1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    Eure Wünsche für die E3

    Moin Moin!


    Der gute Daniel hat ja schon einen Thread darüber aufgemacht, indem es um die Informationspolitik zur E3 geht.

    Besonders spannend finde ich darüber hinaus aber die Frage, was genau man sich denn heute noch von der E3 erhofft. Nintendo veröffentlicht regelmäßig und mit Erfolg die Directs, ganz ohne teure und aufwendige Bühnenshow und erreicht damit womöglich weit mehr Leute als bei all dem Trabbel auf der E3.

    Letzten Endes würde mich daher interessieren, was ihr euch von der E3 erhofft und was ihr euch wünschen würdet.


    Ich persönlich bin zwar gespannt, aber recht entspannt, was die E3 angeht. Alles was ich "brauche" sind ein paar konkrete Termine bzgl. Smash Bros und vllt direkt ne Ankündigung für DLCs für Mario Kart 8 und Smash Bros.

    Bei allem was darüber hinausgeht wünsche ich mir eigentlich nur eines: Eine Überraschung. Irgendwas von Seiten Nintendo, womit man vorher nie und nimmer gerechnet hat (oder nicht dran glauben wollte wie F-Zero, Starfox oder Metroid). Überrasch mich, Nintendo! Ich will, dass das Internet eskaliert, wie damals bei Twilight Princess das Publikum!



  2. #2
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    YIKES! Ich hoffe auf eine glorreiche Rückehr von Mr. Caffeine, gerne bei jeder PK und an jedem Stand



    "Tom Kulancy's poop on your Toothpaste"

    Aber abseits dessen hab ich keine konkreten Wünsche. Das übliche, worauf man halt immer hofft (Mehr Platinum, mehr Spiele in Genres, die ich mag etc.), aber im Grund genommen will ich einfach positiv überrascht werden und Trailer zu Spielen sehen, auf die ich mich freue (Persona 5, Mirror's Edge 2 z.B.)

    "I ain't afraid of a few dickjokes, thank you"


    @Tiago: Man, wenn ich mir jetzt den Twilight Princess Reveal anschau, krieg ich ja fast Pipi in den Augen, so wie die sich gefreut haben. Und was hatten wir bei den letzten paar E3s? Nüschts.
    Geändert von Real Mansons (28.05.2014 um 13:30 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    @Tiago: Man, wenn ich mir jetzt den Twilight Princess Reveal anschau, krieg ich ja fast Pipi in den Augen, so wie die sich gefreut haben. Und was hatten wir bei den letzten paar E3s? Nüschts.
    Eben.

    10 Zeichen


Ähnliche Themen

  1. Pokemon X/Y - Eure Wünsche
    Von SasukeTheRipper im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 18:10
  2. E3 2011 - eure Wünsche und Erwartungen
    Von Soulja-7 im Forum E3 2011
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 17:08
  3. MKW Eure Wünsche für den Nachfolger
    Von Hunter 117 im Forum Nintendo
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 02:27
  4. Weihnachten - Eure Wünsche?
    Von Gameman im Forum Nintendo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 14:47
  5. Animal Crossing 2 - Eure Wünsche
    Von SicZero im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden