« ... 4121314
  1. #131
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht das gemacht hab, was ich eigentlich machen wollte; Ich hätte sowohl Lyana als auch mich retten können... Naja, nächste Runde bin ich auch wieder dabei.

  2. #132
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Ottaromeister Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht das gemacht hab, was ich eigentlich machen wollte; Ich hätte sowohl Lyana als auch mich retten können... Naja, nächste Runde bin ich auch wieder dabei.
    Hab mir auch gedacht, wann du mal dein Experiment benutzt. xD
    Falls noch wer über Werwölfe chatten möchte, der kann in den Chat Raum "Verabredung_2" kommen.
    http://nintendo-online.de/chat/

  3. #133
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tazu Beitrag anzeigen
    als du mir zu Beginn direkt wieder geschrieben hast ob ich deine Nachricht vergessen habe, dachte ich mir ob der nun wieder direkt anfängt rum zu nerven. Dein Name steht oft als letztes auf der Liste also kriegst du auch als letztes eine Mail und du bist meist der einzige der dann gleich rum stresst.
    Chill mal, Mädchen! Ich war nur von der Reihenfolge etwas verwirrt. Ich dachte der Thread würde als letztes eröffnet werden. Deshalb hab ich vorsichtig angefragt. Dass du das als "nerven" interpretierst, sagt einiges.

    Zudem finde ich diese Einschätzungen am Ende teilweise ziemlich doof, da du nicht die Gedanken der Leute lesen kannst. Kann doch ganz gut sein, dass manche Leute planlos waren, aber Glück hatten oder aber eine clevere Strategie verfolgten, die leider nach hinten los ging.

  4. #134
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Chill mal, Mädchen! Ich war nur von der Reihenfolge etwas verwirrt. Ich dachte der Thread würde als letztes eröffnet werden. Deshalb hab ich vorsichtig angefragt. Dass du das als "nerven" interpretierst, sagt einiges.

    Zudem finde ich diese Einschätzungen am Ende teilweise ziemlich doof, da du nicht die Gedanken der Leute lesen kannst. Kann doch ganz gut sein, dass manche Leute planlos waren, aber Glück hatten oder aber eine clevere Strategie verfolgten, die leider nach hinten los ging.
    Nimm doch nicht alles so ernst. Natürlich kann es nur Glück sein, das sieht man dann eben in den nächsten Runden.

  5. #135
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ach ja, noch eine Kritik: Am Ende bist du wieder in dein altes Schema zurückverfallen und hast wieder wild zwischen Gegenwarts- und Vergangenheitsform gewechselt.

    Trotzdem super Arbeit.

  6. #136
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ach ja, noch eine Kritik: Am Ende bist du wieder in dein altes Schema zurückverfallen und hast wieder wild zwischen Gegenwarts- und Vergangenheitsform gewechselt.

    Trotzdem super Arbeit.
    Hab ich das? Hab aber eigentlich drauf geachtet. Naya. Probiers dann nächstes mal besser.

  7. #137
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    So, muss mich auch noch kurz zu Wort melden. Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft on zu kommen. Aber Ist ja dann nicht mehr wirklich darauf an gekommen!

    Danke Tazu für die Organisation und das Fazit am Schluss.

    Übrigens war es meine Idee aus Tradition Monoton zu fressen!
    Von wegen Strategie: Ich habe bewusst versucht nicht jemanden zu wählen den schon alle anderen gewählt haben. So fällt man am wenigsten auf, als wenn sich alle auf die selbe Person stürzen. Klar habe ich auch Verwirrung stiften wollen. Scheint alles so aufgegangen zu sein.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  8. #138
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Von den Beiträgen her war Werwölfe übrigens der schwächste Teil, Werwölfe 3 ist auf Platz 2 und Werwölfe 2 ist auf Platz 1. Bei beiden male wo nicht so viele Beiträge geschrieben wurden, haben die Werwölfe gewonnen.

  9. #139
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich werde sowieso das nächste Spiel so schnell verlassen, wie das hier. Mache aber wieder mit und es hat mir Spaß gemacht. Ein hoch auf Tazu!
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 21:38
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 22:05
  3. Die Werwölfe von Düsterwald 2 [Spiel]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 17:52
  4. Die Werwölfe von Düsterwald 2 [Anmelde Thread]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 07:40
  5. Die Werwölfe von Düsterwald [Spiel]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.05.2014, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden