12 »
  1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    Yeah! Sonne scheint! Alle nach draußen!

    Buenos dias!

    In letzter Zeit werden wir ja von Deutschland großteils mit gutem Wetter beschenkt. Nutzt ihr die Zeit und geht viel nach draußen oder ist euch warmes Wetter eher eine Qual?


    Mein Tag in der Uni ist immer ziemlich lang (mit Fahrt 11 Stunden) und da ist mir das Wetter manchmal echt ein Dorn im Auge. Das ist schon so schwer sich zu konzentrieren, aber wenns dann noch warm ist...? Ansonsten bin ich aber ein gutes-Wetter-genießer. Ich nutze die Zeit dann oft um im Garten ein bisschen zu lesen oder um draußen mal ein paar Gesellschaftsspiele zu spielen. Wenn dann noch gegrillt wird, gibts kaum was besseres!

    Was macht ihr so bei dem Wetter?





  2. #2
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Endlich kann man wieder die Vorhänge benutzen und in kurzer Hose zocken! Yeah!

    Ne, mal ernsthaft, ich versuche eigentlich schon das Wetter zu genießen. Aber meistens muss ich was für die Uni tun und bin dann entweder direkt dort oder ich sitz zu Hause fest. Zu Hause versuche ich dann im Garten zu arbeiten, ist aber etwas anstrengend, wenn's warm ist und die Sonne ständig blendet.
    Aber immerhin kann man die Mittagspausen an der Alster sitzen und manchmal lasse ich auch eine unwichtige Vorlesung wegen des Wetters ausfallen. Lernen ist schön und gut, aber das Leben darf man nicht vergessen.

  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Im Garten sitzen und grillen und zwar von morgens bis abends^^Ansonsten auf der Arbeit die Kinder nach draußen scheuchen. ^^ Wenns noch n Ticken wärmer wird auch mal wieder ins Freibad.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #4
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zur Wahl setze ich ein Umweltpolitisches Statement und fahre mim Fahrrad hin ,,
    Hin ist das einigermassen einfach, es geht fast nur bergab, aber zurück hab ich ein paar Berge..
    Wenn ich lust hab, fahre mache ich danach noch eine richtige Tour..

  5. #5
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Im Garten sitzen und grillen und zwar von morgens bis abends^^
    Ein Grill-Marathon! Das wär mal was! Hält bei mir nur keiner durch, genauso wie das grillen im Winter bei -10°

    Da ich beruflich eh meistens an der frischen Luft bin reicht mir unter der Woche eine gediegene Runde im Garten.


    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Zur Wahl setze ich ein Umweltpolitisches Statement und fahre mim Fahrrad hin
    Das geht ja noch, ganz schlimm sind die die im Berufsverkehr mitm Fahrrad unterwegs sind. Abseits der Radwege, wo sonst? Der ist ja nur direkt daneben. Man überholt dreimal den gleichen und wird immer wieder ausgebremst, anfahren usw. Das blödeste im Sommer sind die Fahrradfahrer, direkt dahinter die Motorräder und am Ende der Saison gibts hier mindestens zwei neue Kreuze.

  6. #6
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Es kommt natürlich immer auf die Temperatur an. Öffentliche Verkehrsmittel sind bei Hitze eine Qual weshalb ich (sofern ich genug Zeit habe) kürzere Distanzen laufe.
    Grillen ist natürlich auch gerne gesehen aber da ich keinen Garten habe muss das ganze schon bei Freunden stattfinden.
    Und die Nächte bei diesem Wetter eignen sich hervorragend zum joggen^^
    Alles in allem stört zu warmes Wetter unter der Woche aber oftmals, auch in der Uni...
    Aber man hat auf jeden Fall morgens schonmal bessere Laune wenn die Sonne scheint und es mal nicht regnet, also bringts irgendwo auch ein wenig

  7. #7
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Naja, wenn man vernünftig fährt ist es ja kein Problem. Nur leider ist es nicht überall so schön wie in Münster, hier in Andernach gibt es nur an den drei Hauptstraßen Fahrradwege. Und an einer Nebenstraße (soweit meine Kenntnis).
    Trotzdem, im "berufsverkehr" vor der Schule fahren alle, egal ob auto, egal ob Mofa/Moped, egal ob Fahrrad wie die letzten Henker. "Oh, ein Fußgänger! Schnell nochmal einen Gang runterschalten!"

    Aber egal. Lassen wir's.


    Ich bin eher der Frühlingstyp - nicht zu warm, aber klar, Sonne gerne... eignet sich gut für Übungen. Oder für's chillen.
    !false
    It's funny because it's true.

  8. #8
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wobei Fahrradfahren in Münster Survivaltraining pur ist.


  9. #9
    Avatar von iFlo90
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    128
    Spielt gerade
    Pokemon Lets Go, New Super Mario Bros
    Konsolen
    Switch Xbox One
    Also ich finde es total genial bei schönem Wetter zum Mountainbiken zu gehen Leider muss ich jetzt erst paar neue Sachen montieren, sodass heute das biken leider flach fällt. Ansonsten ist natürlich grillen auch immer geil

  10. #10
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Ständige Schweißproduktion; schwüles Wetter; kein Appetit haben; Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen; Heuschnupfen bzw. ständiges Niesen und gerötete, juckende Augen; stickige Bahnen mit stinkenden Menschen; Nachts schlecht schlafen können, weil zu warm.

    Mit anderen Worten: Ich kann dem Sommer und den wärmeren/ heißeren Temperaturen nichts abgewinnen. Na ja, der nächste Winter kommt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 07.06.2018, 19:15
  2. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 17.04.2016, 10:08
  3. Sonne nach dem Regen: No Man's Sky auf gutem Kurs
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 15:16
  4. Wieso schreien alle nach Kid Icarus?
    Von Knacht im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden