1. #1

    E3 2014: Nintendo Digital Event heute, 18 Uhr Live - Live-Cast, Gewinnspiel & mehr


  2. #2
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Das Intro war geil

  3. #3

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Toll, bei mir geht garnichts mehr. Mal wieder super, wie bei den NintendoDirects auch. -.-

  4. #4
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    @Greg es gibt verschiedene Streams. Der Stream von IGN klappt super

  5. #5

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Kann mir mal jemand den Sinn und Zweck dieser NFC Figuren erklären? Ich hab's irgendwie nicht kapiert. Der Charakter kann sich dadurch verbessern, erweitern oder wie oder was?

  6. #6
    Avatar von Lek
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe.

    Die herrliche Selbstironie in den "Robot Chicken Clips" war ja wohl perfekt. Das zeigt doch ganz deutlich, dass Nintendo gehört hat, was die Fans zu sagen hatten und nun auf dem besten Weg sind, das gehörte umzusetzen.
    Der Kampf zwischen Reggie und Iwata kam absolut überraschend, knüpfte aber perfekt an die Aktion mit dem Reggie Fils-a-Mech an. Bei Nintendo arbeiten einfach auch Leute, die sich für so einen Spaß nicht zu schade sind, oder zumindest sollen wir genau das vermittelt bekommen: es geht in erster Linie um den Spaß! Die Ankündigung der Mii-Fighter war längst überfällig und ich freue mich sehr darauf auszuprobieren, welcher der drei Stile mir am besten gefällt. Bei den amiibos muss ich mich zwar noch an den Namen gewöhnen, aber es ist schon jetzt klar, dass einige der Figuren ihren Weg zu mir finden werden, so viel ist sicher.

    Yoshis Woolly World ist in meinen Augen ein must-have und scheint eine tolle Atmosphöre zu bieten, die zu einem entspannden Erkundungsgang einlädt. Genau das hat mir damals an Yoshi's Island so gut gefallen ^^

    Captain Toad... Naja, wohl eher nichts für mich, Toad zählt einfach bei weitem nicht zu meinen Lieblingscharakteren. Das Spielprinzip scheint für diejenigen, denen die Toad-Level in Mario 3D World gefallen haben, aber genau richtig zu sein.

    The Legend of Zelda wird grandios! Als man den ersten Ausschnitt sah und Aonuma sagte, dass man alles erreichen kann, was man sieht, konnte ich nur mit offenem Mund vor dem Stream sitzen und sagen "In diesem Moment hat Nintendo die E3 gewonnen. Genau das haben wir uns gewünscht!" Da Wind Waker mein Lieblings-Zelda ist und sie nun die Weitläufigkeit auch in einer zusammenhängenden Welt umsetzen können, bin ich sehr zuversichtlich, dass ich sehr viel Zeit mit dem Spiel verbringen werde!

    Pokémon Alpha Rubin und Omega Saphir waren ja schon bekannt, aber ich bin zufrieden mit dem kurzen Trailer gewesen. Das was in X und Y bereits gefallen hat, scheint hier konsequent fortgeführt zu werden. Richtig so!

    Bayonetta 2 wird ohnehin ein must-buy für uns und war u.a. ein Kaufgrund für die Wii U. Das in der Special Edition nun auch Teil 1 beiliegen wird, rundet das ganze Paket noch weiter ab. Eine perfekte Landung von Nintendo und Platinum Games. Besonders lustig werden wohl die Durchgänge in den unterschiedlichen Kostümen.

    Kirby and the Rainbow Course könnte interessant werden, allerdings frage ich mich auch, ob es Sinn macht einen Titel zu veröffentlichen, bei dem man die meiste Zeit auf das Gamepad schauen muss. Vielleicht wäre da eine Fortsetzung von Powermalpinsel auf dem 3DS besser gewesen. Aber ich lasse mich gerne überraschen

    Mario Maker -> Hier hat Nintendo ein riesiges Potential, wenn sie es richtig machen. Erlauben sie beispielsweise, dass man Content davon auf YouTube zeigt, dann wird es garantiert viral gehen. Wenn Leute wie PewDiePe es spielen und Levels ihrer Fans zeigen ohne Content Claims zu kassieren, könnte es das neue Happy Wheels werden! Kaizo Mario lässt grüßen.

    Splatoon wird glaube ich von den meisten noch unterschätzt. Zu einem geringen Preis im eShop könnte es durchaus zu einem der langlebigsten Titel werden. Ich habe schon einige Kommentare gelesen, die in die Richtung gehen "aber das ist doch comic-grafik, warum ist es kein Call of Duty?" und diesen Leuten muss ich sagen, seht euch an, wie erfolgreich Team Fortress 2 ist! Splatoon hat auf jeden Fall riesiges Potential.

    Und der Abschlussteaser zu Star Fox hat mir erst wieder bewusst gemacht, wie gerne und wie viel ich damals Lylatwars gespielt habe. Da ich das 3DS-Remake ausgelassen habe, wird es mal wieder Zeit für einen neuen Teil.

    Alles in allem bin ich absolut zufrieden und habe meiner Wunschliste viele Titel hinzugefügt. Ich persönlich werde damit in den nächsten Jahren keine Spieleflaute haben

  7. #7
    Avatar von Lek
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ups, falsches Thema - sorry. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht wahr ^^"

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Direct für Wii U & 3DS: Heute um 16 Uhr live
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 20:06
  2. Nintendo Direct für Wii U und 3DS: Heute 16 Uhr live
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 14:39
  3. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 15:26
  4. E3 2011: Nintendo Pressekonferenz heute 18 Uhr live
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 18:14
  5. Symphonic Legends: Nintendo-Melodien heute 20 Uhr live bei uns erleben!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden