« ... 4898138146147148149150158198 ... »
  1. #1471
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Schmittie Beitrag anzeigen
    Nicht selbst fangen?

    Und wo ist die GTS?
    Wirf mal einen Blick auf deinen Touchscreen. Dort kannst du irgendwo Online gehen und dann steht da was von GTS, Wundertausch, Kampf, ... ist eigentlich nicht schwer zu finden

  2. #1472
    Avatar von Schmittie
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    53
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Xbox One
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Wirf mal einen Blick auf deinen Touchscreen. Dort kannst du irgendwo Online gehen und dann steht da was von GTS, Wundertausch, Kampf, ... ist eigentlich nicht schwer zu finden
    Hab es. Danke!

    Edit:
    Ist das aber normal, dass ich da nur nach Personen suchen kann und nicht gezielt in der Tauschbörse nach Pokemon? Das wird ja dann eine unendliche Suche nach Glumanda

  3. #1473
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Schmittie Beitrag anzeigen
    Hab es. Danke!

    Edit:
    Ist das aber normal, dass ich da nur nach Personen suchen kann und nicht gezielt in der Tauschbörse nach Pokemon? Das wird ja dann eine unendliche Suche nach Glumanda
    Du machst was falsch
    In der Ansicht, in der du Freunde, Bekannte und Besucher findest, findest du oben in der Mitte so ein komisches Symbol (links neben "Internet"), da klickst du drauf. Jetzt müsste da Kampf, Tausch, Kampf-Plaza,... und stehen, klicke rechts auf den Pfeil und nun steht oben links GTS.

  4. #1474
    Avatar von Schmittie
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    53
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Xbox One
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Du machst was falsch
    In der Ansicht, in der du Freunde, Bekannte und Besucher findest, findest du oben in der Mitte so ein komisches Symbol (links neben "Internet"), da klickst du drauf. Jetzt müsste da Kampf, Tausch, Kampf-Plaza,... und stehen, klicke rechts auf den Pfeil und nun steht oben links GTS.
    ah GTS ist ein eigener Menü Punkt. Dachte unter Tausch bin ich schon richtig.
    Danke Dir

  5. #1475
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Und bei der Suche musst du gaaaaaaaaaanz runter, da kannst du dann den Namen eines Pokémon eingeben, falls es weiter oben nicht steht, weil du es noch nicht gesehen hast

  6. #1476
    Avatar von Schmittie
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    53
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Xbox One
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Und bei der Suche musst du gaaaaaaaaaanz runter, da kannst du dann den Namen eines Pokémon eingeben, falls es weiter oben nicht steht, weil du es noch nicht gesehen hast
    Hehe, du hast eine meiner Fragen beantwortet ohne, dass ich sie stellen musste
    Hatte mich schon gewundert, dass ich unter G kein Glumanda finde und dachte ich müsste es erst im Spiel mal sehen bei einem Trainer oder so. Sehr hilfreich, danke schon wieder

  7. #1477
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Wisst ihr, was ich etwas vermisse? Die fließenden Übergänge zwischen gebieten. Krass ist mir das in Graphitport City aufgefallen, wo sogar zum Marktplatz ein kurzer Ladescreen erscheint. Das ist wohl der Nachteil von so Pseudo 3D Grafik. (Die mir persönlich sogar schlechter gefällt als die alte von Rubin und Saphir…)
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  8. #1478
    Avatar von ponte360
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.017
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Y, Professor Layton vs. Phoenix Wright, Donkey Kong Country TF, Deus Ex: HR DC, Batman Origins, The Last Of Us, Final Fantasy X HD, Persona 4 Golden, Kirby: Tripple Deluxe
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 GB
    Xbox, PSVita, 2DS
    Ich habe ein Problem mit meiner Demo: Es wird seit DREI Tagen "Komm doch morgen wieder" angezeigt, wenn ich meine Items übertragen will. Das Datum an meinem 3ds ist richtig und wurde nicht verstellt... Nervt mich echt hart, weil ich noch Pokebälle, Heilbälle, Herzschuppen und Nugget übertragen kann. Auch heute wird immer noch "komm doch morgen wieder" angezeigt :(

  9. #1479

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Es gibt übrigens ein Shiny Tanhel mit Mega Stein im Geheimgeschehen

    Btw:
    Kann mir jemand erklären wie ich diese Silbernen Stämme mit dem Fahrrad hochspringen kann ?
    Ich dachte vorhin ich wäre stucked, aber dann hab ich es doch noch geschafft da irgendwie hochzukommen, aber wie Oo?
    Geändert von Anonym 20200415 (30.11.2014 um 11:42 Uhr)

  10. #1480
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens ein Shiny Tanhel mit Mega Stein im Geheimgeschehen

    Btw:
    Kann mir jemand erklären wie ich diese Silbernen Stämme mit dem Fahrrad hochspringen kann ?
    Ich dachte vorhin ich wäre stucked, aber dann hab ich es doch noch geschafft da irgendwie hochzukommen, aber wie Oo?
    Es gibt das Kunstbike und das Eilbike, kannste in Malvenfroh beliebig tauschen



Ähnliche Themen

  1. Pokemon Pinball Rubin & Saphir Hi-Scores
    Von babyluigi im Forum Pokémon Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 16:09
  2. Spieleberater zu Pokemon Rubin/Saphir
    Von Akira im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 11:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 09:19
  4. Pokemon: Rubin & Saphir: Namen der deutschen Version
    Von Lars im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 17:23
  5. pokemon saphir und rubin
    Von xtina888 im Forum Nintendo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden