« ... 715161718192767 ... »
  1. #161
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    Ich hab den Faden verloren. Worauf willst du mit deiner Argumentation hinaus? Bzw. was ist deine Theorie?
    Das Zelda BotW in der Wind Waker Timeline spielt ist ja durch die auftauchenden Krogs so gut wie bewiesen. Und durch viele weitere Indizien die hier irgendwo im Thread herumschwirren
    Ok
    1. Also das mit den Krogs ist natürlich ein sehr guter Hinweis, gar keine Frage. Aber viele sagen schon, dass Nintendo die Krogs einfach nur mit eingefügt hat.

    2. Wenn das Meer wirklich Zurück gegangen ist bedeutet das, dass es nun 2 Hyrules gibt (Spirit Track)

    3. Wenn das Meer zurück gegangen ist, ist das Spirit Track Hyrule nun ein gigantischer Berg

    4. König Daphnes hat sich vom Triforce gewünscht dass das Hyrule für immer in "Vergessenheit" bleiben soll bzw. die Vergangenheit Platz für die Zukunft machen soll.

    5. Der Link in BotW war schon mal ein Held. Das bestätigt die Stimme am Anfang. Und zwischen OoT und WW gab es kein Helden. Darum wurde es ja geflutet

    Also es spricht einfach zu viel dagegen, dass das Land mal ein Meer war.

  2. #162
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    1. Also das mit den Krogs ist natürlich ein sehr guter Hinweis, gar keine Frage. Aber viele sagen schon, dass Nintendo die Krogs einfach nur mit eingefügt hat.
    Wieso sollten sie es "einfach so" einfügen? Die haben sich doch vorher ne Story überlegt, wieso sollten sie dann einfach irgendwelche Charaktere aus anderen Spielen nehmen, nur weil sie Bock drauf haben?! Sie hätten statt den Krogs ja auch einfach andere Lebewesen nehmen sollen. Aber wieso gerade Krogs? Ja, weil es eben NACH Wind Waker spielt. Klar, der Wolf Link kommt auch vor, ist aber mehr ein Gimmik und auch nur mit Ammibo vorhanden - Ergo, der Wolf Link hat keine Bedeutung für die Story!

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    2. Wenn das Meer wirklich Zurück gegangen ist bedeutet das, dass es nun 2 Hyrules gibt (Spirit Track)
    Ja und? Das neue Hyrule wurde ja nur auf "Hyrule" getauft, weil es eben eine Erinnerung an ihr früheres Land sein soll. Das neue Hyrule ist aber ein völlig anderes Land, ohne Ganondorf und ohne Masterschwert. Es hat nichts mit dem "echten" Hyrule gemein.

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    3. Wenn das Meer zurück gegangen ist, ist das Spirit Track Hyrule nun ein gigantischer Berg
    Und inwiefern soll das ein Agrument für deine These sein? Kann ja stimmen, aber was ändert das? Ist dann halt so, na und?

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    4. König Daphnes hat sich vom Triforce gewünscht dass das Hyrule für immer in "Vergessenheit" bleiben soll bzw. die Vergangenheit Platz für die Zukunft machen soll.
    Quelle bitte! Kann mich nur erinnern, dass König Daphnes gesagt hat, dass Hyrule untergehen soll und Link + Tetra eine Zukunft haben sollen. Aber dass Hyrule "für immer" unter Wasser bleiben soll? Das habe ich so nicht mitgekriegt.


    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    5. Der Link in BotW war schon mal ein Held. Das bestätigt die Stimme am Anfang. Und zwischen OoT und WW gab es kein Helden. Darum wurde es ja geflutet
    Ja, meiner Meinung nach spielt BotW ja auch NACH Wind Waker und nicht davor. Das würde ja auch kein Sinn ergeben, denn die Krogs sind erst während der zeit des Meeres entstanden.

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Also es spricht einfach zu viel dagegen, dass das Land mal ein Meer war.
    Nö!
    Geändert von Laritou (19.06.2016 um 22:18 Uhr)

  3. #163
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Wieso sollten sie es "einfach so" einfügen? Die haben sich doch vorher ne Story überlegt, wieso sollten sie dann einfach irgendwelche Charaktere aus anderen Spielen nehmen, nur weil sie Bock drauf haben?! Sie hätten statt den Krogs ja auch einfach andere Lebewesen nehmen sollen. Aber wieso gerade Krogs? Ja, weil es eben NACH Wind Waker spielt. Klar, der Wolf Link kommt auch vor, ist aber mehr ein Gimmik und auch nur mit Ammibo vorhanden - Ergo, der Wolf Link hat keine Bedeutung für die Story!



    Ja und? Das neue Hyrule wurde ja nur auf "Hyrule" getauft, weil es eben eine Erinnerung an ihr früheres Land sein soll. Das neue Hyrule ist aber ein völlig anderes Land, ohne Ganondorf und ohne Masterschwert. Es hat nichts mit dem "echten" Hyrule gemein.



    Und inwiefern soll das ein Agrument für deine These sein? Kann ja stimmen, aber was ändert das? Ist dann halt so, na und?



    Quelle bitte! Kann mich nur erinnern, dass König Daphnes gesagt hat, dass Hyrule untergehen soll und Link + Tetra eine Zukunft haben sollen. Aber dass Hyrule "für immer" unter Wasser bleiben soll? Das habe ich so nicht mitgekriegt.




    Ja, meiner Meinung nach spielt BotW ja auch NACH Wind Waker und nicht davor. Das würde ja auch kein Sinn ergeben, denn die Krogs sind erst während der zeit des Meeres entstanden.



    Nö!
    Jo z.B Punkt 3 und 4 die du nich erwähnt hast

    Edit: Aso nach Spirit Track mh... muss aber sehr viel Zeit zwischen ST und BotW vergangen sein. Mehr als 100 Jahre xD
    Geändert von Nike (19.06.2016 um 22:23 Uhr)

  4. #164
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ok
    1. Also das mit den Krogs ist natürlich ein sehr guter Hinweis, gar keine Frage. Aber viele sagen schon, dass Nintendo die Krogs einfach nur mit eingefügt hat.

    2. Wenn das Meer wirklich Zurück gegangen ist bedeutet das, dass es nun 2 Hyrules gibt (Spirit Track)

    3. Wenn das Meer zurück gegangen ist, ist das Spirit Track Hyrule nun ein gigantischer Berg

    4. König Daphnes hat sich vom Triforce gewünscht dass das Hyrule für immer in "Vergessenheit" bleiben soll bzw. die Vergangenheit Platz für die Zukunft machen soll.

    5. Der Link in BotW war schon mal ein Held. Das bestätigt die Stimme am Anfang. Und zwischen OoT und WW gab es kein Helden. Darum wurde es ja geflutet

    Also es spricht einfach zu viel dagegen, dass das Land mal ein Meer war.
    Hier komm ich zum Einsatz xD

    1. Dazu kann man nichts sagen, spricht eher für die Post WW Theorie als dagegen

    2. New Hyrule liegt ganz wo anders und Hyrule selbst ist nicht mehr das was es einmal war.. und selbst das spricht nicht gegen die Theorie

    3. Das Meer hat nicht die ganze Welt überflutet.

    4. Er hat sich nur gewünscht, dass die Kinder eine gute Zukunft vor sich haben sollen und das Hyrule komplett überschwemmt werden soll (also dass die Barriere verschwindet). Was danach passiert spielt keine Rolle.

    5. Wenn es den Held schon vorher gegeben hat, sollten wir doch von ihm wissen. Aber er sieht keinem anderen Link ähnlich. Also kann es genauso gut der Link sein der gescheitert hat die Flut zu verhindern. Noch ein Pro Argument für die Theorie.

    Ich seh schon ich wurde eingeholt

  5. #165
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Merkst du, dass deine Argumentation keinen Sinn ergibt? Du versuchst zwanghaft deine eigene Idee, dass das Master Schwert nicht rosten kann und BotW nicht nach WW spielen kann, ohne richtigen Grundsatz zu verteidigen. Du stellst irgendwelche Halbwahrheiten auf, wie, dass der König sich gewünscht hat, dass Hyrule "für immer" unter Wasser bleibt, obwohl er das eben nicht sagte, nur damit deine These Sinn ergibt.

    Ich meine, es sind ja nur Spekulationen und es könnte alles möglich sein. Aber wenn man schon argumentiert, dann sollte man das mit ordentlichen Fakten und Argumenten machen und nicht irgendwas erfinden nur weil man seine eigene Meinung durchsetzen will.

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Aso nach Spirit Track mh... muss aber sehr viel Zeit zwischen ST und BotW vergangen sein. Mehr als 100 Jahre xD
    Ja! Und? Soweit man der Story von der Demo folgen konnte weiß man ja, dass Link 100 Jahre geschlafen hat und nicht, dass die Flut 100 Jahre gedauert hat... Der BotW Link kann ja auch geboren wurden sein, als die Flut schon vorrüber war und ist danach in sein 100 Jährigen Schlaf verfallen.
    Geändert von Laritou (19.06.2016 um 22:31 Uhr)

  6. #166
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    "Hyrule, das Reich der "Vergangenheit" möge weichen und die Zukunft dieser Kinder strahlend erleuchten" Also mal ganz ehrlich Leute :( Das hat er sich von dem Triforce gewünscht. Das mächtigste Relikt in Zelda. Also ich denke nich dass dieses Land sich nochmal erhebt.

    @SuperSavajin zu Punkt 5. Warum sagt sie dann zu Link dass er "wieder" das Licht von Hyrule sein soll, wenn er doch versagt hat o.O

    Wir müssen auch nichts von diesem Link wissen wenns ein neuer Zeitabschnitt ist.

    Und wenns nach ST spielt, dann können wir ja auch nich vom ST Hyrule reden oder

    "Ja und? Das neue Hyrule wurde ja nur auf "Hyrule" getauft, weil es eben eine Erinnerung an ihr früheres Land sein soll. Das neue Hyrule ist aber ein völlig anderes Land, ohne Ganondorf und ohne Masterschwert. Es hat nichts mit dem "echten" Hyrule gemein."
    Geändert von Nike (19.06.2016 um 22:42 Uhr)

  7. #167
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    978
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Was die Rost-Geschichte angeht, bin ich auch eher bei Nike. Rost ist in Spielen, Film und Fernsehen immer ein Anzeichen dafür, dass etwas in Vergessenheit geraten ist. Nun stellt sich natürlich die Frage, wieso ein magisches Schwert rostet, da hätte ich jetzt 2 Theorien:

    1. Das Master-Schwert ist auf die Macht des Trägers (Triforce des Mutes) angewiesen. Der scheint ja, dem Zustand von Hyrule nach zu urteilen, seiner Pflicht einer ganzen Weile nicht nachgegangen zu sein.

    2. Das Master-Schwert war der Verderbnis von Ganon ausgesetzt und der Verfall hat begonnen.

    Beide schließen jetzt nicht aus, dass nicht trotzdem alles unter Wasser stand. Nur die Idee, dass Salzwasser selbst am Rost schuld ist wär halt tatsächlich irgendwie die langweiligste Lösung. Krogs sind natürlich ein guter Hinweis und an sich spricht ja auch alles für eine Welt nach Wind Waker. Mir persönlich wär was anderes trotzdem lieber, weil ich die ganze Wind Waker/Flut-Sache nach Phantom Hourglass und Spirit Tracks als abgeschlossen betrachte.
    Geändert von Zork_one (19.06.2016 um 22:44 Uhr)


  8. #168
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zitat Zitat von Zork_one Beitrag anzeigen
    Mir persönlich wär was anderes trotzdem lieber, weil ich die ganze Wind Waker/Flut-Sache nach Phantom Hourglass und Spirit Tracks als abgeschlossen betrachte.
    Genau das habe ich auch schon mal hier erwähnt. Da jetzt noch was ranklatschen ? mh

  9. #169
    Avatar von K.K. Slider
    Registriert seit
    08.02.2016
    Beiträge
    44
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP SNES
    PS4
    Spielt es definitiv nach Wind Waker oder kann es auch davor spielen?

  10. #170
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zitat Zitat von K.K. Slider Beitrag anzeigen
    Spielt es definitiv nach Wind Waker oder kann es auch davor spielen?
    Naja mit den Hinweisen, wie z.B den Krogs, spricht es halt dafür, dass es was mit Wind Waker und co zu tun hat.

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed 5 Setting
    Von Inies im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 23:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 20:43
  3. Wechseln wir doch mal das Setting!
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 10:59
  4. Timeline der Zeldaspiele - Diskutiert mit!
    Von GoldSilber im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:52
  5. Spekulationen
    Von CruThik im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden