« ... 2129303132334181131 ... »

Thema: Splatoon

  1. #301
    Avatar von Fohlensammy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    27
    Spielt gerade
    Kingdoms of Amalur: Reckoning
    Konsolen
    Wii U Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Auch die zweite Runde hat mir riesigen Spaß gemacht. Wenn ich jetzt noch an die Variationen der Waffen, Fähigkeiten etc. denke sowie an einige neue Arenen und Spielmodi, dann weiß ich, dass ich persönlich mit dem Kauf alles richtig machen werde. Wird mich definitiv für einige Zeit unterhalten und das, obwohl ich sonst ein richtiger Online-Muffel bin.

  2. #302

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Captain Toad: Treasure Tracker
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 XBOX 360
    Ok, ich muss mal meine Aussage von heute Mittag zurücknehmen, was die Steuerung betrifft. Dieses Mal bin ich damit schon deutlich besser klargekommen und hatte demzufolge auch viel mehr Spaß als vorhin.

    Damit bin ich jetzt auch sehr unsicher, was ich mit meiner Vorbestellung machen soll. Behalten oder stornieren? Wenn das amiibo nicht exklusiv in der SE wäre, würde ich auf jeden Fall erstmal noch abwarten (auch was über Updates noch so dazukommt), aber so würde mir evtl. Content fehlen, wenn ich das Spiel später dann doch noch kaufe...

  3. #303
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ihr seid doch alle nicht ganz richtig im Kopf...Meckern, meckern, meckern! Seit doch froh, dass Nintendo mal was Neues neben den bekannten Ableger publisht. Aber ne, es muss IMMER über Neues rumgemotzt werden. Ich kapier euch nicht und ich will es auch nicht! Meine Güte...

  4. #304
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Ist dir klar, wie klein der Teil vom Spiel war, den du spielen konntest?
    Ja, ist mir klar. Mir ging es auch nicht um den Umfang...


    @fearly
    Was der Tower ist mal gegen ein Nintendo Spiel? xD
    Oh wait.. Ist ja kein Mario dabei
    Geändert von tiki22 (09.05.2015 um 22:33 Uhr)

  5. #305
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Mario Kart ist doch auch nur ein Spiel für Zwischendurch. Ich kann nicht verstehen, wie Leute das mehrere Stunden hintereinander spielen können. Ich fahr ein halbes Stündchen und dann reicht's mir auch, da helfen selbst DLCs nicht mehr
    Ich fürchte, Splatoon wird mich vor dem August-Update auch nur jeweils für kurze Sessions online unterhalten können.
    Ohne Teamspeak-Sessions mit 'nem Team, mit dem man Taktiken perfektionieren kann, kann mich wahrscheinlich nichts für einen ganzen Abend auf den jeweils 2 Maps halten.

    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Doch. Im Singleplayer lässt es sich nur mit Gamepad spielen.
    Da der SinglePlayer vermutlich nur 'ne Dreingabe ist, kann man da drüber hinwegsehen, finde ich. Wirklich verständlich isses aber dennoch nicht, ohne das Spiel zu kennen.
    Geändert von Ryumaou (09.05.2015 um 22:38 Uhr)


  6. #306
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Ich finde das Spiel echt genial und auch richtig cool. Hoffentlich findet das mehr Beliebtheit unter den Leuten. Vielleicht wäre so eine Aktion wie bei Mario Kart 8 gut, dass man ein Spiel noch umsonst kriegt?

    Auf jeden Fall sehe ich bei mehreren Maps auch Langzeitmotivation , da ich diese 2 Maps heute schon den ganzen hätte spielen können. Die Rolle sehe ich gar nicht als overpowered an. - Immer wenn ich nicht die Rolle hatte, waren die mit der Rolle am leichtesten zu töten. Ich persönlich finde eher die Sniper overpowered, wenn man damit umgehen kann.

  7. #307
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alle nicht ganz richtig im Kopf...Meckern, meckern, meckern! Seit doch froh, dass Nintendo mal was Neues neben den bekannten Ableger publisht. Aber ne, es muss IMMER über Neues rumgemotzt werden. Ich kapier euch nicht und ich will es auch nicht! Meine Güte...
    Und wo hat jetzt jemand gemeckert? Bzw. was dagegen das Nintendo was neues macht? Lies am besten noch mal die Kommentare durch...

    ------------

    Ich hoffe dass es auch Mappacks geben wird bzw. einfach neue DLC Erweiterungen.

  8. #308

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (25.07.2020 um 23:04 Uhr)

  9. #309
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Ich geh' aber mal schwerstens davon aus, dass die bisher angekündigten, nachgereichten Maps und Modi kostenlos sein werden.

    Wenn ich den Hype bis Ende Mai also nicht wirklich spüre, bleibt's bei mir erstmal ein Punkt für die Geburtstagswunschliste.

  10. #310
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Neue Maps wurden doch schon in der Direct angekündigt.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird's bunt: Nintendo stellt Multiplayer-Shooter Splatoon vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden