« ... 8161718
  1. #171
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Sepo Beitrag anzeigen
    Ich habe es wortwörtlich verkackt. Denn ich hatte starke Bauchschmerzen, musste aufs Klo und dann war es schon nach 22 Uhr. Sorry.
    Hast du kein Smartphone? xD
    Na ja, ist ja egal. Wir sind schließlich Sieger der Herzen.

  2. #172
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wuhu. Da habt ihrs.
    GEWONNEN!
    Ich war halt ein wunderschöner Schmetterling.
    !false
    It's funny because it's true.

  3. #173
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Puh, das war schön.

    Sepos Bauchschmerzen sind wohl dafür verantwortlich, dass ich ihn gewählt habe. Zu dem, wirkte es irgendwie immer, als ob er nur redet wenn er direkt angesprochen wird. Und, als ich ihn direkt angesprochen habe, bin ich gestorben. Keine Ahnung ob es daran lag.

    Daniel hatte ich allerdings auch noch irgendwie verdächtigt. Dachte das mit dem Münzwurf sei nur ein Riesen Bluff gewesen auf Kosten eines inaktiven Werwolfes. Nach der Heldengeist Nummer vom letzten Mal glaub ich alles xD

    Ein Glück, dass es dann noch Sepo wurde. Hat echt Spaß gemacht diese Runde. Danke hierbei an Tazu für die ganze Planung.

  4. #174
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ach ja, auch von mir danke an Tazu mit kleiner Kritik: Bei den Storyabschnitten bringst du die Zeitfirmen immer durcheinander und damit liest es sich weitaus weniger schön als es sein könnte.

  5. #175
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Meinst du Gegenwart und Vergangenheit?

  6. #176
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Hier mal ein Beispiel, wo ich jeden Zeitform-Sprung hervorhebe:
    Zitat Zitat von Tazu Beitrag anzeigen
    Die Leute versammelten (Präteritum) sich wieder auf dem Marktplatz, wo der Bürgermeister mit seiner Pfeife steht (Präsens) und jeden einzelnen von ihnen misstrauisch anschaut. Sein Buch hat er neben sich liegen und er schaut grade, was bei der zweiten Wahl damals passiert ist, sein Blick wendet sich dann zu den Dorfbewohnern welche sich darauf einigten (Präteritum) einen inaktiven zu wählen, was sollen (Präsens) sie schon groß verlieren, wenn sie einen inaktiven töten? Immer hin beteiligt er sich sowieso nicht an der Diskussion, es könnte jedoch sein das er eine wichtige Rolle hat, aber auch die nützt ihnen nicht viel, wenn er sich nicht mit ihnen unterhält. Sie entschieden (Präteritum) sich dann eine Münze zu werfen und Meta-Knight 95 zu wählen. Dieser wurde zum Henker geschmissen, welcher seine Axt nahm und ausholte. Im Dorf war stille, der Himmel war klar und die Sonne schien, der Bürgermeister schaut (Präsens) zu dem Henker und war (Präteritum) bereit zu notieren wer diesmal von den Leuten gewählt wird (Präsens) . Die Axt fiel (Präteritum) auf Meta-Knight 95 und dieser brach zusammen, seine Fingernägel wurden zu krallen und er wurde überall voll mit Haaren. Der Bürgermeister schaute zu Meta-Knight 95 und sagte zu den Leuten: "Meta-Knight 95 war der Doppelgänger." Die Leute heben (Präsens) ihre Fäuste in die Luft und der Bürgermeister verkündete (Präteritum) das dies das erste mal sei das es die Menschen schafften einen Werwolf zu wählen. (würde hier einen Absatz machen, da es zu einem Zukunftsausblick wechselt) Doch können sie auch die anderen beiden wählen? Wäre es wirklich schlau nun nach der inaktivität zu gehen oder die zu schützen die Meta-Knight 95 gewählt haben? Sie gingen dann schlafen. (Präteritum)
    Das meine ich, du springst immer hin und her. Meine Bitte: Entscheide dich in Teil 3 für ein Form und zieh die durch (es sei denn, die Grammatik schreibt eine Änderung vor, wie bei den Rückblicken über die Chronik). Das ganze würde die Geschichten deutlich verbessern.
    Geändert von Garo (19.05.2014 um 17:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  2. Die Werwölfe von Düsterwald 2 [Anmelde Thread]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 07:40
  3. Die Werwölfe von Düsterwald [Spiel]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.05.2014, 23:09
  4. Armillo-Entwickler über die Arbeiten am Spiel, zweites Wii U-Spiel angeteasert
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 19:51
  5. High Voltage Software: Vampire, Werwölfe und Zombies töten in The Grinder
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden