
    Beiträge
    313
    Spielt gerade
    Shadow of the Tomb Raider, Pokémon Let's go Pikachu, Assassin's Creed Odyssey, Super Mario Odyssey
    Konsolen
    Switch PS4 3DS DS GBA NES
    Playstation 4 Slim
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Hoffentlich produzieren die ab bald keramikpfannen, so eine wollt ich schon immer mal haben und Mama freut sihc auch über die Ceratendo!
    HAHAHA der Kommi gefällt mir zu gut, musste es einfach zitieren

    @Topic
    Ja man(n) hat noch keine Ahnung was da kommen wird, ich sehe es mal gelassen an...
    Das einzige was mir zu schaffen macht ist das was andere auch schon hier sagten, das Nintendo nur halbwegs mal den Videogame Bereich packt und doch schon weiter darüber hinaus will... Ich vergleich's mal mit der Wii U bei der erst jetzt nach 1 1/2 Jahren auf den Tag genau (30. Mai) Mario Kart 8 erscheint was der erste große MUST HAVE Titel ist.

    Meiner Meinung nach wartete man ja einfach viel zu lange bis der richtige Game Support kam, aber eben schauen was Nintendo jetzt dann mal auf der E3 bieten wird. Danach kann man immer noch motzen

  6. #16
    Avatar von R0c
    Registriert seit
    22.09.2013
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    48
    Spielt gerade
    Dragon Quest 7 (3DS)
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    PS2, XBOX,
    wie wäre es, wenn sie endlich mal anfangen auf die wünsche der kunden einzugehen *hust*

  7. #17
    Avatar von banjo
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    401
    Spielt gerade
    Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii PSP DS PS3 GBA N64
    ...Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass meine Mutter plötzlich Nintendo-Fan wird, weil ihr die neuen Haushaltsgeräte so gefallen >.<

  8. #18
    Avatar von Midna3003
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Wegberg
    Beiträge
    340
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
    Konsolen
    Wii U Wii GBA N64 SNES GB
    Wie wäre es, wenn man einfach mal aufhört, alles schlechtzureden und abwartet, was sie uns präsentieren?

  9. #19

    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    21
    Wie wäre es mit einer Hybrid Konsole?^^
    Eine leistungsstarke WII-3U mit Handheld und Streaming Konsole. Mit nem 30 Meter Ultra Wlan, damit ich auch draußen auf der Liege zocken kann und die Konsole liegt im Keller. Wenn ich dann unterwegs bin, schaltet sie auf den Handheld um.

    Irgendwann dann mal wenn wir überall Wlan Netz haben, zocken alle gemeinsam über Cross-Play. Dann kommt Mariokart XXL, was auf dem Handheld nur an schwächerer Grafik anzusehen ist. Sind wir aber Zuhause, wird das gleiche Spiel automatisch gestreamt. Natürlich gibt es dann nicht mehr 2 Spiele, eins für Handheld und eins für Konsole, sondern eins für beide. Da es ja so oder so dann nur eine Hybrid Konsole gibt.

    Das wäre doch was. Ohh ich träume. Obwohl bei Sony gibts es das ja schon teilweiße. Mhhh Cross-Play scheint die Zukunft zu werden.

  10. #20

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von FieserFettsack Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer Hybrid Konsole?^^
    Eine leistungsstarke WII-3U mit Handheld und Streaming Konsole. Mit nem 30 Meter Ultra Wlan, damit ich auch draußen auf der Liege zocken kann und die Konsole liegt im Keller. Wenn ich dann unterwegs bin, schaltet sie auf den Handheld um.

    Irgendwann dann mal wenn wir überall Wlan Netz haben, zocken alle gemeinsam über Cross-Play. Dann kommt Mariokart XXL, was auf dem Handheld nur an schwächerer Grafik anzusehen ist. Sind wir aber Zuhause, wird das gleiche Spiel automatisch gestreamt. Natürlich gibt es dann nicht mehr 2 Spiele, eins für Handheld und eins für Konsole, sondern eins für beide. Da es ja so oder so dann nur eine Hybrid Konsole gibt.

    Das wäre doch was. Ohh ich träume. Obwohl bei Sony gibts es das ja schon teilweiße. Mhhh Cross-Play scheint die Zukunft zu werden.
    Was soll der Spaß kosten?

Ähnliche Themen

  1. "Nintendo Video" wird eingestellt
    Von martin38524 im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 13:41
  2. Sind in Zukunft auch Gewehre "smart"?
    Von Tiago im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 01:01
  3. Neuer Teil der "Iwata fragt..."-Reihe veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 15:31
  4. Am Rande: Aus "Slide Pad" wird "Circle Pad"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 19:27
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden