« 1234 »

Thema: Cel-Shading

  1. #21
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    es ist halt link... siehe smash bros melee oder soul calibur 2 :rolleyes:

  2. #22

    Registriert seit
    03.07.2003
    Beiträge
    9
    Cel-Shading grooved echt ab!!!

    mfg

    11Elf11Elf, der 11. Elf
    MFG
    11Elf11Elf, der 11. Elf

  3. #23
    Dieblein
    Gast

    RE: Cel-Shading

    Original von hildebrandt17
    Ich frage mich was alle am Cel-Shading Look so übel finden? Ist eine perfekte Comicumgebung (z.B Zelda) nicht besser als verwaschene Texturen oder unnatürliche Gesichter? Die Technik ist heute noch nicht reif die reale Welt in den Computer perfekt zu kopieren, drum wird es (zumindest für mich) immer etwas zu meckern geben. Beim Cel-Shading Look ist eine unnatürliche Umgebung beabsichtig und auch was schönes!
    Meine Meinung halt!
    Bin ich jetzt mal der erste der auf sein Statement eingeht *g*
    Also ich denke die Technik ist sehrwohl für was anderes als cell shading reif.. OOT hatte auch keine 100%ig reale Welt, kein Spiel hat das.. Ein Spiel würde dann so gelten wenn wirklich alle Texturen fotoskins sind und das gefällt auch keinem. Man kann gerade bei Fantasy titeln den Grafikstil so wählen dass er wie bei OOT rüberkommt und trotzdem detailreich ist.. gerade wenn man die Umgebungen geschickt abgrenzt um polies zu sparen anstatt wie es Zelda leider teilweise macht (Eine Insel man sieht von überall alles). Sowas spart leider keine Polies und man sollte eine gesunde Mischung zwischen Beidem finden.

    Ich hätte es besser gefunden wenn man die Umgebungen draußen spannender gestaltet hätte. Ich wusste schon von vornherein was auf der Insel ist.. da gabs keine langen Passagen durch den Wald oder auf nen Gipfel rauf das hätte man ändern können indem man eine Insel in mehrere Teilabschnitte aufteilt und jeden dafür detailreicher macht wiel man die anderen nicht berechnen muss.

  4. #24

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    51
    cel-shading is super genial. macht einfach mehr spass, wenn man durch fantasie-welten läuft als wenn man langweilige reale grafik hat. wenn ich realistische grafik haben will kann ich auch nen spaziergang machen
    Jennifer Love Hewitt Forever!

  5. #25

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    13
    Original von hildebrandt17
    Original von scherbe
    Original von hildebrandt17
    Original von scherbe

    man spielt nicht link :rolleyes:
    Hat man das schon jemals?
    Kann mich nicht erinnern!
    in den vorangegangenen 8 teilen schon..
    Man spielt zwar immer die selbe Figur, aber wenn ich mich am Anfang "Herbert" nenne, kommt der Name "Link" im ganzen Spiel garnicht vor!!!

    Euer Hildebrandt 17
    Stimmt!!!

    PS: :Ocarina of Time is schlecht!!!!!!!!!!!!!!!1

  6. #26

    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    330
    @kochloffel: Du bist doch hier der, der Beschimpfungen bringt. Außerdem muss man schon auffallend wenig Gehrinschmalz haben, um Wind Waker besser zu finden als Ocarina of Time. :rolleyes: ÜBerhaupt dein ganzes Auftreten: "OoT ist das schlechteste Spiel Welt", "was spiele ich gerade: Nicht OoT"
    Das ist
    erstens: nicht sehr einfallsreich
    und zweitens: liest es sich total bescheuert! :rolleyes:

    Außerdem ist es ja wohl Spam, wenn man jeden Beitrag nur dazu schreibt um seine Abneigungungen gegenüber diesem Meisterwerk auszudrücken! :rolleyes:

  7. #27
    @kochloffel: Ich mein hey kk jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber man muss ihn ja nicht vor dem Publikum breittreten. Man kann ja auch sagen das einem das Spiel nicht gefällt (wobei es grandios ist , aber leider versuchen viele, allen andern ihre Meinung aufzudrücken, wodurch es leider zu den meisten kriegen kam.Also behalt deine Meinung für dich , heirate sie und werd fröhlich mit ihr, aber lass uns damiit in Frieden...

  8. #28
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von dachecka
    @kochloffel: Ich mein hey kk jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber man muss ihn ja nicht vor dem Publikum breittreten. Man kann ja auch sagen das einem das Spiel nicht gefällt (wobei es grandios ist , aber leider versuchen viele, allen andern ihre Meinung aufzudrücken, wodurch es leider zu den meisten kriegen kam.Also behalt deine Meinung für dich , heirate sie und werd fröhlich mit ihr, aber lass uns damiit in Frieden...
    Das nenn ich mal einen ersten Post. 1-2:7

  9. #29

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456
    Original von dachecka
    @kochloffel: Ich mein hey kk jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber man muss ihn ja nicht vor dem Publikum breittreten. Man kann ja auch sagen das einem das Spiel nicht gefällt (wobei es grandios ist , aber leider versuchen viele, allen andern ihre Meinung aufzudrücken, wodurch es leider zu den meisten kriegen kam.Also behalt deine Meinung für dich , heirate sie und werd fröhlich mit ihr, aber lass uns damiit in Frieden...
    hey der ist mir auf anhieb sympathisch!

    Also OOT sah seinerzeit gut aus aber heute würde ich schon ein bisschen aufgemöbeltere Grafik sehen(Keine Dreiecknase!!!) aber eine Weiterentwicklung der Grafik müsste sein.

    Zum Toon-Rendering: Mir gefällt es sehr gut(vor allem die Mimik!) Auch ansonsten ist Zelda dadurch etwas lockerer geworden (Ich sag ur der Flugm it dem Katapult )
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  10. #30

    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    186
    Original von dachecka
    @kochloffel: Ich mein hey kk jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber man muss ihn ja nicht vor dem Publikum breittreten. Man kann ja auch sagen das einem das Spiel nicht gefällt (wobei es grandios ist , aber leider versuchen viele, allen andern ihre Meinung aufzudrücken, wodurch es leider zu den meisten kriegen kam.Also behalt deine Meinung für dich , heirate sie und werd fröhlich mit ihr, aber lass uns damiit in Frieden...
    Ist halt ein Neuling, der Kochloffel! Kennt sich vielleicht nochnicht aus, wie man sich ind einem Forum verhält!
    ....Mhhhhhhh......
    ..............KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSE....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden