1. #1
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650

    Neue BG&E Background Informationen

    Was würdest machen, wenn Du von Aliens entführt wirst? Was würdest Du machen, wenn alles was Du weißt, sich als Lüge heraus stellt. Was würdest Du tun, wenn Du beauftragt wirst, eine Verschwörung der Regierung zu enttarnen. Was würdest Du tun, wenn Du die letzte Hoffnung der Menschheit bist?

    Diese Fragen könnten direkt aus dem Matrix-Universum stammen - dem ist allerdings nicht so. UbiSoft veröffentlichte heute neue Story-Informationen zu 'Beyond Good & Evil' - kurz BG&E:

    Der riesige, friedliche Planet Hyllis wird von einer unbarmherzigen Alienrasse belagert. Nach einem verheerendem Verteidigungskampf ihrer Insel bricht eine Bewohnerin von Hyliss namens Jade erschöpft zusammen - gepeinigt von einer schrecklichen Vision. Ungeachtet der Schutzmaßnahmen, die bislang die Bevölkerung in Sicherheit brachte, hat Jade die Befürchtung, dass es die Herrscher ihrer Welt etwas verheimlichen. Bestätigt durch eine Rebellenorganisation macht sich Jade auf eine lange Reise zu den Ursprüngen der Verschwörung.

    Ausgerüstet mit ihrer Kamera, einem Aikido-Stab und ihrem unerschütterlichen Erkundungsdrang macht sich Jade auf die Suche nach der Wahrheit - und um ihr getäuschtes Volk zu befreien. An der Grenze ihrer physischen und geistigen Fähigkeiten findet sie bald heraus, dass selbst diese Grenzen nicht das sind, was sie zu sein scheinen... Denn die Suche nach der Wahrheit kennt keine Grenzen.


    Passend dazu releaste Ubisoft 3 neue Screenshots, die ihr hier (klick) in unserer Gallerie finden könnt. Das war allerdings nicht alles: UbiSoft legte ausserdem noch ein rund 2 MB kleines Video bei, welches ihr euch hier (klick) von unserem Server ziehen könnt
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  2. #2
    jojojojojojo
    Gast
    sieht ok aus.geniale story.wird bestimmt ein gutes spiel

  3. #3
    cocaxx
    Gast
    Hi!

    Ich hols mir garantiert - ich finde die Grafik einfach geil - mich zieht dieses etwas comicartige einfach an und weckt Erinnerungen an alte Advntures ^^


    grüße
    cocaxx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden