« ... 23637172737475 »
  1. #721

    Registriert seit
    12.03.2016
    Beiträge
    27
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Die werden aber nicht gespielt weil sie gut sind sondern weil er ein "youtube star" ist. Level bauen kann er nämlich nicht gut.

    Hab gerade mal nachgeguckt. Hab 488 Sterne. Vielleicht leg ich es jetzt nach dem Update mal wieder ein umm mir denn 500 Stern zu holen. Leider verteilen die Leute kaum Sterne und wenn sie mal sterben switchen sie gleich.

    https://supermariomakerbookmark.nint...07?type=posted
    Ja, da hast du auch Recht. Immer wenn er ein neues Video mit Super Mario Maker hochlädt, achte mal auf die untere Bildschirmanzeige bei ihm. Fast in Sekundentakt erscheinen Meldungen, wonach seine Levels gespielt und bewertet wurden. Krass ist das schon. Er braucht sich nicht einmal Mühe zu geben, ein gutes Level zu bauen sondern kann auch alles in wenigen Minuten zusammenschustern und trotzdem werden die gespielt, weil es von ihm stammt.

  2. #722
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Habe gestern durch ein YouTube Video zufällig rausgefunden dass es ein Update mit neuen Objekten gab. Jetzt muss ich mich wohl mal wieder ransetzen. Eigentlich bin ich grad beschäftigt genug mit anderen Spielen. D:

    Hoffe jetzt baut nicht JEDEr solche Levels mit Schlüsseln, will garnicht wissen was für nen unmenschlichen Kram man sich mit dem Element so ausdenken kann.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  3. #723

    Registriert seit
    12.03.2016
    Beiträge
    27
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    Ich wünsche mir, dass Nintendo dem Baukastenspiel weitere DLCs in Form von weiteren Bauelementen, Gegnertypen und Levelthemes spendiert. Super Mario Maker eignet sich hervorragend für zusätzliche Neuerungen. Hoffentlich nutzt Nintendo diese einmalige Chance, den Lebenszyklus des Spiels zu erhöhen. Was denkt ihr darüber? Wird Nintendo auch hierbei bei einer limitierten Anzahl an DLCs wie bei Mario Kart 8 bleiben?

  4. #724
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich glaube nicht das ein DLC angeboten wird. Immerhin gabs die restlichen Neuerungen auch einfach per Update. Wenn sie einen DLC gewollt hätten, hätte man das ganze doch gebündelt in einem DLC herausgebracht.

  5. #725
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Mehr kommt dann mit einem Nachfolger.

  6. #726
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Mehr kommt dann mit einem Nachfolger.
    Wenn es ein Super Mario 3D World Maker wäre, würde ich es sogar glatt kaufen...

    Ansonsten brauche ich keinen Nachfolger.

  7. #727
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Das ist das Problem an solchen Baukasten Spielen für einen Entwickler. Wie rechtfertigt man einen Nachfolger? Der muss dann schon verdammt viel mehr bieten.

  8. #728
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem an solchen Baukasten Spielen für einen Entwickler. Wie rechtfertigt man einen Nachfolger? Der muss dann schon verdammt viel mehr bieten.
    Richtig. Und so viel mehr gibt es bei den 2D-Marios eben nicht mehr, außer man ginge rein optisch auf die Allstar-Stile ein.
    Man könnte höchstens noch Stile einbauen, die zwar was mit Mario zu tun haben, sich aber gänzlich anders spielen. Also SM USA als einzelnes; alle Yoshi's Islands inkl. Original, New, Woolly World und evtl. Yoshi's Story; Mini-Mario bzw. Mario vs. DK; öh... Super Princess Peach? Keine Ahnung.
    Aber ja, viel geht nicht mehr, auch von den Gegnern bzw. Objekten her nicht, es sei denn man geht komplett overboard mit irgendwelchen exklusiven Sachen. Und Overworlds natürlich.

    Oder es wird einfach als Nebenmodus in zukünftigen NSMBs eingebaut, da bräuchte es keine allzu krassen Neuerungen.

  9. #729
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Es gibt noch genug was in Mario Maker fehlt damit kann man nochmal ein ganzes Spiel füllen. Wüstenwelt,Eiswelt,Dschungel und noch ziemlich viele Bauelemente.

  10. #730
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Und viel viel größere Levels, nicht?

    Oder ein Zelda Maker, Mario Kart Maker, ...

Ähnliche Themen

  1. Gerücht: Kündigt Nintendo auf der E3 Mario Maker an?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 23:36
  2. Portrait-Maker
    Von MBF im Forum Off Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 13:11
  3. RPG Maker 2003 Plus
    Von neogeoman im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 15:59
  4. RPG-Maker
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 19:49
  5. RPG Maker für GBA?
    Von Dominik im Forum Nintendo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden