« ... 5678 »
  1. #61
    Avatar von Schmittie
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    53
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Xbox One
    Finde auch Zelda sollte ein wenig mehr wie Fifa sein.

  2. #62
    Avatar von warcheese
    Registriert seit
    05.10.2011
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    176
    Spielt gerade
    Child of Light
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GB NES
    Meine einzigen Fehlkäufe für den 3DS waren:
    -Harvest Moon 3D: Geschichten zweier Städte
    Ich habe Harvest Moon früher auf dem SNES geliebt und dachte ich probier es mal wieder aus. Aber dieses Spielt hat viel gemacht ... aber leider keinen Spaß. (Vielleicht liegt das aber auch am Alter)

    -Kingdom Hearts: Dream Drop Distance
    Ebenfalls fand ich die Kingdom Hearts 1 und 2 früher super! Dream Drop Distance ging mir leider nur total auf die Nerven durch das ständige Wechseln der Charaktere. Auch die Locations und die Story haben mich überhaupt nicht angesprochen. Um ehrlich zu sein habe ich die Story auch nicht richtig verstanden ... ich glaube mir fehlen die Teile zwischen den alten und den neuen...

    Zum Glück habe ich beide Teile zu einem guten Preis wieder verkaufen können
    3DS-Freundescode: 1934-0652-6073
    Animal Crossing Schlummeranschrift: 6000-2196-9569

  3. #63
    Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    39
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    Ich glaube ich müsste Animal Crossing: New Leeaf auf meine Liste setzen. Per se kein schlechtes Spiel nur nicht meine Art von Spiel...

  4. #64
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Wie, du möchtest ein Pokemon, das ein Kampfsystem wie Project X Zone oder wie SSB hat? Dir ist schon bewusst, dass beides völlig andere Arten von Spielen sind?
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Warum sollte Pokemon auf einmal ein Beat em Up werden o_O

    Naja, ich mag Pokemon, ich kann mich noch gut an Blau und Rot erinnern...aber das Kampfsystem ist seitdem nich wirklich verbessert worden. Zwar gibt es jetzt die Megaentwicklung und wunderbar animierte Pokemon die einfach super aussehen. Aber wirklich viel hat sich nicht getan, auch wenn wahrscheinlich ich mit dieser Meinung eine Minderheit bin. Anzumerken ist auch noch das ich die Pokemon Mysterie Dinger total mag.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  5. #65
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Sanku Beitrag anzeigen
    Naja, ich mag Pokemon, ich kann mich noch gut an Blau und Rot erinnern...aber das Kampfsystem ist seitdem nich wirklich verbessert worden. Zwar gibt es jetzt die Megaentwicklung und wunderbar animierte Pokemon die einfach super aussehen. Aber wirklich viel hat sich nicht getan, auch wenn wahrscheinlich ich mit dieser Meinung eine Minderheit bin. Anzumerken ist auch noch das ich die Pokemon Mysterie Dinger total mag.
    Ich glaube du hast gar keine Ahnung was sich alles verändert hat.. Das Kampfsystem hat sich extrem geändert! Selbst von R/B/G zu G/S/K gab es schon große Veränderungen.

  6. #66
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.904
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Vergiss nicht das gesamte Konzept zu den EVs/DVs, die Beeren, die Items und verschiedenste Variationen. Das Kampfsystem von Pokemon ist so simpel, dass es competetiv richtig kompliziert wird.
    Klingt komisch, ist auch so

    Wenn du aber ein Pokemon Beat em Up willst, dann warte auf Pokken (Pokemon X Tekken)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #67
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Pokemon X Y bleibt trotzdem die schwächste Edition der Reihe da bringt auch eine aufpolierte Grafik nichts. Die Story ist mehr als schwach. Es gibt kaum Sidequests und Dinge die man nach der Liga tun kann im vergleich mit anderen Editionen. Ich fände mal eine Erweiterung der Attacken von 4 auf 5 oder gar 6 gut, oder VM Attacken sollten keinen der 4 Plätze belegen. Was bringt es mir wenn es immer mehr neue Attacken gibt wenn man weiterhin nur maximal 6x4=24-VM Attacken mitführen kann.

  8. #68
    Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    39
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    Oder man könnte die VMs auf den Trainer übertragen. Ich meine was ist wahrscheinlicher das ein Flug-Pokemon lernen muss zu fliegen oder das der Trainer lernen muss auf ihm zu reiten?


    Aber ich glaube wir schweifen ab
    Um zum Thema zurück zu kehren: Valkyrie Profile war für meinen DSi und wieder ein Spiel mit dem ich nicht warm geworden bin.

  9. #69
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.431
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Pokemon X Y bleibt trotzdem die schwächste Edition der Reihe da bringt auch eine aufpolierte Grafik nichts. Die Story ist mehr als schwach..
    Von welcher Story redest du?
    Ich wusste nicht, dass XY überhaupt eine Story hatten, komisch, dabei hab ichs dreimal gespielt.

  10. #70
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Pokemon X Y bleibt trotzdem die schwächste Edition der Reihe da bringt auch eine aufpolierte Grafik nichts. Die Story ist mehr als schwach. Es gibt kaum Sidequests und Dinge die man nach der Liga tun kann im vergleich mit anderen Editionen. Ich fände mal eine Erweiterung der Attacken von 4 auf 5 oder gar 6 gut, oder VM Attacken sollten keinen der 4 Plätze belegen. Was bringt es mir wenn es immer mehr neue Attacken gibt wenn man weiterhin nur maximal 6x4=24-VM Attacken mitführen kann.
    Das stand ja gar nicht zur Diskussion. Es ging nur darum das Sanku sagte X/Y wäre ein Fehlkauf, weil das Kampfsystem nicht wie in Project X oder wie in Smash Bros ist.

Ähnliche Themen

  1. Eure Fehlkäufe
    Von variant im Forum Nintendo
    Antworten: 390
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 10:22
  2. Videospiel-Fehlkäufe
    Von c34251 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 19:40
  3. Eure Fehlkäufe 2007
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 16:02
  4. eure top 10 !?
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 19:08
  5. Eure GBA-Top 3
    Von Akira im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden