« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Wie alle wieder jammern ^^
    Mir persönlich wird nicht genug gejammert. Nintendo soll richtig fett auf die Schnauze fallen damit. Satoru muss endlich weg, Nintendo braucht Jemanden der den Publishern mal Kohle steckt um geile Spiele zu entwickeln

  2. #42
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie gut deine Augen sind, aber zwischen den gezeigten Grafiken liegen Welten.
    Zumal das damals auch eine vorgerenderte Tech-Demo war.

    Und wenn Lucario seine Mega-Entwicklung bekommt... Heißt das, Machomei wird auch eine haben?

  3. #43
    Avatar von FuntendoZii
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Schweiz, Kanton Solothurn
    Beiträge
    313
    Spielt gerade
    Shadow of the Tomb Raider, Pokémon Let's go Pikachu, Assassin's Creed Odyssey, Super Mario Odyssey
    Konsolen
    Switch PS4 3DS DS GBA NES
    Playstation 4 Slim
    hahaha, wie ich es mir vorstellte als ich schrieb das meine Erwartung schon jetzt -99% waren somit ists auf over -9000 gerutscht. Mal ganz ehrlich das sieht doch nach dem letzten quatsch aus. Pokémon wird für mich in dieser Sicht vollkommen missbraucht und hat nichts normales mehr an sich. Ich dachte ja wenigstens dass es eine Art Battle Revolution wird aber das?...
    vor allem noch die Frechheit zu besitzen einen Deutschen Trailer zu machen auf dem dann noch so schön provokant (in Deustch sogar) steht "Geplante Veröffentlichung für SPIELHALLEN in JAPAN 2015"
    ROFL Peace

  4. #44
    Avatar von ponte360
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.017
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Y, Professor Layton vs. Phoenix Wright, Donkey Kong Country TF, Deus Ex: HR DC, Batman Origins, The Last Of Us, Final Fantasy X HD, Persona 4 Golden, Kirby: Tripple Deluxe
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 GB
    Xbox, PSVita, 2DS
    Ich verstehe nicht, warum sich Nintendo und die Pokemon Company mit Händen und Füßen gegen ein Heimkonsolen-RPG wehren. Es muss ja nicht gleich ein neues Hauptspiel sein, sondern nur das übliche Pokemon Gameplay in Groß. Ohne Crypto-Pokemon und ähnlichen Rotz... Evtl. auch einfach nur ein Remake...
    Dazu noch ein guter Online-Modus und mindestens die Competitive-Szene würde komplett ausflippen.
    Von mir aus auch nur ein "gutes" Pokemon Arena zum Online spielen. Mit allen Pokemon, netten Effekten und ein paar unterschiedlichen Arenen. Könnte man doch relativ easy in den E-Shop bringen. Wozu hat man denn die tolle Pokemon Bank? Sollte damit doch kein großes Problem sein, die Kämpfe auf den großen Bildschirm zu bringen.

    Von Amiboo Einbindung fange ich lieber nicht an... so viel Potential... dummes Nintendo... dummes Gamefreak...

  5. #45
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Mir persönlich wird nicht genug gejammert. Nintendo soll richtig fett auf die Schnauze fallen damit. Satoru muss endlich weg, Nintendo braucht Jemanden der den Publishern mal Kohle steckt um geile Spiele zu entwickeln
    "Auf die Fresse fallen" und "Auf die Fresse fallen und verstehen, warum man auf die Fresse gefallen ist" sind zwei verschiedene Sachen. Aber: WENN Iwata weg wäre, wer würde dann den Laden leiten und würde dieser Jemand einen anderen Kurs fahren? Klar ist für jeden von uns klar, dass ein Pokemon MMO oder zumindest ein 3D Pokemon die Hardware-Basis durch die Decken schießen lassen würde aber..............................wohl nur für uns.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #46
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Auch wenn wir davon ausgehen, dass es eh auf die Wii U kommt, finde ich es nicht besonders klug bei der Ankündigung nur von „Arcade“ zu sprechen. Wäre es nicht besser gewesen, die Wii U Version zumindest zeitgleich anzukündigen?!

    Und abgesehen von alldem - wieso muss es „Pokken“ heißen?! Das klingt so lächerlich.

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Mir persönlich wird nicht genug gejammert. Nintendo soll richtig fett auf die Schnauze fallen damit.
    Als ob die mit irgendeinem Pokemon-Gedöns jemals auf die Schnauze fallen würden.

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Satoru muss endlich weg, Nintendo braucht Jemanden der den Publishern mal Kohle steckt um geile Spiele zu entwickeln
    Aber Shibata is doch super.
    Außerdem wird es die Investoren freuen. Wie sie sich über alles freuen, wo Pokemon draufsteht.

  7. #47
    Avatar von Xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    500
    Ist also ein Tekken mit nem anderen Skin. Wer bekommt die Eigenschaften vom Drunkenfighter? Relaxo im *morgenmuffelmodus* wäre mein Vorschlag.

  8. #48

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Denke, ein richtiges Pokémon wird es in dieser Generation nicht geben - vielleicht sogar nie. Sie würden sich nur ihren eigenen Markt kannibalisieren. Millionen von Leute kaufen sich einen Nintendo-Handheld nur wegen Pokémon. Die Serie ist die größte Handheld-Serie, die Nintendo hat - im Kampf gegen Smartphones und Tablets ist Pokémon eine der stärksten Waffen gegen die Konkurrenz. Never change a winning team.

    Auf dem 3DS dürfte die Entwicklung von einem neuen Titel, im Vergleich zu HD-Games, lächerlich einfach und kostengünstig sein, und die Leute kaufen es ja dennoch. Lieber potenziell 40 Millionen 3DS-Kunde mit einem kostengünstigen Titel haben, als paar Millionen + was dazu kommen würde, mit einem teuren Projekt auf der Wii U. Zusätzlich dürfte der Markt mit anderen Titeln in diesem Genre relativ unspektakulär werden - glaube kaum, dass sich so viele Leute noch ein Spiel wie Colloseum oder Stadium für die Wii U oder gar für den 3DS kaufen, wenn sie schon ein richtiges, fettes Pokémon auf einer Heimkonsole haben, dass ohnehin alles bietet. Zumal die Hauptzielgruppe der Marke immer noch Kinder bleiben - als Eltern kauft man dem kleinen Junior wahrscheinlich lieber einen Handheld wie den 2DS, als eine teurere Heimkonsole, die er dann nicht bzw. schwer zu seinen Freunden mitnehmen kann. Außerdem ist ein Onlinegame auch nicht der ideale Platz für die Jüngsten unter uns - wird man sich auch bei Nintendo denken. Dann lieber limitierte Online-Features auf dem 3DS, damit es kinderfreundlich bleibt.

    Eventuell könnten zwei Versionen parallel zueinander existieren, ähnlich wie mit Monster Hunter. Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass allzu viele kaum Lust drauf haben werden, die kleine, verpixelte Version mit limitierten Möglichkeiten auf einem Handheld zu spielen, wenn sie ein dickes HD-Abenteuer mit allem drum und dran haben könnten.

    Am Ende des Tages glaube ich, dass das alles knallhart durchkalkuliert ist bei Nintendo, und es sich, zumindest zur Zeit, so besser fährt. Oder wie die Entwickler sagen:"Wir machen kein Heimkonsolen-Pokémon, weil man es nicht mitnehmen kann".
    Geändert von anonym_240216 (26.08.2014 um 17:37 Uhr)

  9. #49
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Warum soll es denn die Handheldverkäufe kanibalisieren wenn es solche Spiele schon in der Vergangenheit gab?! Einen Handheld kauft man sich doch vor allem wegem dem Feeling und der Freiheit überall hingehen zu können. Als Pokemon Stadium kam haben die Leute auch nicht angefangen weniger Game Boys zu kaufen. Wenn Nintendo es schon nicht hinbekommt ein geiles Pokemon MMO zu basteln dann können die wenigstens eine Art Pokemon Stadium mit geiler Grafik bringen in das man seine Pokemon von den Handheld Versionen per Pokemon Bank übertragen kann. Dass wäre immer noch 100 mal besser gewesen als dieser Tekken Quatsch

  10. #50

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Warum soll es denn die Handheldverkäufe kanibalisieren wenn es solche Spiele schon in der Vergangenheit gab?! Einen Handheld kauft man sich doch vor allem wegem dem Feeling und der Freiheit überall hingehen zu können. Als Pokemon Stadium kam haben die Leute auch nicht angefangen weniger Game Boys zu kaufen. Wenn Nintendo es schon nicht hinbekommt ein geiles Pokemon MMO zu basteln dann können die wenigstens eine Art Pokemon Stadium mit geiler Grafik bringen in das man seine Pokemon von den Handheld Versionen per Pokemon Bank übertragen kann. Dass wäre immer noch 100 mal besser gewesen als dieser Tekken Quatsch
    Ich rede ja auch von einem "richtigen" Pokémon-Spiel aus der Hauptserie, meinetwegen auch ein MMO, was dieser Linie folgt, und nicht über sowas wie Stadium. Solche Spiele gab es nicht in der Vergangenheit.

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Tekken
    Von Shiek im Forum Nintendo
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 17:04
  2. Tekken Tag Tournament 2
    Von Daniel im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 07:31
  3. Review: Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 17:24
  4. Zwei Trailer zu Tekken Tag Tournament 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden