12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    Super Smash Bros.: Die Charaktere

    Hallo allerseits!

    Nicht mehr lange, dann steht das neue Smash Bros. für den 3DS vor der Tür und die Frage aller Fragen wandert durch die Köpfe der angehenden Spieler: Welchen Charakter soll ich wählen?



    Ich selbst werde wahrscheinlich, wie in Brawl auch, bei Toon Link bleiben aber viele der Newcomer sehen ganz interessant aus. Mega Man zB. ist cool, aber auch Marth und Pit werde ich mir nochmal genauer ansehen. Marth bzw. Roy war in Melee quasi mein Zweit-Charakter und Pit hab ich ab und zu auch mal gespielt. Evtl. sehe ich mir aber auch andere jetzt nochmal genauer an, da sich ja doch einiges getan hat. Pikachus Meteor Smash mit dem Blitz finde ich zB. ganz interessant.

    Habt ihr euch schon entschieden oder wartet ihr noch auf eine besondere Ankündigung?




    Geändert von Tiago (11.04.2014 um 10:52 Uhr)


  2. #2
    Avatar von ChangeU
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    374
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Feuerrot
    Konsolen
    Wii U GBA
    Es gibt zu viele

    ABER meine potentalen Favs sind:

    Quajutsu, Megaman und mein Allt-Time Favorit: Link (manche nennen ihn auch gerne Zelda ^^).

  3. #3
    Avatar von ThisIsRusko
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    129
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    still waiting.
    -BIRDO-

    NINTENDO ID: RuskoStar
    facebook:https://www.facebook.com/ThisIsRuski

  4. #4

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Im Gegensatz zu MK8 hab ich hier echt einige, coole Charaktere, die mich interessieren. Glurak, Lucario, Link, Samus ... werde mich aber wahrscheinlich erstmal mit Glurak beschäftigen.

  5. #5
    Avatar von Guyst
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Duisburg (NRW)
    Beiträge
    96
    Spielt gerade
    Destiny, Dragon Age Inquisition
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA
    XBox,PS2
    Ich warte noch immer auf die Ice Climbers :S die spiele ich schon seit Melee am liebsten. Immerhin hab ich ein Bild von diesem neuem 3DS Modus gefunden wo auch die Eisbären als Gegner auftauchen. Da leuchtet wieder Hoffnung in meinen Augen

    Ansonsten interessiere ich mich sehr für Rosalina und Quajutsu. Letzterer hat Stil, auch wenn ich im Trailer erst dachte "Ah endlich Mewtu"

  6. #6
    Avatar von Kenji87
    Registriert seit
    01.05.2013
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    106
    Spielt gerade
    Bald Pokemon Sonne
    Konsolen
    Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Gamegear,Nes mini
    Ich hoffe ja immer noch auf Isaac von Golden Sun oder Red Hero von Wonderful 101. Aber auch das Soweit alle Alten Veteran dabei sind nur Pummeluff wäre mir egal xD

  7. #7
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Eigentlich sind in dem Smash Bros. fast alle Charaktere erschienen die ich mir gewünscht und vorgestellt habe.

    Megaman stand ganz oben auf der Liste. Der ist ja nun drin, und mir Little Mac und Rosalina und dem AC Bewohner sind einige echt feine neue Charaktere dazu gekommen. Mit der WiiFit Trainerin und Quajutsu kann ich noch nicht so viel anfangen, aber sie klingen interessant.

    Wichtig für mich ist, dass Earthbound wider vertreten ist. Da mache ich mir keine Sorgen, da man mit dem Mother Badge und Mr Saturn schon einige Dinge sah die aus dem Spieleuniversum sind. Also Ness wird auf jeden Fall dabei sein, zwar habe ich Lucas lieber gespielt aber ob er zurück kommen wird, ist nicht gesagt. ich sehe aber nicht unbedingt einen Grund ihn zu cutten, er war eigentlich sehr anders wie Ness, nur sollte man die Attacken der Charaktere anpassen.

    Was mich zum nächsten Punkt bringt, und zwar ein spezieleres Moveset einiger Charaktere. Sei es dass Toon Link das Dekublatt benutzt und als Ultra Smash die Mega Wirbelattacke oder dass Olimar ja jetzt auch die Flügel Pikmin benutzt. Solche veränderungen finde ich prima und hoffe dass sie noch ausgebaut werden. PK Flash und PK Freeze von Ness und Lucas waren auch so Attacken die keiner benötigte. Peachs Ultra Smash gehört überarbeitet und Ganondorf bitte als eigenständigen Charakter machen.

    Viele neue Charaktere wünsche ich mir nicht mehr. Ich persönlich würde Prof. Layton cool finden. Sonst Krystall oder Dixie würde ich sehr nett finden. Shulk oder Isaac würde ich auch nicht nein sagen. Aber davon wird es kaum einer schaffen, wenn doch, freue ich mich umso mehr

  8. #8
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Ich freu mich riesig darüber das es Glurak als eigenständigen Spieler gibt, noch geiler wurde es als ich Quajutsu gesehen hab
    Ich denke nicht das es Wolf (Mein MainCharakter) geben wird da ist Quajutsu mMn einguter Ersatz. Wenn es Wolf geben sollte werde ich aber wahrscheinlich trotzdem Quajutsu bevorzugen

    Zitat Zitat von Dodoran
    Ganondorf bitte als eigenständigen Charakter machen.
    Wie meinen?
    In Brawl und Melee gibts ihn doch.

    Edit : Melee mit dopel e und nicht doppel l

    @Dodoran (unten)
    Ja mit nem Schwert wäre echt mal geil^^
    Geändert von Link1 (12.04.2014 um 19:36 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich riesig darüber das es Glurak als eigenständigen Spieler gibt, noch geiler wurde es als ich Quajutsu gesehen hab
    Ich denke nicht das es Wolf (Mein MainCharakter) geben wird da ist Quajutsu mMn einguter Ersatz. Wenn es Wolf geben sollte werde ich aber wahrscheinlich trotzdem Quajutsu bevorzugen


    Wie meinen?
    In Brawl und Melle gibts ihn doch.
    Meinte das, dass er ein eigens Moveset bekommt und nicht das von Captain Falcon. Eventuell mit Schwert oder anderes.

  10. #10
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Bin durch die Megaentwicklung und den Aurabuff wieder total auf meinen Main und Lieblingspokemon Lucario gehyped, allerdings muss ich sagen das Greninja irgendwo doch meine Aufmerksamkeit hat auch wenn ich mir im ersten Moment gedacht hab: "Was ist denn das für ein BS?!".

    Auch werd ich mir mal LittleMac ansehn die Mechanik find ich interessant. Rosalina würd ich auch wegen der Mechanik mit dem Luma mal spielen denke aber das ich dafür zu doof bin^^

Ähnliche Themen

  1. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  2. Super Smash Bros.: Die Konturen der Charaktere im Vergleich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 09:34
  3. Smash Bros. für 3DS & Wii U: Neue Charaktere bestätigt?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 18:23
  4. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38
  5. Neue "Super Smash Bros. Brawl"-Charaktere
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden