12 »
  1. #1

    Borderlands 2: Vita-Koop mit nur 2 Spielern


  2. #2
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Für mich kein Beinbruch.. den ersten Teil habe ich auch mit nur einem Spielpartner, bzw. einer Spielpartnerin durchgezockt, hatte deswegen nicht weniger Spaß an dem Titel

  3. #3
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Das Gameplay hat mir schon auf der PS3 nicht gefallen, da ich meine Vita verkaufe, werde ich mir das Spiel auch nicht hole, aber ich hätte es mir auch so nicht gekauft. Aber das Spiel wird bestimmt die Vita-Verkaufszahlen nochmal ankurbeln.

  4. #4
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Aber das Spiel wird bestimmt die Vita-Verkaufszahlen nochmal ankurbeln.
    Ich weiß ja nicht - das Spiel ist nicht mehr zu jung. Ich werds mir holen, hab aber auf dem PC immer gerne mit 4 Leuten gespielt - auf der Vita finde ich aber 2 auch ok.

  5. #5
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von ichwieder Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht - das Spiel ist nicht mehr zu jung. Ich werds mir holen, hab aber auf dem PC immer gerne mit 4 Leuten gespielt - auf der Vita finde ich aber 2 auch ok.
    Aber für das Spiel gab es Petition und damit gibts dann auch genug Interessenten für das Game, sonst wäre die Vita-Version von Borderlands 2 nicht in Entwicklung gegangen, aber für mich ist die Konsole derzeit eh tot. Wenn Sony keine anständigen Games veröffentlicht, ist das nur eine logische Konsequenz. Sony begeht den selben Fehler wie damals schon mit der PSP: Man hat eine super Hardware, aber dann erscheint die nächste Generation der Heimkonsole und dann kümmert sich niemand mehr um den Handhelden.

  6. #6

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Dass man sich nicht um die Vita kuemmert stimmt ja mal ueberhaupt nicht
    Eher, dass nichts nach deinem Geschmack kommt. Denn die Vita hat einige Perlen im Sortiment und es werden immer mehr.

  7. #7
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Dass man sich nicht um die Vita kuemmert stimmt ja mal ueberhaupt nicht
    Eher, dass nichts nach deinem Geschmack kommt. Denn die Vita hat einige Perlen im Sortiment und es werden immer mehr.
    Mit Uncharted, Killzone, Persona, Assassin's Creed, ... waren schon einige geile Spiele dabei, aber was gibts denn für angekündigte exklusiv Titel für die Vita, die auch nach Europa kommen?

  8. #8

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    2-Spieler Koop? Wieso das denn? Aus technischer Perspektive kann ich mir den Grunf nicht unbedingt vorstellen ...

  9. #9
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Mit Uncharted, Killzone, Persona, Assassin's Creed, ... waren schon einige geile Spiele dabei, aber was gibts denn für angekündigte exklusiv Titel für die Vita, die auch nach Europa kommen?
    Freedom Wars, Soul Sacrifice Delta, Oreshiki Tainted Bloodlines, Hyper Dimension Neptunia PP, Hyper Dimension Neptunia Re:Birth (Ist zwar nen Port aber du hast ja auch Golden genannt), Danganronpa 2 (auch nen Port, aber das Spiel kam sonst nie in Europa raus), Persona 4: Dancing All Night und noch mehr. Und das waren jetzt nur die Exklusiv-Titel. Es gibt noch einige mehr, die auch für andere Konsolen erscheinen. Aber das Angebot ist nicht ganz so massentauglich, wie bei einem Nintendo 3DS, das könnte ich so unterschreiben.

    Dazu gesellen sich noch super viele Indie-Ports, die sich so anfühlen, als wären sie extra für die Vita geschaffen. Wenn man natürlich keine japanischen Spiele mag, dann sollte man sich den Kauf erstmal überlegen. Ansonsten bekommt man eine wirklich tolle Bibliothek an wunderschönen Spielen, wie zum Beispiel Gravity Rush, LittleBigPlanet, Tearaway, Muramasa Rebirth und noch ein paar nennenswerte Titel. Es ist halt wieder wie bei der PSP. Dort hat man auch schnell keinen regelmäßigen westlichen Spiele-Support mehr gehabt, konnte aber in Japan einige Perlen finden.
    Geändert von Citronat (03.05.2014 um 20:59 Uhr)

  10. #10
    Avatar von FuroTheKidd
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Unter deinem Bett.. o.ö
    Beiträge
    449
    Spielt gerade
    Monster Hunter
    Konsolen
    Wii U 3DS DS PS3 GC GBA
    PS Vita
    Ich hab mein PSN-Guthaben schon aufgestockt.. o.ö
    Es dauert nur noch 4 Tage.. o.ö

    Hab bisher nur den ersten Teil gespielt. Und der hat echt Spaß gemacht.. n.n

    Furo.. o.ö

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 16:28
  2. USA: PS Vita Slim im Borderlands 2-Bundle angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 09:51
  3. Borderlands 2 erscheint am 18. März für die Vita
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 19:34
  4. Mario Kart 3DS mit acht Spielern & 60 Frames in 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:26
  5. MKW Mit mehreren spielern dinge freischalten????
    Von Origin666 im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden