1. #1

    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    10

    Windwaker HD Schatzkarten

    Hey,
    mal ne wahrscheinlich eher doofe Frage, aber ich check nicht ganz wie ich Schatzkarten in Windwaker HD "benutze".
    Die zeigen doch nur in einem sehr rangezoomten Ausschnitt, wo sich der Schatz befindet, muss man echt von den Umrissen her rausfinden, zu welcher Insel das gehört, oder gibt es sonst eine Möglichkeit herauszufinden, auf welchen Quadranten sich das bezieht?

    lg

  2. #2
    Avatar von MacheteReloaded
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    312
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Du musst die Umrisse vergleichen... also ich fand das ganz cool.
    Auf gehts Jungs! Ihr schafft dass! NUR DER HSV!

  3. #3

    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    10
    Hm okay danke, finde ich eher nervig, aber dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich nicht zu blöde war und irgendwas übersehen habe

  4. #4
    Avatar von Mad Mac
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    75
    Konsolen
    Wii U Wii GC N64 SNES NES
    Wenn du den Fisch bei jeder Insel gefüttert hast und und er dir die Karten der Inseln gezeichnet hat, ist es doch ganz einfach die richtige Insel zu finden.
    Außerdem werden Schätze, deren Karten du hast durch eine Lichtsäule angezeigt, die beim Näherkommen verschwindet.

  5. #5
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.438
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Mad Mac Beitrag anzeigen
    Außerdem werden Schätze, deren Karten du hast durch eine Lichtsäule angezeigt, die beim Näherkommen verschwindet.
    Ich glaube die Lichtsäulen sieht man sogar wenn man die Karten nicht hat. Zumindest waren es bei mir immer mehr Lichtsäulen als ich Karten hatte.

  6. #6

    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Mad Mac Beitrag anzeigen
    Wenn du den Fisch bei jeder Insel gefüttert hast und und er dir die Karten der Inseln gezeichnet hat, ist es doch ganz einfach die richtige Insel zu finden.
    Außerdem werden Schätze, deren Karten du hast durch eine Lichtsäule angezeigt, die beim Näherkommen verschwindet.
    WENN..:P
    Und selbst dann muss man ja noch jeden einzelnen Quadranten abgehen und die Umrisse vergleichen, ich finds irgendwie unnötig, aber jetzt auch nichts weltbewegendes.

  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.123
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Lichtsäulen sieht man sogar wenn man die Karten nicht hat. Zumindest waren es bei mir immer mehr Lichtsäulen als ich Karten hatte.
    Nope, die Lichtsäulen siehst du nur mit Karte. Sonst hättest du ja von Anfang an bei jeder Insel so eine Lichtsäule. XD

    Zitat Zitat von Zatem Beitrag anzeigen
    WENN..:P
    Und selbst dann muss man ja noch jeden einzelnen Quadranten abgehen und die Umrisse vergleichen, ich finds irgendwie unnötig, aber jetzt auch nichts weltbewegendes.
    Den Fisch auf jeder Insel zu füttern und die Seekarte immer weiter zu füllrn gehört aber zum Spiel, ergo selber Schuld. Zudem haben die Umrisse der Insel meist sehr markante Züge, am die man sich schnell erinnert.

  8. #8

    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Den Fisch auf jeder Insel zu füttern und die Seekarte immer weiter zu füllrn gehört aber zum Spiel, ergo selber Schuld. Zudem haben die Umrisse der Insel meist sehr markante Züge, am die man sich schnell erinnert.
    Nach der Logik wäre man in jedem Spiel selbst Schuld, weil einem jedes Spiel die Möglichkeit gibt, alles zu schaffen. Trotzdem kann ich es unnötig und nervig finden.
    Weiß auch ganet wieso man da jetzt sofprt das Spiel verteidigen muss, nur weil ich einen minimalen Aspekt am Spiel nervig finde^^

Ähnliche Themen

  1. windwaker bundle
    Von n00blandn0rebrt im Forum Nintendo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 17:43
  2. Die Schatzkarten
    Von Akuma im Forum Zelda - The Wind Waker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden