« ... 4567 »

Thema: Fire Hopping

  1. #51

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    @Poison Ivy

    Fahr mal mit einem Innendriften Bike. Dann wirst du merken, das es nichts mit Fire Hopping zu tun hat! Anscheinend hast du gar keine Ahnung von MK und wie man gute Zeiten fährt. Ich kann die Strecke fast genauso fahren mit meinem Jet-Bike ganz ohen Fire Hopping auch wenn ich nicht so gut sein werde. Bin dann vermutlich langsamer aber die Ideallinie kann man genauso fahren.
    Und genau darauf kommt's ja an. Dir nützt das ganze Fire Hopping nichts, wenn du die Kurven nicht perfekt nehmen kannst.

    Zitat Zitat von no.ki.1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube was Poison Ivy u.A. meint, ist das man während des Boostes, der nach dem Drift ausgelöst wird, mit ein paar hüpfern schärfer um die Kurve kommt als durchs bloße lenken.
    Ja, weil dadurch das Gefährt schärfer in der Kurve steht. Das ist aber wie schon gesagt nichts neues. "Pro" Gamer machen das schon seit Super Mario Kart so.
    Geändert von Garo (05.06.2014 um 14:00 Uhr) Grund: DP

  2. #52
    Avatar von no.ki.1
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Beim Speicherbot nebenan
    Beiträge
    182
    Spielt gerade
    Super Mario Maker
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    PS1, PS2, PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ja, weil dadurch das Gefährt schärfer in der Kurve steht. Das ist aber wie schon gesagt nichts neues. "Pro" Gamer machen das schon seit Super Mario Kart so.
    Genau ! Und deswegen weiß ich auch nicht warum man plötzlich so ein Theater darum macht -als ob es Mario Kart grundlegend für alle Spieler verändern würde..,


  3. #53
    Avatar von Suiumuounu
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    alles mögliche :)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Es "regen" sich deswegen ( eiegntlich )so viele wegen dem Fire Hopping auf, weil der Boost verlängert wird. Nicht weil man leichter um die Kurve kommt. Das hat ja in der Hinsicht nichts mit dem Fire Hopping zu tun.

    Auch wenn ich glaube, dass nur deswegen so viele rummeckern, weil es eben etwas ist, was man üben muss. Zudem das einem vielleicht höchstens 1 Sekunde spart mehr net. Das ist das gleiche, wie der Doppel Whellie in MK Wii, dass dauert auch bis man es beherrscht oder der Turbostart. Es erfordert Übung. Ist zumindest meine Meinung dazu.
    Geändert von Suiumuounu (04.06.2014 um 22:26 Uhr)
    http://www.nintendo-online.de/nintendo-network-center/network-banner/Suiumuounu/Suiumuounu.png

  4. #54
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    @machete
    was ist denn dein Problem ?
    immerhin benutzt du die großbuchstaben und gehst instant in den verteidigungsmodus statt mal die "andere Seite" anzuhören .
    ich behaupte nur das es ein bug ist -> "solang sich Nintendo nicht offiziell dazu geäußert hat" .

    es ist ja auch nix was im Ansatz mit "gamebreaking" zu tun hat .
    trotzdem ist es für ungeübte Spieler doch extrem ärgerlich gegen eine Technik zu verlieren die vllt gar nicht so geplant war (bitte denkt daran das es sehr viele Anfänger gibt die ihren unkomplizierten Spaß wollen)

    wow .. ich habe soeben die Casuals verteidigt ...

    ich freue mich schon auf die MK 8 NO Time Trial Rekorde und auf Nintendos offizielle Antwort ... wenn sie überhaupt darauf antworten xD


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #55
    Avatar von MacheteReloaded
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    312
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    @machete
    was ist denn dein Problem ?
    immerhin benutzt du die großbuchstaben und gehst instant in den verteidigungsmodus statt mal die "andere Seite" anzuhören .
    ich behaupte nur das es ein bug ist -> "solang sich Nintendo nicht offiziell dazu geäußert hat" .

    es ist ja auch nix was im Ansatz mit "gamebreaking" zu tun hat .
    trotzdem ist es für ungeübte Spieler doch extrem ärgerlich gegen eine Technik zu verlieren die vllt gar nicht so geplant war (bitte denkt daran das es sehr viele Anfänger gibt die ihren unkomplizierten Spaß wollen)

    wow .. ich habe soeben die Casuals verteidigt ...

    ich freue mich schon auf die MK 8 NO Time Trial Rekorde und auf Nintendos offizielle Antwort ... wenn sie überhaupt darauf antworten xD
    Es ist für mich im Grunde genommen kein Problem wenn jemand zur "anderen" Seite was zu sagen hat. Ich habe nur gesagt wie blöd ich einige Kommentare und deine Argumentationsweise fand, ich wollte dich nicht direkt angreifen, aber manchmal neige ich zur übertreibung. Falls ich denn übertrieben haben sollte tut es mir Leid. Entschuldigung. Aber die Kernaussage meines Textes hast du ja wohl verstanden.
    Auf gehts Jungs! Ihr schafft dass! NUR DER HSV!

  6. #56
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich übertreibe ja auch oft ich sage nur *rückwärtsfliegende Drachen weeee* xD
    also ist alles in Ordnung
    Geändert von Rincewind (04.06.2014 um 22:52 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #57
    Avatar von MacheteReloaded
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    312
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ich übertreibe ja auch oft ich sage nur *rückwärtsfliegende Drachen weeee* xD
    also ist alles in Ordnung
    Ok, dann ist ja gut
    Auf gehts Jungs! Ihr schafft dass! NUR DER HSV!

  8. #58

    Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    10
    Ich bin zwar erst neu mit Nintendo Wii/U bzw. Mario Kart. Habe nun aber schon den Gold Gleiter und das Gold Kart und im Moment beisse ich mir die Zähne an den Geistern aus Gott sei Dank hopsen die nicht Wild durch die gegend weil die Abkürzungen schon schwer genug sind zu treffen.
    Und meine Meinung zu dem Fire Hopping wird den einen oder anderen bestimmt nicht gefallen "Cheater sind es nicht" allerdings hat das rum Gehoppse nichts mit einem Rennen in dem sinne zu tun, dazu gehören Kurven, Graden und das fahren auf der Straße .... meine Meinung und jeder hat seine eigene Meinung allerding sollte man bedenken das die Rekorde nahezu nicht mehr Knackbar sind weil die zeiten komplett ausgelutscht sind da kann man bestimmt nichts mehr finden.
    Zu meinen Ego Shooter zeiten hat man die Leute Verpöhnnt die irgendwelche (evtl. Fehler ausgenutzten) oder Respawn Killer und Camper sogar vom Server gefeuert und gesperrt. Aber schauen wir uns das doch mal am Wochenende an (Physik) wie die leute beim Kartfahren rum Hopsen ach so ja das funktioniert ja gar nicht weil das hat ja mit der Schwerkraft zu tun.

    Wie gesagt jeder hat seine Meinung dazu, aber da sollte niemand mit Physik hier anfangen weil das NULL aber auch NICHTS mit Physik zu tun hat.
    Ich werde für mich Server mit Hopsern meiden und zum Glück gibts genügend wo die User nicht rum Hopsen, was dann 100% mehr spaß macht weil die ganzen Items schon reichen.

  9. #59
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Wow, nur einen fast 2 jährigen Thread ausgebuddelt... Gut gemacht.

    Ausserdem hat deine Aussage null Inhalt. Sorry, will dich nicht doof anmachen, aber das war echt unnötig...




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  10. #60
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Das einzige was unnötig ist, ist dein Beitrag.

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem
    Von Dodoran im Forum Nintendo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 19:24
  2. Man on Fire
    Von Varuna im Forum Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 12:58
  3. Breath of Fire 5
    Von Rincewind im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 10:58
  4. Breath Of Fire 4
    Von Dwai im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 02:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden