« ... 456
  1. #51

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Uff, da verliert Spanien ein Spiel haushoch und schon kommen die Unkenrufe. Wartet erstmal ab.

  2. #52
    Avatar von iFlo90
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    128
    Spielt gerade
    Pokemon Lets Go, New Super Mario Bros
    Konsolen
    Switch Xbox One
    Ja ich würde Spanien jetzt auch nicht abschreiben. Ist für mich immer noch ein großer Favourite

  3. #53
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Jo, eine Niederlage mit 1:5 zum Auftakt der WM als Titelverteidiger wischt eine Mannschaft die jetzt in einer absolut ungewohnten Situation ist einfach so weg.

  4. #54
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich glaub Chile muss gegen Spanien bluten ...
    wenn Chile wieder so eine zweite Halbzeit wie gegen Australien spielt gewinnen die Spanier haushoch
    sollte Chile gegen Spanien wirklich einen Punkt holen dann könnte es sein das Holland gegen Chile die B Elf spielen lässt und oopsi Spanien raus


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #55

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Na also wir reden hier immerhin vom amtierenden Welt- u. Europameister und das war kein Freundschafts- oder Testspiel sondern der bittere Ernst. Wir sind bei der WM und Spanien ist jetzt, trotz schlagbarer Chilenen und Australiern, im Zugzwang sich noch durch die Gruppenphase zu kämpfen. Sie können jetzt genauso beweisen dass es einfach nur ein verkackter Auftakt war und ihre Qualität unter Beweis stellen. Andererseits denke ich, dass es mal wieder Zeit für ne Wachablösung ist, immer nur Spanien ist ja genau so öde wie immer nur Bayern

  6. #56
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Uff, da verliert Spanien ein Spiel haushoch und schon kommen die Unkenrufe. Wartet erstmal ab.
    Die Unkenrufe wären auch bei einer knappen Niederlage gekommen. Ist unabhängig von Mannschaft und Turnier doch immer so, wenn ein Titelverteidiger verliert.


    Der Sieg der Niederländer kommt für mich ehrlich gesagt nicht so überraschend, wobei ich eher mit einem Unentschieden gerechnet hatte. Die Höhe des Ergebnisses beeindruckt natürlich, aber da sind dann eben viele Dinge zusammengekommen (Schock nach Rückstand, hinten mehr aufmachen, individuelle Fehler, eiskalte Niederländer) - passiert. Ändert aber nichts daran, dass die Spanier immer noch eine grandiose Mannschaft haben. Nur schweben sie eben nicht mehr über allen anderen, was schon zu erwarten war - jedes dominante Team wurde bisher irgendwann wieder geerdet.

    Die Niederländer wurden im eigenen Land im Vorfeld ja stark kritisiert, haben aber gestern sehr tollen Fußball gezeigt. Die könnten uns bei diesem Turnier wirklich noch viel Spaß bereiten. Vor allem freue ich mich ja für Robben, der scheinbar an seine gute Saison anknüpfen kann.

    Spanien steht jetzt am Mittwoch natürlich unter Zugzwang, das hat eine WM mit nur drei Gruppenspielen eben so an sich. Bin gespannt wie man sich gegen Chile präsentiert, das ja auch recht aggressives Pressing spielt. Und die Niederländer müssen den gewonnen Schwung weiter mitnehmen, wobei sich zumindest Australien nicht als Stolperstein erweisen sollte.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  7. #57

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Die Unkenrufe wären auch bei einer knappen Niederlage gekommen. Ist unabhängig von Mannschaft und Turnier doch immer so, wenn ein Titelverteidiger verliert.


    Der Sieg der Niederländer kommt für mich ehrlich gesagt nicht so überraschend, wobei ich eher mit einem Unentschieden gerechnet hatte. Die Höhe des Ergebnisses beeindruckt natürlich, aber da sind dann eben viele Dinge zusammengekommen (Schock nach Rückstand, hinten mehr aufmachen, individuelle Fehler, eiskalte Niederländer) - passiert. Ändert aber nichts daran, dass die Spanier immer noch eine grandiose Mannschaft haben. Nur schweben sie eben nicht mehr über allen anderen, was schon zu erwarten war - jedes dominante Team wurde bisher irgendwann wieder geerdet.

    Die Niederländer wurden im eigenen Land im Vorfeld ja stark kritisiert, haben aber gestern sehr tollen Fußball gezeigt. Die könnten uns bei diesem Turnier wirklich noch viel Spaß bereiten. Vor allem freue ich mich ja für Robben, der scheinbar an seine gute Saison anknüpfen kann.

    Spanien steht jetzt am Mittwoch natürlich unter Zugzwang, das hat eine WM mit nur drei Gruppenspielen eben so an sich. Bin gespannt wie man sich gegen Chile präsentiert, das ja auch recht aggressives Pressing spielt. Und die Niederländer müssen den gewonnen Schwung weiter mitnehmen, wobei sich zumindest Australien nicht als Stolperstein erweisen sollte.
    Kompetenter Beitrag, Daumen hoch! Mir kommt's aber eher so vor, dass vor allem van Gaal, neues System und die Sache mit Manchester eher die Gemüter erhitzen, als die Mannschaft selber. Letztendlich aber auch nicht wichtig.

Ähnliche Themen

  1. 64. Spiel [Finale] Niederlande 0:1 Spanien
    Von Hunter 117 im Forum WM 2010
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 11:34
  2. 43. Spiel [Gruppe E] Kamerun 1:2 Niederlande
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 22:49
  3. 24. Spiel [Gruppe E] Niederlande 1:0 Japan
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 20:25
  4. 9. Spiel [Gruppe E] Niederlande 2:0 Dänemark
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 17:04
  5. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden