« ... 234
  1. #31

    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von alzheimer Beitrag anzeigen
    Pfft. Ich habe heute wieder eine Runde gedreht... Blumencup 150cc (nein ich hab immer noch keine 3 Sterne). Die fiesen Bots haben mich die ersten drei Strecken easy-peasy gewinnen lassen (anders kann man das nicht bezeichnen, bin nicht besser gefahren als sonst auch) nur um mich dann im Finale komplett auflaufen zu lassen (mich haben 5 rote Panzer hintereinander erwischt ... und ich war letzter).

    Motiviert hat mich das jetzt nicht.


    da muss ich leider zustimmen... auch ich habe noch nicht überall 3 sterne...
    heute habe ich meinem bruder mal MK8 gezeigt und hab nen cup angeschmissen... die ersten 2 runden gewonnen - ganz locker...
    beim dritten rennen wollte ich ihm mal die neuen items zeigen und hab mich absichtlich öfters derbe zurückfallen lassen... als platz 8-10 meistens... natürlich kamen bis auf die super-8 keine neuen items^^... drum hab ich dann irgendwann wieder gas gegeben und bin dann doch recht easy noch erster geworden... aber wehe du versuchst im 4ten rennen dann platz 1 einzufahren - da wirste dann abgeschossen ohne ende...

    die ersten 4 cups hatte ich recht easy mit 3 sternen gefüllt, da passiert obriges beispiel noch nicht ganz so oft... ab sternen- und blättercup wird es dann langsam echt mies...

    aber hey, ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet... das ist mario kart halt...

    ich könnte zwar die youtuber erwürgen, welche vor dem release schon zocken konnten und allesamt gesagt haben MK8 wäre wirklich fairer und blaue panzer etc würden seltener kommen, aber egal... ohne wäre ja nun auch langweilig ;o)

  2. #32

    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    150
    Das Spiel ist definitiv fairer und ausgewogener. Was die Itemverteilung angeht bin ich absolut zufrieden und da gibts auch nichts zu meckern. Das gilt aber nur für den Onlinemodus. Offline ist die Itemverteilung nicht so das Wahre das ist richtig.

  3. #33
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Stefan K. Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist definitiv fairer und ausgewogener. Was die Itemverteilung angeht bin ich absolut zufrieden und da gibts auch nichts zu meckern. Das gilt aber nur für den Onlinemodus. Offline ist die Itemverteilung nicht so das Wahre das ist richtig.
    Ist tatsächlich so, das Spiel ist schon etwas ausgewogener.

  4. #34
    Meine neue Motivation:

    Nino verkloppen auf der Piste




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 07:10
  2. Mario Kart DD, Wer hats schon?
    Von Mr.Media im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 18:54
  3. Mario Kart DD schon seit 8. 11. draußen
    Von jay im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 19:32
  4. Mal wieder ne Frage zu Mario Kart!!
    Von basti15 im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden