« ... 65696104105106107108116156206 ... »
  1. #1051
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Würde mit dem Pro Controller gar nich funktionieren
    Das schließt ja trotzdem nicht die Möglichkeit aus, dass man die Vorwärtsrolle mit dem GamePad eventuell wirklich so ausführt - während es bei der Pro Controller-Variante dann vielleicht eine Tastenkombination sein wird. Der Bogen wird in der Demo ja auch mit Motion Control gesteuert - auch hier braucht es dann die Alternative mit dem Pro Controller.

  2. #1052
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Oh, und inwiefern ein Gauner?
    Es nimmt etwas von der Story des ersten Abschnittes weg, nur so als Warnung für jene, die sich nichts vorne weg nehmen lassen wollen.
    Spoiler
    Man klettert vom hohen Turm herunter und trifft ein weiteres Mal auf ihn. Er erklärt, dass Ganon das Schloss angreift und dass Link mit so etwas wie seinem Paragleiter aus dem isolierten Great Plateau, dem Gebiet der E3-Demo, entkommen könnte. Er wolle aber, dass Link ihm einen Spirit Orb vom ersten Schrein in der Nähe bringt.

    Man geht dann in den ersten Schrein, nimmt den Spirit Orb und gibt ihn dem alten Mann. Dieser meint nun plötzlich, dass Link drei weitere Schreine besuchen muss. Man kann ihn dann darauf ansprechen, dass er zunächst nur vom einem Schrein gesprochen hat. Der alte Mann meint dann, dass es gut möglich sei, dass er sich das neu überlegt hat und lacht in seiner Art (Har Har Har).

    Wie man die anderen drei Schreine finden kann? Link solle doch auf den Turm von grad eben wieder klettern und von dort sich umschauen, Har Har Har. Dann verrät er immerhin, dass sich Link mit den Kräften der Shiekah dahin teleportieren kann. Macht man das, ist der alte Mann vor Link schon dort; er will aber einem nicht verraten wie.

  3. #1053
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Spoiler
    Ach das meinst du. Das hat man ja auch schon in im Treehouse Livestream gesehen. Aber warum schließt du daraus, dass er ein Gauner ist?

  4. #1054
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Spoiler
    Erscheint mir eher wie eine total nicht nervige erste Quest. :P Ich nehme an er will Link auf die Probe stellen, wie es ein gewisser König eines gewissen Hyrules wohl tun könnte.

  5. #1055
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Ach das meinst du. Das hat man ja auch schon in im Treehouse Livestream gesehen. Aber warum schließt du daraus, dass er ein Gauner ist?
    Spoiler
    Ich meinte es mit Gauner auch nicht wörtlich. Ich habe mich von ihm nur an der Nase herumgeführt gefühlt.

  6. #1056
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Wie hier alles nur aus Spoilern besteht
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #1057
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Spoiler

    Ist garkein Spoiler, wollte nur den Trend nachgehen

    Wollte aber noch sagen, dass der Anfang der Story wohl kaum als Spoiler gelten kann.

  8. #1058
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Da hat sich jemand ein Katapult gebaut


  9. #1059
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Jetzt sind die Physics an sich eine Lösung zu einem Rätsel. Find ich klasse.

  10. #1060
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Auf Twitter verriet Shigeru Miyamoto, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild in etwa zwei Millionen Kopien verkaufen muss, damit die Kosten für den Titel wieder reingeholt werden können. Das ist natürlich erst einmal eine Hausnummer, die für die meisten Titel nicht so leicht zu stemmen ist.

    „Die Kosten der Produktion werden nur wieder ausgeglichen, wenn wir das Spiel in großen Mengen verkaufen.“ so Miyamoto. „Wir müssen zwei Millionen Einheiten überschreiten. Ein Spiel ist auf dem lokalen Markt ein Erfolg, wenn es circa 300.000 Einheiten verkauft. Aber wir setzen unseren Fokus auf die weltweiten Verkäufe.“

    Ob diese Millionengrenze wirklich erreicht werden kann, muss abgewartet werden. Immerhin stehen die Chancen nicht schlecht, da sich sehr viele Fans der Reihe auf das neue Abenteuer mit Link freuen. Während der E3 war The Legend of Zelda: Breath of the Wild der meistgenannte Titel in den sozialen Medien.
    Quelle


    Soll das ein Witz sein? 2 Millionen? Das macht Zelda in der ersten Woche klar.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden