« ... 1151596061626371111161 ... »
  1. #601

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.046
    A Link to the Past, Ocarina of Time und Minish Cap waren doch auch immer als "prequel" betitelt. Bis es zu diesem dick move von Nintendo kam dass es drei zeitlinien gäbe

  2. #602
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.184
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Richtig! Ist nix neues im Zelda-Team. Ich wäre übrigens stark für ein Reboot. Das kann meinetwegen auch gern mit SS beginnen. Zumindest storymäßig war es ja nicht schlecht.
    Geändert von Garo (19.02.2016 um 09:07 Uhr)

  3. #603
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Meiner Meinung gibt es nur eine Timeline weil viele Fans darüber diskutiert haben und viele der Meinung waren, ihre wäre die richtige.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  4. #604
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.184
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Sanku Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung gibt es nur eine Timeline weil viele Fans darüber diskutiert haben und viele der Meinung waren, ihre wäre die richtige.
    Hä? Irgendwie ergibt dein Kommentar für mich keinen Sinn. xD

  5. #605
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Na ich meine damit das es nur von Nintendo eine Timeline gab, weil viele Fans halt eine wollten und darüber diskutierten, welche Fantimeline denn nun am "richtigsten" ist. Ich denke es war nie von Seitens Nintendo sowas in Betracht zu ziehen.
    Deswegen haben auch die Zelda Spiele kaum etwas miteinander Zutun, von der Geschichtserzählung im gesamten. Auch wenn hier und da Anspielung auf einen anderen Teil gemacht wird der evtl. davor spielt.
    Ich was das gewisse Teile der Serie direkte Nachfolger sind.
    Deswegen fand ich persönlich die ganzen Timelinetheorien immer ein wenig Absurd.
    Da es aber nun eine gibt zu den Teilen die bisher erschienen sind, wäre ich auch für ein Reboot der Timeline. Wer weiß, vllt ist die Geschichte um Link ja ein Paradoxon. Und in Wirklichkeit ist die Seele von Ganon in Wirklichkeit auch Link seine, die irgendwann mal keine Lust mehr hatte Hyrule zu retten und es einfach nur vernichten wollte und somit das Ende und den Anfang gleichermaßen vorgibt da es sich immer im Kreis dreht.

    Ich finde das mit der FallenHero Timeline ja auch an den Haaren herbeigezogen. Wenn ich in die Zukunft Reise und dort etwas verändere und danach zurück Reise. Wird es doch nun so in der Zukunft passieren selbst wenn ich nicht da bin. Dadurch das es ja schon passiert ist und für mich Vergangenheit darstellt. Quasi bin ich 2 mal am selben Ort. So wie Marty McFly. Deswegen macht das keinen Sinn. Sowas würde halt erst funktionieren wenn man Link vor dem Zeitsprung nach Termina schickt und nicht danach.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  6. #606
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.411
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Es ist auch bekannt, dass die Timeline im Nachhinein konstruiert wurde.


  7. #607
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.184
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Sanku Beitrag anzeigen
    Na ich meine damit das es nur von Nintendo eine Timeline gab, weil viele Fans halt eine wollten und darüber diskutierten, welche Fantimeline denn nun am "richtigsten" ist. Ich denke es war nie von Seitens Nintendo sowas in Betracht zu ziehen.
    Deswegen haben auch die Zelda Spiele kaum etwas miteinander Zutun, von der Geschichtserzählung im gesamten. Auch wenn hier und da Anspielung auf einen anderen Teil gemacht wird der evtl. davor spielt.
    Ich was das gewisse Teile der Serie direkte Nachfolger sind.
    Deswegen fand ich persönlich die ganzen Timelinetheorien immer ein wenig Absurd.
    Die zwiegespaltende Timeline kam aber in den meisten Theorien vor. Ich denke schon, dass sich da Nintendo Gedanken gemacht hat. Schließlich merkt man The Wind Waker und Majora's Mask an, dass sie in unterschiedlichen Timelines spielten. Dazu später mehr.

    Zitat Zitat von Sanku Beitrag anzeigen
    Da es aber nun eine gibt zu den Teilen die bisher erschienen sind, wäre ich auch für ein Reboot der Timeline. Wer weiß, vllt ist die Geschichte um Link ja ein Paradoxon. Und in Wirklichkeit ist die Seele von Ganon in Wirklichkeit auch Link seine, die irgendwann mal keine Lust mehr hatte Hyrule zu retten und es einfach nur vernichten wollte und somit das Ende und den Anfang gleichermaßen vorgibt da es sich immer im Kreis dreht.
    Unsinn! Ganondorfs Seele ist die Wiedergeburt des Todbringers, geboren aus dessen Fluch.
    Zitat Zitat von Sanku Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit der FallenHero Timeline ja auch an den Haaren herbeigezogen. Wenn ich in die Zukunft Reise und dort etwas verändere und danach zurück Reise. Wird es doch nun so in der Zukunft passieren selbst wenn ich nicht da bin. Dadurch das es ja schon passiert ist und für mich Vergangenheit darstellt. Quasi bin ich 2 mal am selben Ort. So wie Marty McFly. Deswegen macht das keinen Sinn. Sowas würde halt erst funktionieren wenn man Link vor dem Zeitsprung nach Termina schickt und nicht danach.
    1. Das hat nix mit der Fallen Hero-Timeline zu tun.
    2. Die Zeitreise ist eigentlich in ihrer Theorie sehr schlüssig und sinnvoll. Beim ersten Ziehen des Master-Schwerts aus dem Zeitenfels hat sich die Timeline gespalten, ebenso wie Links Bewusstsein. Das darauffolgende Reisen durch die Zeit ist dabei einhergehend auch ein Wechsel der Zeitlinie und Links Geist fährt in den Körper des anderen Links, während sein erster Körper im Heiligen Reich schlafen gelegt wird und sein anderer erwacht. Würde man eine Kamera in der Zitadelle aufstellen, würde man sehen, wie Link das Schwert aus dem Stein zieht, im blauen Licht verschwindet und kurz darauf wieder auftaucht und das Schwert wieder im Stein steckt (mit allen neuen Erinnerungen, Erfahrungen und vor allem Items, die er in der anderen Zeit einer anderen Zeitlinie gesammelt hat). Dies bestätigt Methusa, der sagte "Hier sind nur wenige Sekunden vergangen." Am Ende schickt Zelda Link ein letztes Mal zurück und vereinigt die beiden Link Identitäten ein letztes Mal und entfernt somit "Adult Link" aus ihrer Zeitlinie.
    Das ist eine komplett andere Herangehensweise als in Zurück in die Zukunft und keineergibt weniger Sinn als die andere, das Reisen in die Vergangenheit sowieso nicht möglich sind und dadurch keiner festen Logik folgen.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Es ist auch bekannt, dass die Timeline im Nachhinein konstruiert wurde.
    Dazu gibt es keinerlei Beweise, größtenteils ist das aber zumindest bei der Fallen Hero-Timeline anzunehmen.
    Geändert von Garo (19.02.2016 um 12:21 Uhr)

  8. #608
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das liest sich sehr aggressiv :'D
    Trotzdem finde ich das mit dem Split Absurd. Dadurch das er es ja nun erlebt hat und er da war. Ich kann mich nicht erinnern das Zelda die Zeit zurück gedreht hat bevor Link das Master Schwert zog :/
    Edit: Davon geh ich auch aus Tiago.
    Geändert von Sanku (19.02.2016 um 12:42 Uhr)
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  9. #609
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.184
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Sanku Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich das mit dem Split Absurd. Dadurch das er es ja nun erlebt hat und er da war. Ich kann mich nicht erinnern das Zelda die Zeit zurück gedreht hat bevor Link das Master Schwert zog :/
    Ich muss mich revidieren. Das Windmühlen-Paradoxon zerstört meine Erklärung vollkommen. Dieser muss nämlich erst entstanden sein, bevor Zelda Link aus ihrer Timeline entfernte, sonst hätten Links Aktionen in der Vergangenheit keine Auswirkungen auf die Zukunft, weil das ja eine andere Zeitebene wäre. Somit reist Links Geist eher zwischen seinen beiden Körpern der beiden Zeitstrahlen, wodurch wir einen Zeitstrahl hatten, in dem Link friedlich im Heiligen Reich schläft um sieben Jahre später aufzuwachen und eine, wo er das Master-Schwert wieder in den Fels steckt und von dannen geht.
    Geändert von Garo (19.02.2016 um 13:50 Uhr)

  10. #610
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.411
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wieso gibt es jetzt zwei Links? Hieß es nicht, dass Link die sieben Jahre quasi geschlafen hätte?


Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden