12 »
  1. #1
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130

    F1 Career Challenge

    Ist vielleicht etwas früh (gibts ja erst seit letzter Woche), aber wie ist euer Eindruck bzw. werdet ihr es euch holen. Ich für meinen Teil versuche grade bei Ebay mein Glück, um günstig ranzukommen...

    Ich bin total gespannt auf den Karrieremodus (den gibts ja bei der PC-Version gar nicht) und die verbesserte Grafik. Interessant finde ich auch die Tatsache, das sich technischen Änderungen an den Autos nun wirklich bemerkbar machen sollen im Handling.

    Hats von euch wer schon gespielt und kann ein paar Eindrücke schildern?

    Ist bei GCO eigentlich ein Test dazu geplant?

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab n paar Tests gelese und alle sagen, dass das Spiel nette Ansätze hat, aber technisch mieß sein soll.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich werde es mir nicht hohlen.

  4. #4
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Original von Rene
    Ich hab n paar Tests gelese und alle sagen, dass das Spiel nette Ansätze hat, aber technisch mieß sein soll.
    Gibts da schon Tests? Ich hab noch keinen gescheiten Im Internet gefunden, nur Previews.
    Wo gibts den die Tests?

  5. #5

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    finds auch scheisse das es nicht die f1 lizenz bestitzt weil sony die rechte dran hat

    naja f1 manager fand ich bisher nie gut,die einzigsten manager die was taugten waren fussball manager und das auch nur aufm pc.
    My Videogames

    Site Coming Soon

  6. #6
    Supreme
    Gast
    Änderungen im Setup haben sich schon bei den ersten F1-Games bemerkbar gemacht...wenn das ne Neuerung bei diesem Spiel sein soll. Na dann ist es wirklich nicht das Geld wert .

  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von alivegaz
    finds auch scheisse das es nicht die f1 lizenz bestitzt weil sony die rechte dran hat

    naja f1 manager fand ich bisher nie gut,die einzigsten manager die was taugten waren fussball manager und das auch nur aufm pc.
    Nö das Spiel hat noch die Lizenz. War in den USA ja schon erhältlich als Sony den Deal bekannt gab.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Die Grafik ist wirklich weit unter PS2 Niveau.
    Aber ansonsten finde ich das Spiel sehr gut.

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  9. #9

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    Original von Rene
    Original von alivegaz
    finds auch scheisse das es nicht die f1 lizenz bestitzt weil sony die rechte dran hat

    naja f1 manager fand ich bisher nie gut,die einzigsten manager die was taugten waren fussball manager und das auch nur aufm pc.
    Nö das Spiel hat noch die Lizenz. War in den USA ja schon erhältlich als Sony den Deal bekannt gab.
    was ich gehört hab(habs ihrgend wo bei welchen news gelesen) das es ohne die F-1 Lizenz ist und wenn eine Lizenz macht kein gutes game.
    My Videogames

    Site Coming Soon

  10. #10

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Die Grafik sieht richtig schecht aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden