Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft habt ihr Stuhlgang?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mehr als dreimal täglich

    1 4,55%
  • dreimal täglich

    1 4,55%
  • zweimal täglich

    7 31,82%
  • täglich

    5 22,73%
  • alle zwei Tage

    5 22,73%
  • alle drei Tage

    2 9,09%
  • seltener als alle drei Tage

    1 4,55%
« ... 3456 »
  1. #41

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Man koennte sich aber auch darin ueben ganz sanft abzuseilen.

  2. #42

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Ich scheiße einmal im Monat.Der Vorteil dabei ist,man produziert eine sehr lange Kackwurst an einem Stück.
    So kann man sich diverse Sachen zusammenscheißen,zb eine Blumenvase.Wie das geht?Beim abscheißen bewegt ihr euren Arsch in kreisrunden Bewegungen in die Höhe.Wichtig ist,das man einen gleichbleibenden Druck dabei aufrechterhält,damit der Strang eine gleichmäßige Dicke hat oder im schlimmsten Fall,nicht abreißt.
    Wenn ihr fertig seid,nehmt ihr das gute Stück und backt es im Backofen bei 200Grad,ca 15min,aus.Fertig ist die Blumenvase.

  3. #43
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Kennt ihr dieses Phänomen, wenn ihr ein gutes Game zocken wollt und beim Starten des Spiels lockert sich eurer Schließmuskel voller entspannter Vorfreude und dann geht es erstmal auf Toilette bevor das Zocken beginnt?


  4. #44

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Durch den Post von fanatec75 fühl ich mich ein bisschen verarscht (höhö). Ich mein es absolut ernst! Ich habe ein unendlichzeichen geschissen. Ich meine es auch absolut ernst dass ich die "Prozedur" im GameStop fotografiert habe. Ebenso habe ich für meinen Teil keine Hemmungen die Bilder davon weiterzuschicken. d.h. - wenn jemand den Beweis sehen will, liefer ich ihn. Ich mach auch gerne Vergleichsbilder wie die Schüssel ohne Kacke aussieht. Also macht mir meinen Erfolg nicht madig!!!

    Und danke für die Lorbeeren

  5. #45
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    Ich scheiße einmal im Monat.Der Vorteil dabei ist,man produziert eine sehr lange Kackwurst an einem Stück.
    So kann man sich diverse Sachen zusammenscheißen,zb eine Blumenvase.Wie das geht?Beim abscheißen bewegt ihr euren Arsch in kreisrunden Bewegungen in die Höhe.Wichtig ist,das man einen gleichbleibenden Druck dabei aufrechterhält,damit der Strang eine gleichmäßige Dicke hat oder im schlimmsten Fall,nicht abreißt.
    Wenn ihr fertig seid,nehmt ihr das gute Stück und backt es im Backofen bei 200Grad,ca 15min,aus.Fertig ist die Blumenvase.
    Ich finde es nicht gut, dass du dieses ernste und wichtige Thema ins Lächerliche ziehst. Das gibt 'ne Verwarnung.

  6. #46
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Einige Fotografen hier im Thread haben ja die Möglichkeit auf folgender Webseite in einen Wettkampf zu gehen oder sich einfach nur mitzuteilen:
    http://scheisse-bewerten.eu

  7. #47
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Also ich scheiß jeden Tag... und das ordentlich! Kommt ja auch einiges rein. Das Beste war mal ein 30cm Ding mit einem Durchmesser von locker 8cm. Die musste ich erst kleinstampfen bis die in die Kanalisation wollte
    Aber im Moment bin ich mit der Konsistenz sehr zufrieden -> gute Ernährung.
    Einige meinen Ja meine Kacke müsste weiß sein, weil ich so viel Jogurt und Landfrischkäse esse^^


  8. #48

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Oli53 Beitrag anzeigen
    Einige Fotografen hier im Thread haben ja die Möglichkeit auf folgender Webseite in einen Wettkampf zu gehen oder sich einfach nur mitzuteilen:
    http://scheisse-bewerten.eu
    Lang genug klicken, dann sieht man mein Werk!

  9. #49
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Es ist doch wohl hoffentlich immernoch in der Schüssel, oder? So ein Wunder der Natur hast du doch hoffentlich nicht einfach runtergespült...

  10. #50
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich würde mit der Schüssel ja mal in ein Kulturmuseum fahren und fragen ob sie das Meisterwerk ausstellen wollen.

Ähnliche Themen

  1. *Kein Recht auf Stuhlgang*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden