« ... 519199100101102103111151 ... »

Thema: Splatoon

  1. #1001
    Avatar von Glost
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    395
    Spielt gerade
    Xenosaga, Zelda Oracle of Seasons, Mother 2, Resident Evil 4 , jede Art von SSB
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GB
    Playstation 2
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch mal den ranked mode länger gespielt. Bin jetzt auf C+ und ich hab gerade gemerkt dass man ja immer mehr Punkte bekommt je höher der Rang ist aber auch immer langsamer aufsteigt. Anfangs gabs noch 20 Punkte für den Sieg jetzt nur noch 10 Punkte.

    Wie wenig Punkte soll man den dann später auf Rang A kriegen
    Ich kriege mit Rang B schon 3100 Punkte pro kampf. Ist echt ein bisschen viel wenn man dann auf Rang A ist, aber dahin muss man erstmal kommen.
    Es gibt ja ein NO Splatoon clan, kann ich dort irgendwie eintreten?

  2. #1002
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Bin jetzt endlich mal auf Rang B- nach ewigen hin und her. Hab immer 2 Matches gewonnen, dann wieder 2 verloren usw.. Ich muss sagen das mir der Ranked Mode viel mehr Spaß macht als der normale Modus. Ist einfach mehr Spannung.

    Aber ich hatte eben ein paar richtig schlechte Matches. Da war sogar ich sehr schlecht^^ Und ein Match war extrem knapp. Der Gegner hatte nur noch 1 Punkt bis zum Sieg, wir hatten gerade die Herrschaft und dann gabs Verlängerung und wir haben noch gewonnen mit 50 Punkten oder so

  3. #1003
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Glost Beitrag anzeigen
    Es gibt ja ein NO Splatoon clan, kann ich dort irgendwie eintreten?
    Ich weiß nur von mehreren Skype Gruppen. Würde ich nicht direkt als Clan bezeichnen. Aber eine große wird von Lightmarth geführt. Der schaut hier scheinbar nicht so oft rein, also solltest du ihn mal anschreiben. Die Gruppe ist allerdings ziemlich groß.
    (Ich hab gehört so ein Monoton führt auch eine kleine Skype Gruppe).

  4. #1004
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Hmm, heute wieder mal Haufen Verbindungsabbrüche (was bei MK so gut wie nie vorkommt) und Japaner. Nicht selten bin ich der einzige Nicht-Japaner in der Runde. Seltsamerweise sind keine/kaum Japaner dabei, wenn ich Freunden beitrete. Liegt das an mir? Wird meine IP Japanern zugewiesen?

    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Wer hat sich das mit den selten wechselnden Maps eigentlich ausgedacht? Das ist wirklich eine Lachnummer!
    Ob man nun abstimmt und dann der Zufall entscheidet oder direkt der Zufall entscheidet spielt keine große Rolle. Ich finde das Prinzip ähnlich wie bei MK8 so schon gut. Verhindert, dass sämtliche Deppen immer die gleichen Strecken/Karten wählen. Sie müssen lediglich die Anzahl der Karten in der Rotation auf 3(+) erhöhen (was sie auch garantiert tun werden) und etwas am Zufallsalgorithmus feilen.

    Wichtiger finde ich aber die Waffenwahl nach der Kartenwahl/Anzeige zu machen und allgemein Waffenwechsel zwischen den Runden oder wenigstens 1-2 Mal in einer Runde.
    Geändert von Balki (03.06.2015 um 22:46 Uhr)

  5. #1005

    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    138
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Hab heute mal zusammen mit meinem Freund gespielt und dabei telefoniert. War sehr interessant zu sehen, dass bei ihm oft zur gleichen Zeit wie bei mir die Tinte nicht kam und er genau so viele Disconnects hatte wie ich, obwohl er eine gute Leitung hat. Mit Skype macht das ganze denke ich noch viel mehr Spaß, kann ich aber knicken

  6. #1006
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    Matchmaking im Rang-Kampf wird ja mit dem Augustupdate endlich möglich sein. Werde ich dann mindestens vier oder gar acht Freunde brauchen um zu zocken oder kann ich auch nur mit einem Freund (wie beim Standard-Kampf) gegen Random-Gegner spielen? Was meint ihr? Finde es bis dato sehr blöd, dass ich mit meinen Freunden nur den Standard-Kampf zocken kann. Zudem fehlt mir der zwei-Spieler-an-einer-Konsole-Online-Modus. Und die Level 20 Begrenzung... NAAAJA

    Aber: in der Summe gefällt mir das Spiel. Hoffentlich werden die vielen kleinen Macken bald ausgemerzt, denn dann kann Splatoon echt gut werden.

  7. #1007
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Mit Freunden zu spielen ist eh witzlos. Man bekommt ja nix von mit - so ohne Sprachchat. Aber gut, dass der nicht dabei ist...

  8. #1008
    Avatar von DIE PAFFIS
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Linz am Rhein
    Beiträge
    149
    Spielt gerade
    Splatoon <3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Ich finde es gut dass es keinen Sprachchat gibt, habe keinen Bock bei Splatoon (eig ein Kinderspiel) runtergemobt oder zugespammt zu werden.

  9. #1009
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Ist kein Argument. Sprachchat ist in jedem modernen online Spiel Standard und optional.

  10. #1010
    Avatar von DIE PAFFIS
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Linz am Rhein
    Beiträge
    149
    Spielt gerade
    Splatoon <3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Ja ok, aber es ist kein Spiel wo das unbedingt benötigt wird, ich würde es wenn nur mit Freunden nutzen.


    Edit:


    Dieser ,,Kommt zu mir " Button reicht mir. Außerdem hätte das Spiel dann eine andere USK bekommen und dass wäre für die Verkaufszahlen schlecht.
    Geändert von DIE PAFFIS (03.06.2015 um 23:00 Uhr) Grund: EDIT

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird's bunt: Nintendo stellt Multiplayer-Shooter Splatoon vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden