« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Die Nachtphase ist noch nicht vorbei, die Phasen ändern sich immer mit einem Post von mir.

  2. #32
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Das Dorf versammelte sich auch diesen Morgen auf dem Marktplatz, doch waren alle da. Haben die Werwölfe diese Nacht vergessen jemanden zu töten und zu entführen? Das Dorf sah sich um und der Bürgermeister zählte durch, es waren noch alle Dorfbewohner da. Der Bürgermeister verkündete dann das Sepo an diesem Tag nicht das Recht hat jemanden zu wählen. Wahrscheinlich fand der Bürgermeister das verhalten von Sepo Gestern auffällig und verbietet ihm deswegen für diesen Tag das Recht zu wählen. Der Junge von Gestern wo McFresh verteidigte wollte grade darauf zu sprechen kommen warum die Leute McFresh gewählt haben als drei Krallen aus seinem Kopf schauten und ihn dann in drei teilten. Man erblickte kurz eine Gestalt welche sich dann wieder in eine Rauchwolke verwandelte und verschwand. Der Bürgermeister schaut den kiraflo an und schrie zu der Meute: "kiraflo war der Seher!" Die Werwölfe wollten damit wahrscheinlich den Dorfbewohnern nur zeigen, dass wer sich gegen ihren Willen stellt der erste sein wird den sie töten werden. Doch wer sind die Werwölfe? Die Masse? Die Menschen haben jetzt alle ihre wichtigen Rollen verloren und die Werwölfe sind immer noch zu zweit.

    Zweite Tagphase

    Ihr habt bis zum 7.Mai 2014 um 18 Uhr zeit zu wählen und dürft ab jetzt wieder diskutieren.
    Geändert von Tazu (06.05.2014 um 17:48 Uhr)

  3. #33
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Die Zeichen verdichten sich, Sepo ist ein Werwolf. Kiraflo war der einer der beiden dir für Sepo gestimmt haben, beide sind jetzt tot. Das ist ein Zeichen. Lernen wir aus dem Tod unserer Freunde.

  4. #34
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Ja das sieht für mich auch so aus, als wenn Sepo einer der Werwölfe ist.

  5. #35

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Sepo ist jetzt definitiv der Hauptverdächtige. Nach dem kiraflo für Sepo gestimmt hat, macht es Sinn, wenn die Wölfe ihn aus dem Spiel nehmen und damit quasi eine fixe Stimme, die er bei der nächsten Wahl wieder gehabt hätte, eliminieren. Sehr smart vom Bürgermeister, Sepo das Wahlrecht zu entziehen.

    Ich finde es aber auch relativ verdächtig, dass ichwieder sich nach dem Tod von McFresh und seiner Verdachtsäußerung wieder zurückgezogen hat. Würde Sinn machen, dass er jetzt kürzer tritt und einfach abwartet, bis er und sein Wolfskumpel die Leute dezimieren - den Verdacht hat er ja jetzt erstmal von sich abgewendet - wieso sich also nochmal in Gefahr bringen, dass seine Tarnung auffliegt?

    Das sind zur Zeit meine beiden Verdächtigen. Ich wähle Sepo, weil alle Zeichen auf ihn deuten.

  6. #36
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Stimme deiner schlüssigen Erklärung zu Heldengeist.

    Ich wähle auch Sepo.

  7. #37
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Ja, ich war heute in der Uni, deshalb hat das etwas gedauert ^^
    Also ich denke momentan auch an Sepo, aber irgendwie ist mir die Sache schon fast zu offensichtlich - und wir dürfen nicht vergessen, dass es noch den Doppelgänger gibt - und den Gesichtslosen. Aber ich tendiere auch eher zu Sepo im Moment, stimme aber morgen ab.
    @Heldengeist: Nein, ich schreibe jetzt nicht nur, weil du das angesprochen hast

  8. #38
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Oh, verdammt, jetzt liegt der Verdacht wohl auf mir. Ist ja kein Wunder, nachdem ich als Erster McFresh vorgeschlagen habe, der ja dann kein Werwolf war (was mir im Nachhinein sehr leid tut).

    Ich werde jetzt nicht großartig versuchen, mich herauszureden, das bringt sowieso nichts. Wenn ihr der Meinung seid, dass ich ein Werwolf bin, stimmt für mich. Das kann ich euch nicht übelnehmen, ich selbst habe ja auch für einen Unschuldigen gestimmt.

  9. #39
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Auch wenn diese Reue lobenswert ist, können wir ihm nicht vertrauen. Der Tod von kiraflo ist ein belastender Hinweis. Wenn man bedenkt das er der Seher war, könnte seine Stimme bei der letzten Abstimmung vielleicht ein Tipp gewesen sein?

    Auf jeden Fall stimme ich für Sepo.


  10. #40
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hab mir noch keine Gedanken gemacht, aber das ist ja nach den Beiträgen auch kaum noch nötig/möglich Ob ich jetzt auch "Sepo" sage oder nicht es ja egal, der hat eh schon die meisten Stimmen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  2. Armillo-Entwickler über die Arbeiten am Spiel, zweites Wii U-Spiel angeteasert
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 19:51
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 18:22
  4. 63. Spiel [Spiel um Platz 3] Uruguay 2:3 Deutschland
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 19:03
  5. High Voltage Software: Vampire, Werwölfe und Zombies töten in The Grinder
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden