« ... 234
  1. #31
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Also JETZT kann ich dem Threadersteller nur zustimmen. Es haben ja jetzt auch einige LPer MK8 angezockt und über den Battlemodus berichtet. Und alle sind sich einig: Er ist scheiße! Und vom dem was ich gehört kann ich da 1000% zustimmen! Die Battle-Arenen haben immer soo viel Spaß gemacht und waren total unterschiedlich. Sei es Keksland, Röhrenland, Luigis Mansion und weiß ich wie die alle heißen. Man brauch für den Battle Modus einfach eigens konzipierte Strecken, aber vielleicht werden sich noch Strecken ergeben, die teilweise besser geeignet sind ..

    Und sobald ein Spiel gut aussieht und das bisher "beste Mario Kart" wird, darf man keinr Kritik anbringen ? Halte ich für absoluten Quatsch! Soll man sich etwa alles gefallen lassen und sich einfach so abspeisen lassen, weil ja die anderen Sachen (angeblich) so toll sind?! Sicher nicht!

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  2. #32

    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    354
    Spielt gerade
    Visual Studio 2015
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GBA N64 SNES GB
    PC :D, PS2, PS1, C64 oO
    Psst, nicht so viel Kritik an Mario Kart 8, dafür gibts nicht nur eigene Threads, nein, nein, sowas artet schnell aus und endet in einem Hauen und Stechen, dass ja alle, die nur minimalste Kritik anbringen doofe Hater und alle, die das Spiel mögen verblendete Fanboys sind. Die WiiU ist die technisch überlegene Konsole, auch vorm PC. Einprägen, sonst geht gleich der Shitstorm los...
    Ach was red ich. 3...2...1...

  3. #33

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Bockwurstus Beitrag anzeigen
    Also JETZT kann ich dem Threadersteller nur zustimmen. Es haben ja jetzt auch einige LPer MK8 angezockt und über den Battlemodus berichtet. Und alle sind sich einig: Er ist scheiße! Und vom dem was ich gehört kann ich da 1000% zustimmen!
    Nicht alle. GameXplain meinte, dass der Battle-Modus nach einiger Zeit auch Spaß macht, zumindest wenn man mit den richtigen Leuten spielt. Wahrscheinlich muss man erst mal eine Weile spielen, bis man sich an die Strecken gewöhnt hat. Das macht man natürlich nicht, wenn der Modus zuerst nicht so großen Spaß bringt und man dann vorschnell urteilt. Vielleicht ist es aber auch Geschmackssache.

  4. #34
    Avatar von Inies
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    685
    Konsolen
    Wii U Wii GC
    PS4
    Ich denke man kann an Hand der einstimmigen Testermeinung und der gesehen Videos sicher sein, dass der Modus scheiße ist.
    Ich versteh schon was das Problem beim Modus ist, man findet keine Gegner und das 2., für mich schlimmere, endet es immer im Kreis drehen.

    Ich würde im DLC lieber auf neue Fahrer hoffen, das Roaster ist ziemlich für'n Arsch. Und vielleicht 'nen neuer Battlemode.

    Und zum Schluss:
    Y u don't hear on your Fans!!!


    Nintendo Network ID: Inies_DK

  5. #35

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Es ist wohl einfach ein anderes Spielgefühl als die Wettkämpfe der bisherigen Mario Karts. Viele Tester werden diesen Modus wohl vorschnell aufgegeben haben, wie bereits erwähnt. Ein Wettkampfmodus mit extra dafür gemachten Strecken wäre sicherlich besser, aber das heißt nicht, dass der Modus in MK8 sofort schlecht ist. Bei solchen Änderungen kann man nicht urteilen, ohne das Spiel selbst gespielt zu haben. Vielleicht macht das Suchen von Gegnern manchen sogar Spaß.

  6. #36
    Avatar von Inies
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    685
    Konsolen
    Wii U Wii GC
    PS4
    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    Es ist wohl einfach ein anderes Spielgefühl als die Wettkämpfe der bisherigen Mario Karts. Viele Tester werden diesen Modus wohl vorschnell aufgegeben haben, wie bereits erwähnt. Ein Wettkampfmodus mit extra dafür gemachten Strecken wäre sicherlich besser, aber das heißt nicht, dass der Modus in MK8 sofort schlecht ist. Bei solchen Änderungen kann man nicht urteilen, ohne das Spiel selbst gespielt zu haben. Vielleicht macht das Suchen von Gegnern manchen sogar Spaß.
    Dann findest du einen Gegner der dir entgegen kommt, du triffst ihn nicht, er fährt an dir vorbei und du musst dich an einer engen Strecke mühselig drehen, allerdings ist er dann wieder weg, aber es kommt genau in den Moment ein anderer an dir vorbei gerast und du musst dich wieder drehen...real Fun...
    Geändert von Inies (20.05.2014 um 22:53 Uhr)


    Nintendo Network ID: Inies_DK

  7. #37

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht das Suchen von Gegnern manchen sogar Spaß.
    Das Spassige am N64 Battle modus war doch, dass man auf relativ engem Raum sich gegenseitig abklatschen konnte.
    Auf einer normalen Strecke zieht sich das doch zu viel.

  8. #38
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Also, zumindest auf manchen Maps kann ich mir den Modus spaßig vorstellen, hehehe Yoshis Valley . Dass man die gegner nicht findet, wird eher am ende ein kleines problem, aber man konnte auch auf dem N64 vor dem Gegner abhauen, sodass er dich nicht trifft.

    Ich finde auch, dass man ihn erst ausprobieren sollte, um sich ein Bild davon zu machen.

  9. #39
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.189
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Das Spassige am N64 Battle modus war doch, dass man auf relativ engem Raum sich gegenseitig abklatschen konnte.
    Auf einer normalen Strecke zieht sich das doch zu viel.
    Dazu sollte man hinzufügen, dass im Gegensatz zu damals heute 12 Fahrer unterwegs sind. Das fand ich schon in MK Wii spaßig. (wären die Modi selbst nicht so bescheiden gewesen).

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Power kürt die 285 besten Nintendo-Spiele aller Zeiten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 12:32
  2. Nur noch heute: 10 Jahre Nintendo-Online: Gigantisches Nintendo-Gewinnspiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 13:54
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo-Channel Videos direkt auf Nintendo-Online.de im Web-Browser ansehen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden