12 »
  1. #1

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    332

    Der Herr der Ringe

    Ich habe in der Suche keinen "Der Herr der Ringe"-Thread gefunden, deshalb mache ich jetzt einfach einen neuen auf.

    Wie vielleicht viele wissen, ist Herr der Ringe: Die Gefährten gestern auf DVD und VHS erschienen. Natürlich habe ich mir die DVD bereits vor Monaten bei amazon.de vorbestellt und sie kam dann auch gestern pünktlich an.

    Ich habe ihn ja schon im Kino zweimal gesehen, und ich kann nur sagen: ein Ereignis! 8o

    Und das Beste ist, dass eine zehnminütige Vorschau auf "Die Zwei Türme" auf der Zusatz-DVD drauf ist. Und ich kann nur sagen: ein Meisterwerk erwartet uns!

    Noch besser ist, dass Ende des Jahres eine Special Extended Version von Herr der Ringe: Die Gefährten auf DVD erscheinen wird. Diese Version ist 30 Minuten länger als die Kino-Fassung, und kommt mit drei Zusatz-DVD's mit Bonus-Material daher. Also 4 DVD'S insgesamt!

    Auf der jetzt erhältlichen DVD ist auch eine Vorschau auf das Videospiel zu "Die zwei Türme", dass aber auch die Geschehnisse von "Die Gefährten" beinhalten wird, drauf. Schaut sehr gut aus, aber am Ende werden nur PS2- und GBA-Logo gezeigt, kein GCN-Logo. Naja, vielleicht ändert sich da noch was!

  2. #2
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    In irgendeinem Thread gabs diese Diskussion schonmal


    Ich für meinen Teil hab mir die "Zurück in die Zukunft" Triologie auf 3 DVDs bei Amazon vorbestellt - sowas rockt
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  3. #3
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wie wärs mit dem Film "Per anhalter ins All" ?

    ausserdem ist Herr der Ringe einen dreck gegen die gute alte ausgeklügelte Scheibenwelt !

    Nicht umsonst hat Gevatter TOD vor seinem Haus eine Fußmatte mit de Aufschrift "Herzlich Willkommen"



    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #4
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    Ich meine aber in irgend einer Zeitschrift gelesen zu haben (ich glaub N-Zone), das Herr der ringe auch auf GCN erscheinen wird. Das is echt nen Hamma game. Und der Film erst. 1-2:3

  5. #5
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von Temporize
    Ich meine aber in irgend einer Zeitschrift gelesen zu haben (ich glaub N-Zone), das Herr der ringe auch auf GCN erscheinen wird. Das is echt nen Hamma game. Und der Film erst. 1-2:3
    steht doch auch vor ein paar Wochen in unseren News du Töffel

    PS.: You got mail
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  6. #6
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    Original von Lars

    steht doch auch vor ein paar Wochen in unseren News du Töffel


    Mag sein aber vor ein paar woche war ich ja noch net hier. :P

    *rechtfertigenmuss*

  7. #7
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Ja, über Herr der Ringe wurde hier schonmal irgendwo diskutiert...


    Kostet bei WELTBILD (ist KEIN Club!) nur 14.99 Euro.
    Ja, die DVD!


    Hier gibts eine geniale Besprechung der DVD:
    http://www.dvd-center.de/main/review...sp?id=5470&m=1

    Ich bin wieder da...

  8. #8
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    14.99 Euro?? 8o
    Mein Gott, ich glaub ich werd schwach...
    Vor allem, weil in meiner Nähe sogar ein Weltbild-Shop ist. (°°) (::-)

  9. #9
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Na dann mal viel Glück.
    Die waren wohl schon am ersten Tag ausverkauft.
    Angeblich hat aber Karstadt & Co mitgezogen und verlangen auch nur 14.99 Euro - zumindest in Städten in denen ein Weltbildladen ist...

    PS: das Angbot von Weltbild gilt bis (Ende?) September. Also genug Zeit sich seinen HDR für 14.99 Euro zu kaufen...
    Ich bin wieder da...

  10. #10
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    Original von Devolution

    Kostet bei WELTBILD (ist KEIN Club!) nur 14.99 Euro.
    Ja, die DVD!


    Das is dann doch bestimmt nur der film ohne irgendwie bonus DVD mit extra material, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden